“Fantastische Lage, zentral und trotzdem ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Noble House Galata

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Noble House Galata
Noble House Galata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Fantastische Lage, zentral und trotzdem ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

-super nettes Personal, gemütliches Frühstück, vollkommen ausreichend, auf Wunsch werden Eier etc frisch gemacht, 8 komplett individuell gestaltete und liebevoll eingerichtete Räume, für jeden Geschmack etwas dabei - vorher checken! Zimmer sind klein aber vollkommen ausreichend. Toilette kann man verschließen (Schiebetür) Dusche ist in den Raum integriert (zumindest in den Zimmenr, die ich gesehen habe) Man ist sehr zentral untergebracht, läuft in 10-15 Minuten zum Taksim mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Tolle Lage! Und dabei absolut ruhig, da in einer Nebenstraße. Jederzeit wieder!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Sarahxyz!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ein mit viel Liebe und Kreativität sehr privat geführtes Hotel mit sehr freundlichen Hotelbesitzern und einem sehr fairen Preis-Leistungverhältnis. Und noch dazu ein toller Ausblick von der Dachterasse! Die Zimmer sind hübsch und sehr sauber, aber etwas klein. Bett ist 1,40m breit- von daher sicher besser für Paare oder eben sehr gute Freunde geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, fraudoktorseltsam!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Hotel liegt ziemlich zentral und ist als Ausgangspunkt für einen Städtetrip gut geeignet.

Als mein Mann und ich im Hotel ankamen, versuchte man uns im „besten“ Zimmer des Hauses unterzubringen, welches wohl vorher mal der Keller war.

Man nennt dieses Zimmer nunmehr „Hamam-Zimmer“, das klingt einfach besser als „Das Gruft-Zimmer“. Kein Tageslicht, klein und sehr dunkel.

Nach etwas Diskussion zwischen meinem Mann und dem Besitzer bekamen wir das „Rosa-Zimmer“. Man bot uns auch an, dass wir uns eine andere Unterkunft suchen können, falls es uns nicht passt…

Nun ja, das andere Zimmer war etwas größer (von groß kann man nicht sprechen) und hatte auch Tageslicht.

Dusche und Waschgelegenheit befinden sich direkt neben dem Bett. Das WC ist durch eine Telefonzellengrosse in Leichtbauweise errichtete Kabine vom Zimmer abgetrennt. Vorsicht ist geboten, da man sich den Kopf einrennen kann oder mit der wackeligen Toilette umkippen kann.

Man sollte mal etwas Geld investieren, um offensichtlich defekte Sachen zu reparieren (Mülleimer, Seifenspender, Wasserflecken an der Decke, Schimmel in der Duschkabine).

Das Frühstück wurde sehr liebvoll angerichtet, wie bei einer türkischen Familie sitzen alle Gäste an einem Tisch.

Fazit: Als Ausgangspunkt für eine Städtetour ist es geeignet, aber nicht für diesen Preis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sultanahmet
Levni Hotel & Spa
Levni Hotel & Spa
Nr. 14 von 1.113 in Istanbul

Sie waren bereits im Noble House Galata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noble House Galata

Unternehmen: Noble House Galata
Anschrift: Serdari Ekrem Cad. Kadri Bey Cikmazi No:4 Galata, Istanbul 34420, Türkei (ehemals Eklektik Guest House)
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu , New City / Taksim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer