“Sehr gut”
Bewertung zu Adora Hotel

Adora Hotel
Nr. 312 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 1. August 2012

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind in der Türkei viel herumgekommen und nie so eine gute Qualität zu so einem Preis erhalten. Sehr sauber und auch keine der häufig anzutreffenden kleinen Mängel. Ausgezeichneter Service, sympathisch und hilfsbereit. Wir kommen in jedem Fall gerne zurück, wenn wir ein Hotel in diesem Quartier brauchen! Vielen Dank!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Timur A!

Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel ist im historischen Teil Istanbuls sehr zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Strassenbahnstation quasi vor der Haustür dennoch sehr ruhig. Das Personal ist in Punkto Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft 1A. Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksangebot sehr ordentlich. Es gibt wirklich nichts auszusetzen wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Halil E!
Bewertet am 24. Juni 2012

Uns hat es die 5 Nächte im Adora-Hotel (zentral gelegen zu Straßenbahnhaltestelle (1 min.) und Sehenswürdigkeiten in näherer Umgebung) sehr gut gefallen. Das Hotel ist klein (15 Zimmer) und damit persönlich und überschaubar. Das Familienzimmer im obersten Stock war praktisch, die ganze Nacht konnte das Fenster im kleinen Raum offen bleiben. Das Frühstücksbuffet war einmalig,reichhaltig, hübsch dekoriert und täglich etwas anders, der Service immer freundlich und zuvorkommend. Erdi und das andere Personal an der Rezeption war ganz persönlich und ungezwungen. Das Haus ist sauber, ausgerüstet mit Klimaanlage, TV, Safe, Internetzugang, Föhn. Täglich wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Kaffe oder Tee kann man während des Tages gratis selbst nehmen. Auf den Sitzpolstern vor dem Haus kann man relaxen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard H!
Bewertet am 28. Februar 2012

Hier überlagert die Lage des Hotels alles andere. Zentral in der Altstadt gelegen, Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Topkapi-Palast kiegt quasi nur über die Stadtmauer hinweg. Strassenbahnhaltestelle vor dem Haus. Fähre in 5 Minuten zu Fuss erreichbar!!!
Die Zimmer sind extrem klein; wir mussten unsere Koffer stapeln und ständig hin und her räumen. Das Hotel selbst hat nur 15 Zimmer und das auf 5 Stockwerken, Geringe Geräuschbelästigung durch Strassenbahn und hauseigenen Aufzug.
Sehr familiäres Hotel. Als uns bei der Anreise ein Taxifahrer übervorteilen wollte, wurde uns sofort geholfen. Viele nützliche Tips an der Rezeption.
Frühstück sehr lecker und reichlich. Kleine Shops und viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hepro!
Bewertet am 4. Januar 2012

Ich war für ein paar Tage in diesem Hotel und ich muss sagen, ich war
sehr positiv überrascht! Hab mich in dem Hotel richtig wohl
gefühlt...es war sauber und die Leute an der Rezeption waren wirklich
mehr als freundlich und zuvorkommend! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Suly E!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel Adora liegt ziemlich in der Zentrale. Man hat 10 min. ans Meer (zu Fuss), 5 min. zu der Blauen Moshee, 5 min zur Aigha Sophia, 6 min zum Tram Haltestelle. Die Lage von diesem Hotel kann fast nicht besser sein. was mir noch so gefiehl, waren die Hotel personalien. Sie wissen wirklich wie man mit den Kunden umgehen soll. Vor allem der Receptionist : Burhan. Ich empfehle allen, das Hotel mal zu besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Olcan A!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Gepflegtes Hotel, sehr freundlicher Service und perfekte Lage in der Altstadt! Die Straßenbahnhaltestelle ist in 1 Minute erreicht, zu Hagia Sofia ist man in fünf Minuten. Typisch türkisches Buffet zum Frühstück. Wir waren 12 Tage in Istanbul und haben uns außerordentlich wohl gefühlt im Adora. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 303 von 1.163 in Istanbul
Maywood Hotel
Maywood Hotel
Nr. 175 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Anschrift: Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 72 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 106 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 123 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 25€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Hotel Adora Istanbul