“Schöne Aussicht, im Übrigen nicht empfehlenswert.”
Bewertung zu Lady Diana Hotel

Lady Diana Hotel
Nr. 406 von 1.154 Hotels in Istanbul
“Schöne Aussicht, im Übrigen nicht empfehlenswert.”
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr günstig zu der Hagia Sofia und der blauen Moschee, mit einem wunderbaren Blick von der Dachterasse auf beide Wahrzeichen ausgestattet. Das war es aber auch schon. An der Rezeption begegnet man dem Gast mit einer Mischung aus Lethargie, unfreundlichkeit und Missachtung.
Die Zimmer haben dringend eine Renovierung nötig. Die Teppiche sind dreckig, die Duschen gammlig.
Nett sind die Kellner, die zum Baileys gern Schokotäfelchen auf Eis reichen.
Wir würden das nächste Mal eines der benachbarten Hotels wâhlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Jafaust!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Oktober 2011

Negativ:
- kleine Zimmer
- veraltete Einrichtung

Positiv:
- 200m von der Blauen Moschee
- Dachterasse mit fantastischem Ausblick
- gutes Frühstück
- nettes Personal (Service gab bei mir nur ein 'Befriedigend' weil es das Hotelpersonal in 3 Tagen nicht hinbekommen hat das WiFi zu reparieren)

Freizeitbereiche (Hamam, Fitnessraum) von mir nicht getestet.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, hauptt!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. August 2011

Die Lage des Hotels ist wahnsinnig schön, denn vom Restaurant (mit Terrasse) im 6. Stock hat man einen wunderbaren Blick auf die Blaue Moschee und die Hagia Sophia und dahinter gelegen das schöne Marmara Meer.

Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) war gut und reichhaltig, wenn auch nichts Besonderes.

Das Service war eher durchschnittlich. DIe Kellner wirkten etwas letargisch und nicht wahnsinnig freundlich, weshalb wir uns auch immer dazu entschlossen haben, außerhalb zu essen - Auswahl gibt es zu genüge!

Unser Zimmer im ersten Stock war ausreichend groß, wenn auch gleichzeitig das Badezimmer extrem klein war! Sauber war es und das Bett war sehr bequem. Leider war unser Zimmer sehr dunkel, da das Fenster lediglich auf einen engen und dunklen Innenhof ging, weshalb man selbst bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein glaubte, es wäre Schlechtwetter. Auch die Beleuchtung war sehr spärlich.

Fazit: Terrasse mit tollem Blick, Hotel verdient nicht unbedingt 4 Sterne. In der Gegend gibt es viele Hotels, die sicher mehr bieten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, pharmatime!
Bozen
Bewertet am 22. März 2010

Das Lady Di ist wirklich fantastisch gelegen, die Frühstücksterrasse ist eine Wucht und auch das Frühstück ansprechend. Unser Zimmer war aber dermaßen klein, dass wir sofort um einen Wechsel angefragt haben: ohne Umstände, zuvorkommend, ohne Aufpreis wurde das sofort erledigt und das "neue" Zimmer war dann von der Größe her okay. Leider aber auch hier ein Badezimmer mit nur 2,5 (!) qm ohne Spiegel-Ablage und zu kurzem Durschvorhang: "Überschwemmung" bei jedem Duschen vorprogrammiert... Alles in allem aber zu diesem Preis für einen Kurztrip absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, KurtP70!
Leipzig
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juli 2008

Kürzlich renoviertes Mittelklassehotel.
Liegt sehr günstig zum Basar, zur Hagia Sophia und zur Blauen Moschee, trotzdem ruhig. Straßenbahn ist schnell zu erreichen und es gibt genügend Restaurants in der Nähe.
Guter und schneller Service. (Englischsprachig)
Standartfrühstücksbuffett, aber gut.
Relativ kleine, aber saubere und modern eingerichtete Zimmer.
Wie schon oben erwähnt, zu den berühmten Sehenswürdigkeiten ist man in 5 min gelaufen.

• Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Pierrot32!
coburg
Bewertet am 9. Juli 2008

ich war an Anfang der Juni für eine Woche da. Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Lage war sehr Nah und optimal für die historische Innenstadt, Moscheen und Musees zu besuchen. Aussicht vom Hotel war traumhaft und alla arbeiter des Hotels wraen sehr freundlich und hilfsbreit. Ich habe fast jeden Abend im Hotel gegessen. Die Qualität und Vielfältigkeit des Essens waren NR:1. Einfach köstlich. Hotel war sehr sauber. Während meine Aufenthalt im Lady Diana Hotel war nichts zu beschweren.
Außerdem hat Internetseite des hotels mir viel gefallen. es ist einfach und gut funktioniert. Ich habe meine reservation sehr schnell und aufwandfrei gebucht.
Die Name Lady Diana's könnte kein schöneres Hotel gefunden.

Aufenthalt Juni 2008
Nr. 106 von 1.154 in Istanbul
Golden Crown Hotel
Golden Crown Hotel
Nr. 317 von 1.154 in Istanbul

Sie waren bereits im Lady Diana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady Diana Hotel

Unternehmen: Lady Diana Hotel
Anschrift: Binbirdirek Mah. Terzihane Sok. No:9 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 235 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 274 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 83€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lady Diana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady Diana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady Diana Istanbul
Lady Diana Hotel Istanbul