“Äusserst angenehmes kleines Hotel mitten in Istanbul”
Bewertung zu Adora Hotel

Adora Hotel
Nr. 316 von 1.173 Hotels in Istanbul
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Adora-Hotel ist ein kleines, für (kleinere) Familien mit Kindern bestens geeignetes Hotel mitten in Istanbul, von dem aus man sehr gut und leicht (da günstige Strassenbahnanbindung und Nähe Gülhane/Topkapi) Streifzüge durch die Stadt unternehmen kann. Unser Zimmer war sehr schön und sauber, unerwartet ruhig, der Zimmerservice tadellos, das Frühstück landestypisch und reichhaltig. Der Rezeptions- und Restaurantservice sind unglaublich freundlich, hilfsbereit, schnell und unaufdringlich, alle sind extrem kinderlieb. Das 'Adora' ist somit unbedingt weiterzuempfehlen - wir haben uns äußerst wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Irmgard M!

Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren im Rahmen einer viertägigen Städtereise im Adora und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt absolut zentral aber dennoch in einer ruhigen Seitengasse - Topkapipalast, Hagia Sophia, Blaue Moschee usw. befinden sich nur 5 Gehminuten entfernt. Um die Ecke befindet sich zudem die Trambahnstation "Gülhane". Von hier aus ca. 40 Minuten, ein mal Umsteigen, zum Airport Atatürk. Das Personal, allem voran Burhan an der Rezeption, waren in allen Belangen sehr nett und hilfsbereit. Frühstück prima und umfangreich bis auf die Säfte ;-) Abendessen ebenfalls sehr zu empfehlen-sehr gut und günstig! Schlussendlich absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rabba10!
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren in der Osterwoche 2014 im Adora Hotel und fanden es ideal für diesen Städtetrip. Alle wesentlichen Sehenwürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der Straßenbahn (Station Gülhanepark ist um die Ecke) zu erreichen. Das Zimmer war eher klein, aber der Service sehr gut, Frühstück gut, ebenso das Essen im Restaurant. Alles in Allem jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rudolf S!
Bewertet am 18. April 2014

Kleines, familiäres Hotel in unschlagbarer Lage - alle Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet / Basarviertel sind gut zu Fuß zu erreichen bzw. Straßenbahnhaltestelle ca. 100 m entfernt. Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber - wir haben nichts zu meckern! Besonders hervorzuheben: die nette und hilfsbereite Crew (Danke für die Hilfe, Burhan!), auch besonders kinderfreundlich! Kurz: nur zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claudia R!
Bewertet am 6. April 2014

Ein schönes, kleines, preiswertes, charmantes Hotel in allerbester Lage. Ideal zum Besuch der großartigen Sehenswürdigkeiten Istanbuls, aber auch ein guter Ausgangspunkt um die eher weniger bekannten Sehenswürdigkeiten und Stadtviertel zu erkunden. Durch die in wenigen Schritten erreichbare Straßenbahnhaltestelle ein idealer Standort, auch die Fähranleger sind fußläufig erreichbar (oder auch mit der Strassenbahn). Zimmergröße- wie in einem Altstadthotel nicht anders zu erwarten- nicht sehr üppig aber ausreichend für eine Stadterkundung. Zimmer und Bad sauber und alles vorhanden was erforderlich. Problemlose WIFI Verbindung. Das freundliche, kompetente und hilfsbereite Team war während meines 5- tägigen Aufenthaltes immer für besten Service verfügbar. Restaurant und Frühstück ebenfalls OK. Alles in Allem sehr zu empfehlen, für ein Hotel dieser Kategorie. Werde bei meinem Nächsten Besuch am Bosporus mit Sicherheit wieder hier buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Roadster2014!
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2014 im Adora Hotel Istanbul.
Das Hotel ist einfach aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Unser Zimmer war eher klein und das Frühstück ausreichend.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage in der Altstadt könnte für einen Städtetrip kaum besser sein. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TobiFr!
Bewertet am 11. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist genial - direkt neben dem Topkapipalast. Das Zimmer war relativ klein, die Betten relativ sauber (Fleck auf der einen Decke). Die Wand im Bad hatte einige Flecken, aber bei dem günstigen Preis kann man eigentlich nicht viel reklamieren. Das Frühstücksbuffet war für ein 3* Hotel gut - ein Pluspunkt wäre es sicher, wenn die einzelnen Fleischsorten angeschrieben wären. Das Hotel wurde gerade renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ich kann mir sehr gut vorstellen bei einem weiteren Istanbulaufenthalt wieder dieses Hotel zu buchen.

Zimmertipp: Das Zimmer im 4. Stock war gut.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 592 von 1.173 in Istanbul
Arven Boutique Hotel
Arven Boutique Hotel
Nr. 117 von 1.173 in Istanbul

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Anschrift: Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 72 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 106 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 123 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 25€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Hotel Adora Istanbul