“Super Service” 4 von 5 Sternen

Adora Hotel
Nr. 240 von 1.112 Hotels in Istanbul
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Adora Hotel liegt sehr günstig zu den Top Sehenswürdigkeiten von Istanbul. Bis zur Hagia Sophia und zur Blauen Moschee sind es ca. 10 min zu Fuss. Der Gülhane Park, welches für einen schönen Spaziergang geeignet ist, liegt ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Jegliche Fragen werden zufriedenstellend beantwortet. Das Hotel ist sehr sauber und relativ überschaubar. Auch das Frühstück ist für den Preis sehr gut. In Summe kann ich das Hotel sehr gerne Weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, ramo1974!

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir wurden vom Hotel mit einem Sammeltaxi vom Flughafen abgeholt und sehr herzlich empfangen.

Das Hotel liegt ideal, um Istanbul zu entdecken, direkt an den alten Sehenswürdigkeiten, direkt an einer Straßenbahnhaltestelle, nicht weit vom Fähranleger und der Galata-Brücke, und direkt am Gülhane-Park, wo man sehr schön Tee trinken kann.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, AlbertoZucchini!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Ostern 2010 haben wir im Adora-Hotel eine Woche verbracht. Das Hotel liegt für touristische Unternehmungen sehr zentral: Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß innerhalb von 10 bis 15 Minuten erreichbar: Hagia Sophia, Topkapi-Palast, Gülhane-Park, Basilica-Zisterne, Sirceci-Bahnhof, Schiffsanlegestelle Eminönü. Direkt hinter dem Hotel befindet sich die Straßenbahnhaltestelle Gülhane, so dass auch die Stadtviertel jenseits des Goldenen Horns gut erreichbar sind.

Der durch das Hotel organisierte Transfer vom und zum Atatürk-Flughafen klappte außerordentlich gut. Der Fahrer war sehr höflich und hilfsbereit, das Fahrzeug für uns vier Personen bequem. Auch das Personal an der Rezeption war stets sehr höflich. Die kostenlose, schnelle Internetverbindung funktionierte einwandfrei.

Die Zimmer waren einfach und sauber, aber auch sehr klein. Nachts war es ruhig, so dass wir gut schlafen konnten. Das Frühstücksbuffett war für diese Hotelkategorie überraschend abwechslungsreich. Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden.

Da wir unsere Zimmer noch 2009 gebucht hatten, haben wir rund 60 Euro pro Doppelzimmer einschließlich Frühstück bezahlt. Das ist angemessen. Bei den aktuellen Preisen sehe ich das Preis- / Leistungsverhältnis kritisch.

Unbedingt empfehlen möchte ich Touristen das in Hotelnähe gelegene Archäologische Museum. Den Dolmahbace-Palast (hohe Eintrittsgebühren, stundenlanges Schlangestehen) kann man sich dagegen aus meiner Sicht als Mitteleuropäer "schenken".

Wir empfehlen das Adora-Hotel für Istanbul-Touristen, die Wert auf eine zemtrale Lage legen und dafür ein recht kleines Zimmer in Kauf nehmen können.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, Jörg!
Dillingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

aLSo ich fand das hotel sehr schön es war sehr gemüdlich sehr sauber und schön das Personal war ganz gut das essen hat geschmeckt ich empfehle es jeden dort hinzugehen es ist sehr leicht zu finden. Ich hoffe wen ich wieder nach istanbul geh dann gehe ich nochmal dort hin ich bedanke mich für alles für das schöne Zeit im hotel.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, NazLi18!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

wir waren mit freunden für paar tage dort es hat sich gelohnt.
personal, das essen und die verbindung ist sehr gut

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, delikanli!
Valletta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Gute Lage, praktisch gelegen, schnell erreichbar, egal woher man zurück ins Hotel kam, warmer Empfang, hilfsbereite Mitarbeiter (danke Erdi). Ich kann das Preis-Leistungs-Verhältnis mit "sehr gut" bewerten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, valletta1!
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Also ich fand Adora Hotel super!
Es war alles Verfügbar.Wurden sehr nett empfangen und betreut! Zimmer und Essen war super und vielfältig vorbereitet...ich kann es nur wieter empfehlen Leute....

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Istanbul_Adora!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
The Constantine Hotel
Nr. 580 von 1.112 in Istanbul
Minel Hotel
Minel Hotel
Nr. 176 von 1.112 in Istanbul

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Nr. 98 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 108 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 125 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Istanbul Adora Hotel