“Sehr freundlich!”

Asmali Hotel
Nr. 889 von 1.134 Hotels in Istanbul
“Sehr freundlich!”
Bewertet am 10. Februar 2008

Kleines, familiäres Hotel mit nur 8 Zimmern, diese sind sehr freundlich eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, habe mich wärend meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist optimal in der Altstadt, alle umliegenden Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Im Hotel stehen kostenlose Karten zur Verfügung.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und werde selber jederzeit wieder dort buchen.

Rita

Aufenthalt Februar 2008
1 Danke, leonella64!

Köln
Bewertet am 21. November 2007

Wir haben fünf Nächte im Asmali Konak Hotel verbracht und es war super toll dort. Die Zimmer sind klasse mit einer Einrichtung, die sich wohltuend von anderen Hotels unterscheidet. Mit absolut modernem Bad, weil das Hotel in 2007 komplett renoviert wurde. Aber das allerbeste sind die netten Angestellten dort und der Manager. Sie helfen direkt bei allen Fragen, egal was man braucht. Der Manager hat oft für uns türkische Telefonate geführt, weil wir z.B. eine Zollformalität erledigen mussten oder eine Kupplung fürs Motorrad besorgen mussten. Und das ganz ohne irgendwelche Ansprüche. Absolut super nett !!! Unbedingt empfehlenswert !!! Und tatsächlich das beste Hotel auf unserer 5-wöchigen Reise von Köln nach Istanbul.

Aufenthalt November 2007
Danke, baka33!
Kuweit Stadt, Kuwait
Bewertet am 31. Oktober 2007

Aufgrund der Internetfotos schien das Hotel sehr gepflegt. Im ersten Moment fanden wir auch, dass das Zimmer Charme hat. Leider sind die neuen Türen so billig und schlecht montiert, dass alle im Haus die Türen zuschlagen müssen und das haut einen aus dem Bett. Die Wände sind dünn und man hört jedes Geräusch vom Zimmernachbarn, insbesondere die Toilettegeräsche. Unsere Decke war komplett schwarz vom Schimmel. Der Frühstückssaal war ein Saustall. Kein Tisch war geputzt, kein Personal (nur hingestellt), der Wärmebehälter hat nicht funktiert, Rührei gab es schon um 9 Uhr keins mehr, billigster Pulverkaffee und Milchpulver. Der wollte uns die überteuerten Touren anbieten, wo er dazuverdient. Er bietet Airportservice und - teuerer als die Taxis, die vor der Tür stehen. Dieser Halsabschneider hat uns 110 Euros pro Nacht und Zimmer abgenommen.

Aufenthalt Oktober 2007
Danke, DonG1!
Kungälv
Bewertet am 5. August 2007

Wir sind gerade erst von 4 Tagen aus Istanbul zurückgekommen. Wir waren im Asmali Konak Hotel. Vom Hotel aus lassen sich die meisten Sehenswürdigkeiten wie Haiga Sofia, die Blaue Moschee, den Großen Basar, Topkapi Palast leicht, innerhalb von ca. 5-15 Minuten, zu Fuß erreichen. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Das Hotel hat ein paar Zimmer und hat eine sehr freundliche und intime Atmosphäre. In Sachen Sauberkeit, Service und Einstellung dem Gast gegenüber sehr gut. Wir können dieses Hotel anderen Reisenden sehr empfehlen.

1 Danke, Staffan55!
Frankfurt am Main
Bewertet am 24. Juli 2007

Das Hotel ist neu renoviert, mit vielem Charm, sehr gut situiert im "Blaue Mosche Viertel". Das Zimmer war sehr groß, wie eine Suite, also inkl. mit einem separaten Raum als "Wohnzimmer", das Badezimmer ist sehr modern. Es sind sehr wenige Zimmer im Hotel, dementsprechend ist der Service sehr persönlich. Sie bekommen alle Informationen vom Hotelchef und er hilft wirklich sehr gerne. Wir kamen erst spät in der Nacht, deswegen hatten wir das Frühstück verpasst am Tag danach: Kein Problem hier, um 14:00 Uhr bekamen wir trotzdem das Frühstück! Super Service, schönes Hotel und tolle Location: was wollen wir mehr?

• Zufrieden mit — Großes Zimmer, super Bad, toller Service
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Jungespaar!
Rotterdam
Bewertet am 9. Juli 2007

Eine sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Suite mit einem ausgezeichneten Badezimmer. Sehr komfortabel und ruhig, eine authentische Atmosphäre. Wir haben gut geschlafen und haben ein sehr leckeres und gesundes Frühstück mit viel frischem Obst gegessen. Der Eigentümer regte an, unseren Wagen im Schatten stehen zu lassen und brachte uns mit seinem Wagen zum Topkapi Palast. Sehr freundliche Menschen, wir kommen im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder. Simon aus Rotterdam.

1 Danke, SimonRotterdam!
Beyazıt
Hotel Gedik Pasa Konagi
Hotel Gedik Pasa Konagi
Nr. 859 von 1.134 in Istanbul

Sie waren bereits im Asmali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asmali Hotel

Unternehmen: Asmali Hotel
Anschrift: Kucuk Ayasofya mah. Mustafa Pasa sok. No 25 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 889 von 1.134 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asmali Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asmali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asmali Hotel Istanbul
Hotel Asmali Istanbul