“Absolut geniales Erlebnis” 5 von fünf Punkten

Menden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolut geniales Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Zuerst Einkaufen in einem ganz besonderen Stadtteil Istanbuls mit ersten Kostproben und Erklärungen zu den dortigen Einzelhändlern. Danach gemeinsames Kochen türkischer Spezialitäten in Form eines 6 Gänge Menü's in absolut herzlicher familiärer Atmosphäre um dann anschießend das gemeinsam "Erkochte" mit Wein und Raki zu genießen! Lecker,lecker,lecker!!!!
Unbedingt weiter zu empfehlen!!!!!
P.S.: da die nette Köchin auch noch langjährige Fremdenführerin ist, gab es nicht nur Info's zum türk Essen sondern auch zu Lebensweise, Kultur und Architektur! Ihr könnt alles fragen!!!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Bernd D!

Reisende, die sich Cookistan Istanbul Cooking Classes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cookistan Istanbul Cooking Classes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!