176 $
376 $
321 $
Swissotel.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
213 $
163 $
111 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
Expedia.com
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
148 $
130 $
Priceline
440 $
Bewertet 4. September 2016

Wir hatten ein Appartement in dem Nebengebäude mit Balkon und Meerblick. Die Zimmer sind sehr sauber und hell eingerichtet. Im Wohnzimmer gibt es einen sehr großen Fernseher mit appletv. Die Klimaanlage konnte rund um die Uhr eingeschaltet werden. Die Küchengeräte sind alle in einem guten Zustand und sehr sauber. Der Hoteleigentümer hat uns am ersten Tag persönlich empfangen und durch die Zimmer geführt. Er hat für uns den Transfer vom Flughafen und wieder zurück organisiert. Er hat uns bei allen fragen geholfen. Wenn er mal nichts wusste, hat er kurzfristig für uns abgeklärt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es wurde sogar frisch nach Wunsch direkt gekocht, gebacken usw. Gefrühstückt wurde auf der Dachterrasse mit einem herrlichen Blick auf das Meer. Man konnte sowohl draußen sitzen als auch drinnen in klimatisiertem Bereich. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man erreichte die Blaue Moschee, die Metro, Haltestelle hop on hop off und vieles mehr in nur fünf Minuten zu Fuß. Dennoch war das Hotel ruhig gelegen, so dass man nachts tatsächlich seine Ruhe hatte. Da unser Flugzeug etwas später flog, durften wir in unserem Zimmer ohne Aufpreis länger bleiben. Falls wir nochmal in Istanbul Urlaub machen, dann buchen wieder das gleiche Hotel.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 000Sevinc!
Bewertet 16. April 2016

Das Hotel ist einfach nur super.Zimmer sind im besten Zustand - sehr sauber und sehr bequem.5 Minuten entfernt zur blauen Moschee und zum Goldbasar.Ebenso zu Restaurants wie z.B. zu den türkischen Spezialitäten.Frühstück findet im obersten Stockwerk , auf der Terrasse statt.Die Zimmer sind vollkommen ausreichend, sogar zu gut für den Preis den man zahlt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Perfekt
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, niyazi y!
Bewertet 24. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar als Familie (mit 4 jährigem Kind ) das erste mal in Istanbul und hatten lange recherchiert welches hotel am besten zu uns passen könnte. Nach langer Suche da überall die zu kleinen Zimmer in Istanbul kommentiert waren kamen wir auf das ada hotel istanbul da hier die Suite ziemlich groß sein sollte. Letztendlich waren wir mit unserer Wahl mehr als begeistert. Das Appartement ist super modern / neu eingerichtet und sehr sehr sauber. Die Lage ist auch ziemlich gut . In paar gehminuten ist man an den großen Sehenswürdigkeiten wie Blaue Moschee Hagia Sophia und vielen anderen. Beim nächsten istanbul Ausflug kommen wir aufjedenfall gerne wieder in dieses herzliche und familiäre hotel. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Adem D!
Bewertet 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel wird privat geführt von einem älteren Ehepaar. Die Zimmer sind grosszügig und nett eingerichtet. Einige Zimmer haben Aussicht auf das Meer.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und 'handgemacht', Eier, Salate, Pfannkuchen, Obst.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, MuenterRolf!
Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Das kleine, von einem netten älteren Ehepaar geführte, Hotel war wirklich ein Glücksgriff! Es liegt sehr zentral unterhalb der Blauen Moschee. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und vollkommen ausreichend für einen Städtetrip. Das Frühstück ist authentisch und es ist für jeden was dabei. Serviert wird es wird auf der Dachterrasse, von der man einen fantastischen Blick aufs Marmarameer hat. Morgens weckt der Muezzin, was bei dieser Lage in Istanbul einfach dazu gehört. Die Inhaber sprechen Deutsch und Englisch und sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Wir würden auf jeden Fall kommen wieder kommen.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, StefanUndJulia!