“Ein fantastisches Hotel in Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ada Hotel Istanbul

Ada Hotel Istanbul
Nr. 16 von 1.111 Hotels in Istanbul
Budapest
“Ein fantastisches Hotel in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Ein sehr gutes Hotel im historischen Stadtzentrum. Ich komme gerade vom Hotel hier zurück und ich kann sagen, dass es ein tolles Reiseziel. Vom Zimmer aus hatte ich eine irre Aussicht, auch die Aussicht von der Dachterrasse war fantastisch, die Angestellten waren sehr freundlich und es war makellos sauber. Ich bin jetzt schon zum dritten Mal in Istanbul gewesen und das Ada war einfach das beste Hotel. Ich kann es nur sehr empfehlen.

1 Danke, marcel22!

• Arabische zuerst
Prague, Czech Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das Ada Hotel liegt in einer schönen Seitenstraße nicht zu weit von den historischen Stätten von Istanbul entfernt, bis zum Hippodrome und der Blauen Moschee geht man ca. 3-5 Minuten. Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit. Sie halfen uns dabei, Restaurants zu finden - das Grup Restaurant im die Ecke ist sehr lecker - und man besorgte uns auch Eintrittskarten für die Whirling Dervishes und einen Tagesausflug. Wir sind eine vierköpfige Familie und hatten zwei tolle, aneinandergrenzende Zimmer mit jeder Menge Platz. Es war sauber und schön ausgestattet. Uns hat das Frühstück mit Blick auf das Meer gut gefallen. Mein Sohn und seine Schwester möchten noch sagen, dass auch sie einen schönen Aufenthalt hatten.

1 Danke, JMOEP!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Die Lage könnte nicht besser sein, bis zur Blauen Moschee geht man gerade mal drei Minuten. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück auf dem Balkon war fabelhaft. Wir haben wirklich keine Beschwerden. Unser Gastgeber Dowan war höflich - ich muss mich für die phonetische Schreibweise entschuldigen. Er war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir konnten etwas später auschecken und er besorgte uns auch ein Taxi zum/vom Flughafen. Wir können einen Aufenthalt im Ada Hotel Istanbul nur empfehlen.

1 Danke, ukpoppetLondon!
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Mein Verlobter und ich haben zwei wundervolle Wochen im Ada Hotel verbracht. Wir hatten Zimmer 203, das wir auch sehr empfehlen können (es gibt nur 12 Zimmer oder so). Alles im Zimmer sah neu aus und es hatte einen wundervollen Whirlpool mit Aussicht auf das Marmarameer und eine alte Moschee. Es hat eine gute Lage in Sultanahmet und der Eigentümer Dr. Dogan war sehr nett und höflich. Wir hatten eine exzellente Zeit und können dieses kleine Hotel sehr empfehlen.

3 Danke, bajasurfer!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

In Sachen Preis und Lage ist das Ada nicht zu schlagen, wenn Sie zum ersten Mal nach Istanbul reisen. Die Zimmer waren sehr sauber und der Eigentümer Herr Dogan Sumengen war sehr hilfsbereit und freundlich. Lassen Sie sich eine Karte vom Hotel geben, auf der Rückseite befindet sich eine Straßenkarte, ganz praktisch, wenn man spät am Abend mit dem Taxi zurückfährt.

2 Danke, LC456!
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir waren gerade für fünf Tage im Ada Hotel in Istanbul – was für ein tolles Hotel! Der Eigentümer und seine Frau sprachen fließend Englisch und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und sie haben für uns auch Touren und Taxis gebucht.
Wir hatten ein riesiges Zimmer mit einer tollen Aussicht auf das Marmarameer, einen Whirlpool, einen kleinen Küchenbereich und ein sehr modernes Bad. Das Hotel ist auch sehr umweltbewusst, es wird mit Hilfe der Türschlüssel und automatischen Lampen Strom gespart. Das Frühstück war super. Es war üppig und wurde auf der Dachterrasse serviert mit einer atemberaubenden Aussicht aufs Meer.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt Istanbuls, nur ein paar Schritte von der Blauen Moschee, der Hagia Sofia und dem Topkapi Palast entfernt, sehr praktisch und was für ein Ambiente!

2 Danke, blownaway11!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir waren letzte Woche für vier Nächte im Ada Hotel und uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.
Von unserem Zimmer hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf das Marmarameer, die wir auch von einem Whirlpool aus bewundern konnten. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig.
Die beiden Hoteleigentümer waren sehr nett und hilfsbereit. Wir waren mit zwei kleinen Kindern unterwegs und auch sie wurden dort sehr freundlich aufgenommen. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und es wurde auf einer wundervollen Dachterrasse serviert.
Das Hotel hat eine exzellente Lage, nur ein kurzes Stück von der Blauen Moschee und dem Hippodrome entfernt.
Ich kann das Hotel empfehlen, es ist schön und bietet ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, fch76!
Nr. 3 von 1.111 in Istanbul
Levni Hotel & Spa
Levni Hotel & Spa
Nr. 13 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Ada Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ada Hotel Istanbul

Unternehmen: Ada Hotel Istanbul
Anschrift: Binbirdirek Mah. Sehit Mehmet Pasa Yokusu Sokak No 30 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 15 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 50 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ada Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ada Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ada Hotel
Ada Istanbul