“Ein günstiges Hotel für einen kurzen Halt.”
Bewertung zu Adora Hotel

Adora Hotel
Nr. 258 von 1.147 Hotels in Istanbul
Moscow
Beitragender der Stufe 3
“Ein günstiges Hotel für einen kurzen Halt.”
Bewertet am 18. August 2010

Kleines, gemütliches Hotel im historischen Teil - sehr praktisch für Sightseeing.
Das Hotel hat nur 15 Zimmer. Die Fenster gingen auf den Hof und die Straßenbahn-Haltestelle, aber die Straßenbahn war nicht zu hören. Die Zahl ist nicht groß, 2 Betten mit Nachttischen, Telefon, Kleiderschrank, Safe, Kühlschrank, kleiner Tisch mit einem Spiegel. Klimaanlage. Das Badezimmer ist groß. Es ist ein Bademantel und Badeschuhe, Seife, Shampoo.
Snow-weiße Handtücher jeden Tag gewechselt, die Reinigung derselben.
Das Frühstück wird im Laufe des Tages gratis Tee und Kaffee normal. Am Tag der Ankunft wurde mit Orangensaft behandelt. Es ist ein Chef, wenn Sie können eine einzigartige Mittag-und Abendessen - nicht teuer bestellen möchten, können Sie extra zahlen Euro oder Dollar. Aber das Hotel lieber Dollar übernehmen.
Insgesamt - ein günstiges Hotel für einen kurzen Halt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 Danke, nmpost!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2010

Das Adora Hotel liegt sehr günstig zu den Top Sehenswürdigkeiten von Istanbul. Bis zur Hagia Sophia und zur Blauen Moschee sind es ca. 10 min zu Fuss. Der Gülhane Park, welches für einen schönen Spaziergang geeignet ist, liegt ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Jegliche Fragen werden zufriedenstellend beantwortet. Das Hotel ist sehr sauber und relativ überschaubar. Auch das Frühstück ist für den Preis sehr gut. In Summe kann ich das Hotel sehr gerne Weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, ramo1974!
Mannheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2010

Wir wurden vom Hotel mit einem Sammeltaxi vom Flughafen abgeholt und sehr herzlich empfangen.

Das Hotel liegt ideal, um Istanbul zu entdecken, direkt an den alten Sehenswürdigkeiten, direkt an einer Straßenbahnhaltestelle, nicht weit vom Fähranleger und der Galata-Brücke, und direkt am Gülhane-Park, wo man sehr schön Tee trinken kann.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, AlbertoZucchini!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Mai 2010

Ostern 2010 haben wir im Adora-Hotel eine Woche verbracht. Das Hotel liegt für touristische Unternehmungen sehr zentral: Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß innerhalb von 10 bis 15 Minuten erreichbar: Hagia Sophia, Topkapi-Palast, Gülhane-Park, Basilica-Zisterne, Sirceci-Bahnhof, Schiffsanlegestelle Eminönü. Direkt hinter dem Hotel befindet sich die Straßenbahnhaltestelle Gülhane, so dass auch die Stadtviertel jenseits des Goldenen Horns gut erreichbar sind.

Der durch das Hotel organisierte Transfer vom und zum Atatürk-Flughafen klappte außerordentlich gut. Der Fahrer war sehr höflich und hilfsbereit, das Fahrzeug für uns vier Personen bequem. Auch das Personal an der Rezeption war stets sehr höflich. Die kostenlose, schnelle Internetverbindung funktionierte einwandfrei.

Die Zimmer waren einfach und sauber, aber auch sehr klein. Nachts war es ruhig, so dass wir gut schlafen konnten. Das Frühstücksbuffett war für diese Hotelkategorie überraschend abwechslungsreich. Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden.

Da wir unsere Zimmer noch 2009 gebucht hatten, haben wir rund 60 Euro pro Doppelzimmer einschließlich Frühstück bezahlt. Das ist angemessen. Bei den aktuellen Preisen sehe ich das Preis- / Leistungsverhältnis kritisch.

Unbedingt empfehlen möchte ich Touristen das in Hotelnähe gelegene Archäologische Museum. Den Dolmahbace-Palast (hohe Eintrittsgebühren, stundenlanges Schlangestehen) kann man sich dagegen aus meiner Sicht als Mitteleuropäer "schenken".

Wir empfehlen das Adora-Hotel für Istanbul-Touristen, die Wert auf eine zemtrale Lage legen und dafür ein recht kleines Zimmer in Kauf nehmen können.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, Jörg!
Dillingen
Bewertet am 5. Mai 2010

aLSo ich fand das hotel sehr schön es war sehr gemüdlich sehr sauber und schön das Personal war ganz gut das essen hat geschmeckt ich empfehle es jeden dort hinzugehen es ist sehr leicht zu finden. Ich hoffe wen ich wieder nach istanbul geh dann gehe ich nochmal dort hin ich bedanke mich für alles für das schöne Zeit im hotel.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, NazLi18!
berlin
Bewertet am 30. April 2010

wir waren mit freunden für paar tage dort es hat sich gelohnt.
personal, das essen und die verbindung ist sehr gut

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, delikanli!
Valletta, Malta
Bewertet am 23. April 2010

Gute Lage, praktisch gelegen, schnell erreichbar, egal woher man zurück ins Hotel kam, warmer Empfang, hilfsbereite Mitarbeiter (danke Erdi). Ich kann das Preis-Leistungs-Verhältnis mit "sehr gut" bewerten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 147 von 1.147 in Istanbul
Minel Hotel
Minel Hotel
Nr. 202 von 1.147 in Istanbul

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Unternehmen: Adora Hotel
Anschrift: Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 98 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 107 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 124 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 68€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Hotel Adora Istanbul