“Gut gelegenes Stadthotel”

Adora Hotel
Nr. 262 von 1.141 Hotels in Istanbul
“Gut gelegenes Stadthotel”
Bewertet am 2. April 2013

Die Lage ist einfach super zentral. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen. Preis-Leistung passt hier wirklich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Zimmer sind sauber. Ideal um Istanbul zu entdecken.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Erich_Schneid!

Bewertet am 29. März 2013

Wir haben 4 Nächte in einem 3-Bettzimmer verbracht. Es wurde immer bestens gereinigt. Das Personal war immer höflich und kooperationsbereit. Vorzüglich geklappt hat der Abholservice vom Flughafen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar günstig. Für einen kurzen Citytrip sehr zu empfehlen ! Vor allem für junge Leute die eine lockere Atmosphäre schätzen. Straßenbahnstation befindet sich gleich um die Ecke.
Hagia Sofia und Topkapi in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, neuhold!
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2013

ich war über Weihnachten für 5 Nächte im Hotel......und muß sagen...HUT AB!
wirklich sehr zentral,sehr sehr sauber und mein Zimmer?..klasse!!!!
Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend.
Mein fünfter Aufenthalt in Istanbul, aber bis jetzt das beste Hotel was ich hatte. Und freundlicher kann es kaum zugehn.Habe mich als Gast wie zuhause gefühlt und danke dir Abdullah für die sehr netten Gespräche. Ihr seid alles echt prima!!!!

gruß aus Köln

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Rene S!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren super zufrieden.
Rezeption / Personal sehr freundlich, hilfsbereit,zuvorkommend und Wünsche wurden, soweit möglich, erfüllt.
Zimmer etwas klein, dafür aber sehr sauber, täglicher Wäschewechsel.
Internet wird kostenlos angeboten.
Fazit, ein sehr empfehlenswertes Hotel um die Stadt gut zu Fuß zu erkunden.
Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß zu erreichen , Straßenbahnhaltestelle um die Ecke.
Werden wir wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, blonder_tuev!
Schweiz
Bewertet am 1. August 2012

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind in der Türkei viel herumgekommen und nie so eine gute Qualität zu so einem Preis erhalten. Sehr sauber und auch keine der häufig anzutreffenden kleinen Mängel. Ausgezeichneter Service, sympathisch und hilfsbereit. Wir kommen in jedem Fall gerne zurück, wenn wir ein Hotel in diesem Quartier brauchen! Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Timur A!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel ist im historischen Teil Istanbuls sehr zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Strassenbahnstation quasi vor der Haustür dennoch sehr ruhig. Das Personal ist in Punkto Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft 1A. Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksangebot sehr ordentlich. Es gibt wirklich nichts auszusetzen wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Halil E!
Kempten
Bewertet am 24. Juni 2012

Uns hat es die 5 Nächte im Adora-Hotel (zentral gelegen zu Straßenbahnhaltestelle (1 min.) und Sehenswürdigkeiten in näherer Umgebung) sehr gut gefallen. Das Hotel ist klein (15 Zimmer) und damit persönlich und überschaubar. Das Familienzimmer im obersten Stock war praktisch, die ganze Nacht konnte das Fenster im kleinen Raum offen bleiben. Das Frühstücksbuffet war einmalig,reichhaltig, hübsch dekoriert und täglich etwas anders, der Service immer freundlich und zuvorkommend. Erdi und das andere Personal an der Rezeption war ganz persönlich und ungezwungen. Das Haus ist sauber, ausgerüstet mit Klimaanlage, TV, Safe, Internetzugang, Föhn. Täglich wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Kaffe oder Tee kann man während des Tages gratis selbst nehmen. Auf den Sitzpolstern vor dem Haus kann man relaxen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 382 von 1.141 in Istanbul
Raymond Blue Hotel
Raymond Blue Hotel
Nr. 286 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Nr. 107 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 124 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Hotel Adora Istanbul