“Meine beste übernachtung in Istanbul”
Bewertung zu Adora Hotel

Adora Hotel
Nr. 318 von 1.181 Hotels in Istanbul
Bewertet am 4. Januar 2012

Ich war für ein paar Tage in diesem Hotel und ich muss sagen, ich war
sehr positiv überrascht! Hab mich in dem Hotel richtig wohl
gefühlt...es war sauber und die Leute an der Rezeption waren wirklich
mehr als freundlich und zuvorkommend! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Suly E!

Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel Adora liegt ziemlich in der Zentrale. Man hat 10 min. ans Meer (zu Fuss), 5 min. zu der Blauen Moshee, 5 min zur Aigha Sophia, 6 min zum Tram Haltestelle. Die Lage von diesem Hotel kann fast nicht besser sein. was mir noch so gefiehl, waren die Hotel personalien. Sie wissen wirklich wie man mit den Kunden umgehen soll. Vor allem der Receptionist : Burhan. Ich empfehle allen, das Hotel mal zu besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Olcan A!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Gepflegtes Hotel, sehr freundlicher Service und perfekte Lage in der Altstadt! Die Straßenbahnhaltestelle ist in 1 Minute erreicht, zu Hagia Sofia ist man in fünf Minuten. Typisch türkisches Buffet zum Frühstück. Wir waren 12 Tage in Istanbul und haben uns außerordentlich wohl gefühlt im Adora. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Harald H!
Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist einer super Lage, nicht weit vom großen Basar und auch nicht weit von Taksim. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. DIe Zimmer sind ausgestattet mit Fön, Fernseher, Klimaanlage, also mit allem was man heutzutage von einem guten Hotel erwartet. Das Personal ist das Beste und netteste Personal, mit denen ich je zu tun hatte. Sie kümmern sich wirklich um jede Angelegenheit und nehmen sich auch Zeit für Ihre Gäste. Zu jederzeit höflich und nett! Erdi und Mustafa(Personal) nochmals Danke aus Deutschland:) Kann das Hotel jederzeit jedem nur empfehlen!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ekrem21!
Bewertet am 10. April 2011

Ich war für ein paar Tage in diesem Hotel und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht! Hab mich in dem Hotel richtig wohl gefühlt...es war sauber und die Leute an der Rezeption waren wirklich mehr als freundlich und zuvorkommend! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, YoshiSchmidt!
Bewertet am 9. Februar 2011

Die Putzkraft ist sehr gut, das Essen ist wunderbar, Die Kollegen sind sehr nett, Die Zimmer sing auch sehr gut. Alles ist wunderbar in eurem Hotel. Wir werden es unserem Bekannten sagen, 2011 kommen wir gerne wieder.

Dankeschön.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, esra_11!
Bewertet am 29. September 2010

Dieses kleine Hotel ist mitten in der touristischen Zone der Großstadt Istanbul gelegen. Gut zu Fuß erreicht man die Hagia Sophia und die darum herum gelegenen Sehenswürdigkeiten. Eine Straßenbahnstation, die zum Goldenen Horn führt, liegt direkt vor der Tür.

Das Personal war außerordentlich aufmerksam. Es gab immer Tee und Wasser, wenn man vom Besichtigen erschöpft war. Zahlreiche touristische (!) Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe.

Die Zimmer waren sehr klein, boten aber ausreichend Platz für ein paar Tage. Allerdings gibt es auch Zimmer mit Doppelbetten, die für zwei Personen nur knapp ausreichen. Eine Sitzgelegenheit wäre in den Zimmern auch wünschenswert.

Das Frühstück war eine Mischung aus westeuropäischem und türkischem Stil, aber reichhaltig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Großer Basar
Regie Ottoman Istanbul
Regie Ottoman Istanbul
Nr. 54 von 1.181 in Istanbul

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Anschrift: Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 71 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 104 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 121 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 27€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Hotel Adora Istanbul