“Ein sehr schönes und modernes Hotel”
Bewertung zu Ada Hotel Istanbul

Ada Hotel Istanbul
Nr. 13 von 1.149 Hotels in Istanbul
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Ein sehr schönes und modernes Hotel”
Bewertet am 30. April 2008

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, das Gebäude ist zwar recht eng, unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und bot einen ausgezeichneten Blick aufs Meer und die alte Moschee. Wir haben unserem Aufenthalt im Ada sehr genossen und können es nur weiterempfehlen. Der Frühstücksbereich ist im obersten Stock mit einer tollen Aussicht.

Danke, Travelaroundandsee!

• Arabische zuerst
Budapest
Bewertet am 19. April 2008

Ein sehr gutes Hotel im historischen Stadtzentrum. Ich komme gerade vom Hotel hier zurück und ich kann sagen, dass es ein tolles Reiseziel. Vom Zimmer aus hatte ich eine irre Aussicht, auch die Aussicht von der Dachterrasse war fantastisch, die Angestellten waren sehr freundlich und es war makellos sauber. Ich bin jetzt schon zum dritten Mal in Istanbul gewesen und das Ada war einfach das beste Hotel. Ich kann es nur sehr empfehlen.

1 Danke, marcel22!
Prague, Czech Republic
Bewertet am 24. März 2008

Das Ada Hotel liegt in einer schönen Seitenstraße nicht zu weit von den historischen Stätten von Istanbul entfernt, bis zum Hippodrome und der Blauen Moschee geht man ca. 3-5 Minuten. Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit. Sie halfen uns dabei, Restaurants zu finden - das Grup Restaurant im die Ecke ist sehr lecker - und man besorgte uns auch Eintrittskarten für die Whirling Dervishes und einen Tagesausflug. Wir sind eine vierköpfige Familie und hatten zwei tolle, aneinandergrenzende Zimmer mit jeder Menge Platz. Es war sauber und schön ausgestattet. Uns hat das Frühstück mit Blick auf das Meer gut gefallen. Mein Sohn und seine Schwester möchten noch sagen, dass auch sie einen schönen Aufenthalt hatten.

1 Danke, JMOEP!
london
Bewertet am 19. März 2008

Die Lage könnte nicht besser sein, bis zur Blauen Moschee geht man gerade mal drei Minuten. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück auf dem Balkon war fabelhaft. Wir haben wirklich keine Beschwerden. Unser Gastgeber Dowan war höflich - ich muss mich für die phonetische Schreibweise entschuldigen. Er war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir konnten etwas später auschecken und er besorgte uns auch ein Taxi zum/vom Flughafen. Wir können einen Aufenthalt im Ada Hotel Istanbul nur empfehlen.

1 Danke, ukpoppetLondon!
San Diego
Bewertet am 13. Januar 2008

Mein Verlobter und ich haben zwei wundervolle Wochen im Ada Hotel verbracht. Wir hatten Zimmer 203, das wir auch sehr empfehlen können (es gibt nur 12 Zimmer oder so). Alles im Zimmer sah neu aus und es hatte einen wundervollen Whirlpool mit Aussicht auf das Marmarameer und eine alte Moschee. Es hat eine gute Lage in Sultanahmet und der Eigentümer Dr. Dogan war sehr nett und höflich. Wir hatten eine exzellente Zeit und können dieses kleine Hotel sehr empfehlen.

3 Danke, bajasurfer!
New York, NY
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Oktober 2007

In Sachen Preis und Lage ist das Ada nicht zu schlagen, wenn Sie zum ersten Mal nach Istanbul reisen. Die Zimmer waren sehr sauber und der Eigentümer Herr Dogan Sumengen war sehr hilfsbereit und freundlich. Lassen Sie sich eine Karte vom Hotel geben, auf der Rückseite befindet sich eine Straßenkarte, ganz praktisch, wenn man spät am Abend mit dem Taxi zurückfährt.

2 Danke, LC456!
california
Bewertet am 24. September 2007

Wir waren gerade für fünf Tage im Ada Hotel in Istanbul – was für ein tolles Hotel! Der Eigentümer und seine Frau sprachen fließend Englisch und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und sie haben für uns auch Touren und Taxis gebucht.
Wir hatten ein riesiges Zimmer mit einer tollen Aussicht auf das Marmarameer, einen Whirlpool, einen kleinen Küchenbereich und ein sehr modernes Bad. Das Hotel ist auch sehr umweltbewusst, es wird mit Hilfe der Türschlüssel und automatischen Lampen Strom gespart. Das Frühstück war super. Es war üppig und wurde auf der Dachterrasse serviert mit einer atemberaubenden Aussicht aufs Meer.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt Istanbuls, nur ein paar Schritte von der Blauen Moschee, der Hagia Sofia und dem Topkapi Palast entfernt, sehr praktisch und was für ein Ambiente!

2 Danke, blownaway11!
Nr. 3 von 1.149 in Istanbul
Sirkeci Mansion
Sirkeci Mansion
Nr. 4 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Ada Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ada Hotel Istanbul

Unternehmen: Ada Hotel Istanbul
Anschrift: Binbirdirek Mah. Sehit Mehmet Pasa Yokusu Sok. No:30 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 15 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 49 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ada Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ada Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ada Hotel
Istanbul Adalari