“Herzliches Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 848 von 1.118 Hotels in Istanbul
Alexandria, Ägypten
“Herzliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Ich bin gerade im Hotel und schreibe nach meiner 8 Nacht.

Lage: Osmanbey 2-3 Minuten zur U-Bahn- und Bushaltestelle; aber natürlich kann man direkt vor dem Hotel ein Taxi nehmen. Es gibt viele Läden und Restaurants in der Nähe.

Zimmer: Geräumig mit 2 Garderoben, 2 Tische, 2 Spiegeln und 2 Stühlen. Es ist so gemütlich und man fühlt sich wie zu Hause. Der Vorhang (3 Schichten) macht es möglich, in wirklicher Dunkelheit zu schlafen. Es gibt einen Plasmafernseher mit Hotbird, Nile Sat und Arab SAt, sodass man Sender in allen Sprachen einfach gucken kann.

Allerdings denke ich, dass die Belichtung im Zimmer stärker sein müsste. Die Wände sind dünn, sodass man Ohrstöpsel mitbringen sollte, wenn man lärmempfindlich ist.

Frühstück: Köstliche Auswahl an Speisen und Getränken in ausreichender Menge mit täglichen Zusätzen. Das Buffet öffnet von 7-11 Uhr; aber sie sind flexibel, wenn man spät ankommt und servieren mehr Essen.

Personal: so freundlich und die meisten sprechen Arabisch, aber wenig Englisch. Sie werden immer versuchen, ihr Bestes zu geben, um einem zu helfen, besonders Belal an der Rezeption.

Internet: sehr schnell, aber manchmal ist die Verbindung für Stunden weg. Wenn man darauf besteht, werden sie es reparieren!

In den Fahrstuhl passen maximal 3 Personen und der Hoteleingang ist alles andere als beeindruckend.

Ich empfehle dieses Hotel und werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in Istanbul bin.

Danke, Lobna Y!

Nr. 838 von 1.118 in Istanbul
Titanic Comfort Sisli
Titanic Comfort Sisli
Nr. 865 von 1.118 in Istanbul

Sie waren bereits im Fatih Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fatih Hotel

Unternehmen: Fatih Hotel
Anschrift: Matbaaci Osmanbey Sok. No: 13-15 Osmanbey, Sisli, Istanbul 34361, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Şişli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 848 von 1.118 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fatih Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fatih Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fatih Istanbul
Istanbul Fatih Oteller