“Mitten in der Altstadt in freundlicher Atmosphäre”
Bewertung zu Med Cezir Hotel

Med Cezir Hotel
Nr. 14 von 1.039 Pensionen in Istanbul
“Mitten in der Altstadt in freundlicher Atmosphäre”
Bewertet am 5. November 2013

Wir haben das Hotel über Hostelworld gebucht, da die Bewertungen recht gut waren.

Die Lage ist natürlich zwischen Hagia Sofia und Blauer Moschee kaum zu toppen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Syleman Moschee, Großer Basar, Orientalischer Basar, Topkapi Palat etc.) und für alles andere ist die Straßenbahn vor der Tür.

Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Der obligatorische Gratistee fehlt natürlich auch nicht.

Es wurde jeden Tag gereinigt und frische Handtücher waren auch parat. Das Bad konnte aber aufgrund seines Alters nicht mehr auf Hochglanz poliert werden.

Frühstück ist inklusive (Kaffee, Tee, Wasser, Marmelade, Honig, Butter, Käse. Tomaten, Gurken, Oliven, Weißbrot und Sesamkringel).

Einziges Manko war der Reisetipp für die Bootstour: Uns wurde eine Rundfahrt mit Senekron empfohlen, da diese bis an das Schwarze Meer am Bosporus entlang fährt. Der Aufenthalt im Fischerdorf am Ende der Reise war leider nur 20 Minuten und man eigentlich gar nichts erkunden, das Schwarze Meer bekamen wir auch nicht zu Gesicht, denn das Boot wendete direkt beim Fischerdorf (3 Buchten davor).
Die Tour war zwar okay (Man bekommt einen Eindruck von der Größe Istanbuls), hielt aber nicht das was im Hotel versprochen wurde.

Alles in Allen aber absolut empfehlenswert für einen Urlaub in Istanbul!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Sascha T!

• Finnisch zuerst
Hanoi
Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel ist hat nicht nur den perfekten Standort für einen Städtetrip (alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar und natürlich ist es direkt neben der blauen Mosche und der Haya Sofia), es bietet auch alles für einen gemütlichen Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück ist einfach aber lecker. Das absolute Highlight ist jedoch der Service. Der Familienbetrieb gibt sich zusammen mit dem Personal so unglaubliche Mühe, dass man sich wohl fühlt. Für uns war es, als wären wir nach Hause zu unserer Familie gefahren anstatt in ein Hotel. Alle sind so herzlich und nett und auch um unseren 6 Monate alten Sohn haben sich alle liebevoll gekümmert, so dass wir als Eltern ganz in Ruhe frühstücken konnten etc.
Alles in Allem wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 187 von 1.135 in Istanbul
Esans Hotel
Esans Hotel
Nr. 31 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Med Cezir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Med Cezir Hotel

Unternehmen: Med Cezir Hotel
Anschrift: Tevkifhane Sok. No:6 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 von 1.039 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Med Cezir Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Med Cezir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Med Cezir Hotel Istanbul
Hotel Med Cezir Istanbul