“Gute Lage, für kurzes Aufenthalt ist ok” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Allstar Nil Boutique Hotel

Allstar Nil Boutique Hotel
Nr. 750 von 1.106 Hotels in Istanbul
“Gute Lage, für kurzes Aufenthalt ist ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich direkt an der osmanbey Metro Station und ist daher sehr einfach zu erreichen. Die Sauberkeit und die Zimmerausstattung lassen noch viel zu wünschen übrig. Die Internetverbindung ist stabil aber sehr langsam. Die vielen Baustellen sorgen für sehr viel lärm. Wer sich ausruhen will, soll sich was anderes suchen. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich morgens nicht esse.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, ElefantZaza!

• Arabische zuerst
Oberschleißheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil es in der Nähe der Wohnung von Freunden liegt.
Das Hotel liegt günstig zur U-Bahn-Station Osmanbey, Geschäfte, Supermärkte und kleine Läden, die fast rund um die Uhr geöffnet haben, befinden sich in unmittelbarer Umgebung.
Ich hatte ein Zimmer im 6. Stock nach hinten, das war sehr ruhig, allerdings geht der Aufzug nur bis in den 5. Stock. Das Zimmer war ausreichend, aber schon ziemlich abgewohnt. Ich habe es vorgezogen, meine Kleider nicht in den Kleiderschrank zu hängen. Die Klimaanlage funktionierte nur, wenn die Karte steckte, dadurch war es erst einmal sehr warm im Zimmer. Das Bett war in Ordnung, das Bad auch. Das kostenfreie WLan war zwar langsam, aber stabil. Das Frühstück bestand aus verschiedenen Blätterteigteilchen, türkischer Wurst und Käse, Oliven, Tomaten, Gurken und Brot. Störend war, dass der Fernseher dabei immer lief.
Die Rezeption sollte rund um die Uhr besetzt sein, allerdings hatte ich einmal Schwierigkeiten, in den frühen Morgenstunden :-D ins Hotel zu kommen. Auf Klingeln reagierte niemand, erst als ich dort angerufen habe, rührte sich etwas. Am nächsten Abend wies ich darauf hin, dass es wieder spät werden könnte und dann klappte es einwandfrei.
Ich würde bei gleichen Voraussetzungen wieder dort absteigen, bei einem von meinen Freunden unabhängigen Besuch würde ich mir ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Nr. 868 von 1.106 in Istanbul
LaSagrada
LaSagrada
Nr. 211 von 1.106 in Istanbul

Sie waren bereits im Allstar Nil Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allstar Nil Boutique Hotel

Unternehmen: Allstar Nil Boutique Hotel
Anschrift: Tavukcu Fethi Sok. No:25 Osmanbey, Sisli, Istanbul 34380, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Şişli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 750 von 1.106 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Allstar Nil Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allstar Nil Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.