“Das Perfekte Hotel Adora” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adora Hotel

Adora Hotel
Nr. 241 von 1.111 Hotels in Istanbul
“Das Perfekte Hotel Adora”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel Adora liegt ziemlich in der Zentrale. Man hat 10 min. ans Meer (zu Fuss), 5 min. zu der Blauen Moshee, 5 min zur Aigha Sophia, 6 min zum Tram Haltestelle. Die Lage von diesem Hotel kann fast nicht besser sein. was mir noch so gefiehl, waren die Hotel personalien. Sie wissen wirklich wie man mit den Kunden umgehen soll. Vor allem der Receptionist : Burhan. Ich empfehle allen, das Hotel mal zu besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 Danke, Olcan A!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Gepflegtes Hotel, sehr freundlicher Service und perfekte Lage in der Altstadt! Die Straßenbahnhaltestelle ist in 1 Minute erreicht, zu Hagia Sofia ist man in fünf Minuten. Typisch türkisches Buffet zum Frühstück. Wir waren 12 Tage in Istanbul und haben uns außerordentlich wohl gefühlt im Adora. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Harald H!
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist einer super Lage, nicht weit vom großen Basar und auch nicht weit von Taksim. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. DIe Zimmer sind ausgestattet mit Fön, Fernseher, Klimaanlage, also mit allem was man heutzutage von einem guten Hotel erwartet. Das Personal ist das Beste und netteste Personal, mit denen ich je zu tun hatte. Sie kümmern sich wirklich um jede Angelegenheit und nehmen sich auch Zeit für Ihre Gäste. Zu jederzeit höflich und nett! Erdi und Mustafa(Personal) nochmals Danke aus Deutschland:) Kann das Hotel jederzeit jedem nur empfehlen!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, ekrem21!
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ich war für ein paar Tage in diesem Hotel und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht! Hab mich in dem Hotel richtig wohl gefühlt...es war sauber und die Leute an der Rezeption waren wirklich mehr als freundlich und zuvorkommend! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, YoshiSchmidt!
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Die Putzkraft ist sehr gut, das Essen ist wunderbar, Die Kollegen sind sehr nett, Die Zimmer sing auch sehr gut. Alles ist wunderbar in eurem Hotel. Wir werden es unserem Bekannten sagen, 2011 kommen wir gerne wieder.

Dankeschön.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, esra_11!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Dieses kleine Hotel ist mitten in der touristischen Zone der Großstadt Istanbul gelegen. Gut zu Fuß erreicht man die Hagia Sophia und die darum herum gelegenen Sehenswürdigkeiten. Eine Straßenbahnstation, die zum Goldenen Horn führt, liegt direkt vor der Tür.

Das Personal war außerordentlich aufmerksam. Es gab immer Tee und Wasser, wenn man vom Besichtigen erschöpft war. Zahlreiche touristische (!) Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe.

Die Zimmer waren sehr klein, boten aber ausreichend Platz für ein paar Tage. Allerdings gibt es auch Zimmer mit Doppelbetten, die für zwei Personen nur knapp ausreichen. Eine Sitzgelegenheit wäre in den Zimmern auch wünschenswert.

Das Frühstück war eine Mischung aus westeuropäischem und türkischem Stil, aber reichhaltig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, TravellerFromBerlin!
wegenstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir fanden das Adora Hotel einfach nur supper und absolut empfehlenswert !
Kleines gemütliches Hotel mit 15 Zimmern an Toplage. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Wir verbrachten im Adora Hotel 12 wunderbare Tage im September 2010.
Beste Lage mitten im absoluten Zentrum von Istanbul gelegen. Jede nur erdenkliche Sehenswürdigkeit ist sehr schnell zu erreichen. Der Hoteleingang liegt an einer kleinen nahezu verkehrsfreien Strasse. Manche Zimmer schauen hinten auf einen kleinen Friedhof und manche nach vorne. Für Istanbuler Verhältnisse ist es ruhig gelegen.

Erdi und Yunus von der Rezeption waren wie Freunde für uns. Immer und jederzeit hilfbereit mit Ratschlägen und Empfehlungen. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Schon deshalb würden wir dieses Hotel wieder wählen.
So freundliches und zuvorkommendes Personal haben wir noch nie erlebt.
Ebenso bediente uns Sherif, der Kellner, nach jedem Ausflug mit Tee und erfüllte unsere leiblichen Wünsche.

Die Doppelzimmer sind zwar klein aber sehr sauber. Die etwas harten Matrazen auf den Betten haben uns sehr zugesagt, weil wir beide Rückenprobleme haben.
Der Zimmerservice bettet jeden Tag mit frischen Leintüchern und ersetzt die Badetücher. Das ist ein Service, den man sonst nur in 4 oder mehr Sternen Hotels bekommt.
Das Badezimmer ist geräumig.

Im Hotel gibt es auch Essen, das von Faros Restaurant gekocht wird.
Wir fanden das essen sehr gut. Vorallem bietet es ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Das Hotel hat meines Wissens zwar keine Sterne, bietet aber einen Sterne-Service an, wir waren total begeistert. Wir können es nur weiterempfehlen.

In einem Wort nur TOP !

Nr. 92 von 1.111 in Istanbul
Best Nobel Hotel
Best Nobel Hotel
Nr. 598 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Nr. 98 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 108 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 125 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Istanbul Adora Hotel