“Sehr nettes und hilfbereites Personal, super Lage”
Bewertung zu Adora Hotel

Adora Hotel
Nr. 319 von 1.176 Hotels in Istanbul
Bewertet am 8. Juni 2010

Wir wurden vom Hotel mit einem Sammeltaxi vom Flughafen abgeholt und sehr herzlich empfangen.

Das Hotel liegt ideal, um Istanbul zu entdecken, direkt an den alten Sehenswürdigkeiten, direkt an einer Straßenbahnhaltestelle, nicht weit vom Fähranleger und der Galata-Brücke, und direkt am Gülhane-Park, wo man sehr schön Tee trinken kann.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AlbertoZucchini!

Bewertet am 19. Mai 2010

Ostern 2010 haben wir im Adora-Hotel eine Woche verbracht. Das Hotel liegt für touristische Unternehmungen sehr zentral: Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß innerhalb von 10 bis 15 Minuten erreichbar: Hagia Sophia, Topkapi-Palast, Gülhane-Park, Basilica-Zisterne, Sirceci-Bahnhof, Schiffsanlegestelle Eminönü. Direkt hinter dem Hotel befindet sich die Straßenbahnhaltestelle Gülhane, so dass auch die Stadtviertel jenseits des Goldenen Horns gut erreichbar sind.

Der durch das Hotel organisierte Transfer vom und zum Atatürk-Flughafen klappte außerordentlich gut. Der Fahrer war sehr höflich und hilfsbereit, das Fahrzeug für uns vier Personen bequem. Auch das Personal an der Rezeption war stets sehr höflich. Die kostenlose, schnelle Internetverbindung funktionierte einwandfrei.

Die Zimmer waren einfach und sauber, aber auch sehr klein. Nachts war es ruhig, so dass wir gut schlafen konnten. Das Frühstücksbuffett war für diese Hotelkategorie überraschend abwechslungsreich. Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden.

Da wir unsere Zimmer noch 2009 gebucht hatten, haben wir rund 60 Euro pro Doppelzimmer einschließlich Frühstück bezahlt. Das ist angemessen. Bei den aktuellen Preisen sehe ich das Preis- / Leistungsverhältnis kritisch.

Unbedingt empfehlen möchte ich Touristen das in Hotelnähe gelegene Archäologische Museum. Den Dolmahbace-Palast (hohe Eintrittsgebühren, stundenlanges Schlangestehen) kann man sich dagegen aus meiner Sicht als Mitteleuropäer "schenken".

Wir empfehlen das Adora-Hotel für Istanbul-Touristen, die Wert auf eine zemtrale Lage legen und dafür ein recht kleines Zimmer in Kauf nehmen können.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jörg!
Bewertet am 5. Mai 2010

aLSo ich fand das hotel sehr schön es war sehr gemüdlich sehr sauber und schön das Personal war ganz gut das essen hat geschmeckt ich empfehle es jeden dort hinzugehen es ist sehr leicht zu finden. Ich hoffe wen ich wieder nach istanbul geh dann gehe ich nochmal dort hin ich bedanke mich für alles für das schöne Zeit im hotel.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, NazLi18!
Bewertet am 30. April 2010

wir waren mit freunden für paar tage dort es hat sich gelohnt.
personal, das essen und die verbindung ist sehr gut

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, delikanli!
Bewertet am 23. April 2010

Gute Lage, praktisch gelegen, schnell erreichbar, egal woher man zurück ins Hotel kam, warmer Empfang, hilfsbereite Mitarbeiter (danke Erdi). Ich kann das Preis-Leistungs-Verhältnis mit "sehr gut" bewerten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, valletta1!
Bewertet am 7. April 2010

Also ich fand Adora Hotel super!
Es war alles Verfügbar.Wurden sehr nett empfangen und betreut! Zimmer und Essen war super und vielfältig vorbereitet...ich kann es nur wieter empfehlen Leute....

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Istanbul_Adora!
Bewertet am 24. März 2010

Super Hotel,würde gerne wieder Übernachten.
Guter Service mit Burhan ,Frühstücksbüfe bietet viel auswahl.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Großer Basar
Regie Ottoman Istanbul
Regie Ottoman Istanbul
Nr. 65 von 1.176 in Istanbul

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Anschrift: Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 71 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 104 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 121 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 26€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Hotel Adora Istanbul