Novotel Istanbul Zeytinburnu
96 $*
75 $*
Agoda.com
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
414 $*
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 31. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr gut. Das Essen war toll. Unterstützung sehr nett. An der Rezeption können Sie in deutscher Sprache zu kommunizieren. Sehr gutes Restaurant. Sehr guter Zugang zum Flughafen und zum Stadtzentrum. Das Hotel bietet Transport. Große Zimmer mit schöner Aussicht auf das Meer. Zimmerservice sehr gut. Ein großer Kühlschrank im Zimmer. Das Hotel hat eine sehr gute bar. Große Auswahl an Getränken.

Ich empfehle.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, davidiacus!
Bewertet 30. Juni 2011

Das Hotel liegt zwischen Airport Ataturk und der Stadt. Mit dem Taxi 15 min vom Flughafen und ca. 20 von der Stadt. Man hat Ausblick aufs Meer, allerdings liegt eine viel befahrene Strasse davor und man kommt nur mit dem Auto oder Bus weg vom Hotel. Es gibt einen Pool im Freien. Die Zimmer sind sauber, allerdings roch mein angebliches Nichtraucherzimmer etwas nach Rauch. Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt gratis Internet.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, surfbum76!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Nürnberg
Bewertet 23. Mai 2011

Die Zimmer wurden im Mai geheizt. Die Klimmaanlage ging nicht. Der Shuttle kam nicht zur vereinbarten Zeit, sodaß wir fast unseren Heimflug verpasst hätten, wenn wir nicht auf eigene Kosten zwei Taxis genommen hätten. Unfreundliches Personal, besonders den Frauen gegenüber.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Nürnberg
Bewertet 18. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Ein TripAdvisor-Mitglied
Karlstein
Bewertet 28. März 2011

Das Hotel liegt direkt vor einer stark befahrenen Straße, das ist aber der einzige Haken! Die Fenster sind extrem gut isoliert, man hört nichts. Sauberkeit und Service waren wirklich sehr gut und sensationell gut war die Küche. Eine sehr angenehme Mischung aus türkischer und internationaler Küche - wir haben jeden Abend im Hause gegessen und es war wikrlich immer fantastisch.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!