Bewertungen (1.862)
1.862 Ergebnisse
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir hatten ein Superior-Zimmer,welches aber trotzdem sehr eng war. Allerdings waren Bad u. Zimmer sauber und die Lage des Hotels ist günstig. Wir hatten Halbpension gebucht. Leider wurden die Hausgäste grundsätzlich erst bedient, wenn alle von außerhalb kommenden Leute versorgt waren, was zur Folge hatte,daß wir bis zu zweieinhalb Stunden beim Essen zugebracht haben. Die Kellner waren total überfordert, mit minimalen Englischkenntnissen. Deutsch wurde überhaupt nicht gesprochen. Der tägliche Ärger beim Dinner wurde durch die ordentliche Küche nicht aufgewogen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Hermann F!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Ottoman Imperial. Top Lage. Unser Zimmer war ruhig, gross und hatte ein kleines Nebenzimmer mit einem seperaten Bett und einen kleinen Balkon. Das Bad war sauber. Auffallend war das sehr nette und freundliche Personal das die Zimmer gereinigt hat und die Kellner im Restaurant. An der Reception war der Service ok. Das grosse Frühstückbuffet wurde auf der Terasse serviert. Das Restaurant im Hotel können wir empfehlen. Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel und können es sehr empfehlen für ein Wochenende in Istabul!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Beatly!
Bewertet am 21. August 2011

Es gibt winzige Zimmer, die unter doppelzimmer laufen, die selbst für eine durchschnittlich grosse Person zu klein sind. das Doppelbett war gerade mal 1.40 breit. auf einer Seite hatte man noch einen 40 cm breiten Gang um vom kompakten Bad zum Bett zu gelangen.
bett war bequem und Zimmer waren sauber, aber das wars auch schon, was ich positives sagen kann.
ich bin sehr enttäuscht, wollte ich mir doch extra ein nettes Zimmer, das nicht ganz günstig war für das Wochenende buchen.

das war das letzte mMal das ich Zimmer gegen Vorauskasse buche. man ist in einer besseren Lage, wenn das Hotel für das Zimmer noch nicht bezahlt wurde:

Ich buchte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und erst wurde ich in ein Zimmer mit einem winzigen Einzelbett geführt. Auf meinen Hinweis dass ich ja schliesslich ein Doppelzimmer gebucht hätte, wurde mir dann ein gleich kleines Zimmer mit einem 1.4 m breiten bett angeboten, in dem es stank, die Minibar ausgesteckt war und das Fentster vergittert war. Auf meine Beschwerde, dass dieses Zimmer nicht meinen Erwartungen entspreche- da ich mir ihre Homepage zuvor angeschaut habe und lauter nette zimmer sah, bekam ich dann ein zimmer eine Etage höher. das war zwar genauso klein, allerdings mit Fenstern ohne Gitter.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Elke R!
Bewertet am 23. Juni 2011

Ideale Lage nur wenige Schritte von Topkapi, Hagia Sophia und Sultanahmet-Moschee entfernt. Freundlicher, unaufdringlicher Service. Zimmer ausreichend groß, geschmackvoll eingerichtet, nur Bad recht klein. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (Restaurant angeschlossen, aber nicht getestet). Angenehm ruhige Atmosphäre inmitten der brodelnden Metropole Istanbul. Gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beck-Eltmann!
Bewertet am 4. Mai 2010

Hervorragende Lage direkt an der Hagia Sophia, ein schönes, sehr angenehmes Hotel mit freundlicher Bedienug. Zimmer im oberen Hotelteil ruhig und ausreichend komfortabal.
Gutes türkische Frühstück. Schöne Gartenterrasse.
Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Louis97!