“Qualität ist kein Zufall” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adora Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Adora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adora Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 247 von 1.070 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“Qualität ist kein Zufall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel ist im historischen Teil Istanbuls sehr zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Strassenbahnstation quasi vor der Haustür dennoch sehr ruhig. Das Personal ist in Punkto Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft 1A. Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksangebot sehr ordentlich. Es gibt wirklich nichts auszusetzen wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Halil E!

Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Uns hat es die 5 Nächte im Adora-Hotel (zentral gelegen zu Straßenbahnhaltestelle (1 min.) und Sehenswürdigkeiten in näherer Umgebung) sehr gut gefallen. Das Hotel ist klein (15 Zimmer) und damit persönlich und überschaubar. Das Familienzimmer im obersten Stock war praktisch, die ganze Nacht konnte das Fenster im kleinen Raum offen bleiben. Das Frühstücksbuffet war einmalig,reichhaltig, hübsch dekoriert und täglich etwas anders, der Service immer freundlich und zuvorkommend. Erdi und das andere Personal an der Rezeption war ganz persönlich und ungezwungen. Das Haus ist sauber, ausgerüstet mit Klimaanlage, TV, Safe, Internetzugang, Föhn. Täglich wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Kaffe oder Tee kann man während des Tages gratis selbst nehmen. Auf den Sitzpolstern vor dem Haus kann man relaxen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Reinhard H!
Böblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Hier überlagert die Lage des Hotels alles andere. Zentral in der Altstadt gelegen, Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Topkapi-Palast kiegt quasi nur über die Stadtmauer hinweg. Strassenbahnhaltestelle vor dem Haus. Fähre in 5 Minuten zu Fuss erreichbar!!!
Die Zimmer sind extrem klein; wir mussten unsere Koffer stapeln und ständig hin und her räumen. Das Hotel selbst hat nur 15 Zimmer und das auf 5 Stockwerken, Geringe Geräuschbelästigung durch Strassenbahn und hauseigenen Aufzug.
Sehr familiäres Hotel. Als uns bei der Anreise ein Taxifahrer übervorteilen wollte, wurde uns sofort geholfen. Viele nützliche Tips an der Rezeption.
Frühstück sehr lecker und reichlich. Kleine Shops und viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, hepro!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich war für ein paar Tage in diesem Hotel und ich muss sagen, ich war
sehr positiv überrascht! Hab mich in dem Hotel richtig wohl
gefühlt...es war sauber und die Leute an der Rezeption waren wirklich
mehr als freundlich und zuvorkommend! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Suly E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel Adora liegt ziemlich in der Zentrale. Man hat 10 min. ans Meer (zu Fuss), 5 min. zu der Blauen Moshee, 5 min zur Aigha Sophia, 6 min zum Tram Haltestelle. Die Lage von diesem Hotel kann fast nicht besser sein. was mir noch so gefiehl, waren die Hotel personalien. Sie wissen wirklich wie man mit den Kunden umgehen soll. Vor allem der Receptionist : Burhan. Ich empfehle allen, das Hotel mal zu besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 Danke, Olcan A!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Gepflegtes Hotel, sehr freundlicher Service und perfekte Lage in der Altstadt! Die Straßenbahnhaltestelle ist in 1 Minute erreicht, zu Hagia Sofia ist man in fünf Minuten. Typisch türkisches Buffet zum Frühstück. Wir waren 12 Tage in Istanbul und haben uns außerordentlich wohl gefühlt im Adora. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Harald H!
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist einer super Lage, nicht weit vom großen Basar und auch nicht weit von Taksim. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. DIe Zimmer sind ausgestattet mit Fön, Fernseher, Klimaanlage, also mit allem was man heutzutage von einem guten Hotel erwartet. Das Personal ist das Beste und netteste Personal, mit denen ich je zu tun hatte. Sie kümmern sich wirklich um jede Angelegenheit und nehmen sich auch Zeit für Ihre Gäste. Zu jederzeit höflich und nett! Erdi und Mustafa(Personal) nochmals Danke aus Deutschland:) Kann das Hotel jederzeit jedem nur empfehlen!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 226 von 1.070 in Istanbul
Asur Hotel
Asur Hotel
Nr. 333 von 1.070 in Istanbul

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Nr. 109 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 126 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Istanbul Adora Hotel