Ottoman Hotel Imperial
Minel Hotel(Istanbul)
Bewertungen (1.822)
1.823 Ergebnisse
Bewertet 27. April 2009

Das Hotel hat viel Charme und ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel in jedem Fall und vor allem auch für Alleinreisende sehr empfehlen. Ich habe mich rundum wohl und geborgen gefühlt und hatte ein Zimmer mit wunderbarer Aussicht. Vielen Dank nochmals für Alles. Gabriele Zürcher / im Hotel vom 1.4. bis 4.4.09

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, kz2yvd!
Bewertet 1. April 2009

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße neben der Hagia Sophia, damit können die touristischen Hauptsehenswürdigkeiten Istanbuls bequem zu Fuß erreicht werden. Das alte Haus hat Charme und ist frisch renoviert. Unser Zimmer hatte eine phantastische Aussicht auf die Sultan Achmed Moschee. Bemerkenswert ist auch die Aussicht von der verglasten Terrasse des Restaurants. Das Frühstück ist eine gute Kombination aus türkischer und internationaler Küche. Das Personal am Empfang war freundlich und sehr hilfreich insbesondere beim Kontakt mit der Mietwagenfirma.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Joachim-und-Toos!
Bewertet 10. März 2009

es war einfach unglaublich..das goldene horn, hagia-sophia, bosporus, moscheen, und viele andere touristen orte. außerdem hat man in dieser stadt eine reiche auswahl an einkaufsmöglichkeiten, sowie bars, konzerte und events.
das hotel gefiel uns auch sehr gut, es war eine super gute unterkunftsstelle. kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, shevval!