“Sehr angenhmer Aufenthalt”

Nr. 429 von 1.135 Hotels in Istanbul
Schweiz
“Sehr angenhmer Aufenthalt”
Bewertet am 24. März 2014

Die Lage nähe dem Taksimplatz ist gut, die shopping meile ist nicht weit. Jedoch zu den bekannten Moscheen ist es ein stück zu Fuss. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Einziger Minuspunkt, war ein sehr hartes Bett. Unsere Kollegen welche zwei Stockwerke höher übernachteten hatten ein besseres Bett. Das Frühstückbuffet war sehr abwechslungsreich und vielfältig und wurde auf der Dachterasse eingenommen (die ist wie ein Wintergarten)

Zimmertipp: 704 und 705 waren von den Betten her bequem. 514 war viel zu hart.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, luanadecian!

São Paulo, SP
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Personal, hervorragendes Frühstück und exzellente Zimmer und Zimmerservice. Auch an die Lage erinnert man sich gerne. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Restaurants und jede Art von Service. Es ist sein Geld wirklich wert! Ich würde definitiv wieder dort absteigen.

2 Danke, Karina S!
Vitoria, ES
Bewertet am 3. August 2013

Das Bett war sehr bequem, und die Bettbezüge und Handtücher waren sauber. Die Minibar hat nicht funktioniert, ebenso wie das WiFi, was eigentlich kostenlos war. Nachdem ich die Angestellten um Hilfe bat, hat es eine halbe Stunde lang funktioniert. In der Nacht hat es wieder nicht funktioniert, sodass ich schließlich aufgab. Das Hotelrestaurant ist sehr schön. Der Zimmerservice ist schnell, und das Essen war noch recht warm. Versuchen Sie das gemischte Omelette; es lohnt sich, wenn Sie Eier und Pommes Frites mögen. Zum Taxim Square sind es nur zwei Straßen, und es gibt gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung des Hotels.

Danke, OliviaBrazil!
Stuttgart
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren zu Dritt in diesem Hotel wir wurden von Flughafen abgeholt und super Empfangen Service war perfekt und das Essen im Hotel Sagenhaft gut die Zimmer waren sehr sauber und Groß nur mit dem wetter hatten wir Pech es hatte leider geschneit die Lage ist sehr Zentral und der Frühstückraum ist perfekt mit dem Blick über Istanbul

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, A_Zafer!
Bewertet am 23. März 2012

Im grossen und ganzen war der Aufenthalt im Eresin Taxim ein angenehmer Aufenthalt. Wir wurden freundlich begrüsst, das Zimmer lies 10 Minuten auf sich warten. In der Zwischenzeit wurde uns ein Kaffee angeboten der uns mit einer Rechnung von 18 Türkischen Lira quittiert wurde. Das Zimmer war sauber und alle Utensilien waren an Ihrem Platz und sorgfältig trappiert. Betten waren sehr angenehm zu liegen, lediglich 2 Kopfkissen habe ich nachbestellt da mich die Dinger eher an Armlehnen erinnert haben und ich grosse Kissen gewohnt bin. Die wurden auch prompt aufs Zimmer geliefert. Lage ist Top, lediglich die Aussicht ist natürlich mitten in der Stadt nicht gegeben. Das Frühstücksbüffet war ein gutes Kontinental-Frühstücks-Buffett mit allen Dingen die Europäer gewohnt sind. Personal war freundlich. Beim Auschecken allerdings musste ich die Angestellte darauf hinweisen, dass die 2x !!!! Internet die Sie für 2 Geräte belasten wollte (24 Euro für eine Übernachtung!!!), nicht bezahlen werde, da ich eine Best Western Card habe. Sie hat die Position storniert war danach aber irgendwie unfreundlich. Die Koffer konnten gratis untergestellt werden und Abends wurden wir noch sehr nett von dem Portier bis zum Taxi gebracht. Alles in Allem ein schönes Hotel, kann es jedem Empfehlen und für ca 90 Euro die Nacht ist es für diese Ausstattung auch ein angemessener Preis.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, schranzkind!
Russia
Bewertet am 31. März 2008

Wir hatten ein unvergessliches langes Wochenende in Istanbul. Ich muss sagen, dass es für einen ersten Aufenthalt perfekt war. Besondere Überraschung: das Upgrade zu einer großen Suite mit Whirlpool anstelle von einem Standardzimmer, für das wir ursprünglich über unser Reisebüro bezahlt und gebucht hatten. Der Transfer vom Flughafen war schnell, wegen der späten Stunde herrschte kaum Verkehr und dann waren wir auch schon am Hotel, sehr nahe zu Taksim. Das Einchecken war schnell und wir haben im King Bett gut geschlafen. Uns beiden haben das Hotel und die Umgebung sehr gut gefallen. Das umfangreiche Frühstück war im Preis enthalten. Es wurde im Restaurant im obersten Stock serviert, von dort hatte man eine sagenhafte Aussicht auf die Stadt und der Zimmerservice und Housekeeping waren schnell und präzise. Die winzigen Straßen führen zum Marktplatz, dort gibt es eine Vielzahl von Cafes und kleinen Geschäften und überall kann man das traditionelle Turkish Delight riechen. Drei Tage waren nicht ausreichend, um die Stadt zu erkunden und so haben wir uns entschlossen, um Sommer wiederzukommen. Dann kommen wir wieder ins gleiche Hotel. Es bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, nicht nur für einen Urlaub im Herzen der Stadt sondern auch für Geschäftsreisen.

Ich kann mich nur ganz ehrlich bei allen Angestellten bedanken.

Irina aus Russland.

Nr. 465 von 1.135 in Istanbul
Titanic City Hotel
Titanic City Hotel
Nr. 178 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Eresin Taxim Premier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eresin Taxim Premier

Unternehmen: Eresin Taxim Premier
Anschrift: Topcu Cad. No16 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 208 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 288 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eresin Taxim Premier 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eresin Taxim Premier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eresin Taxim Premier Istanbul
Eresin Taxim Premier Istanbul