“Gutes Geschäftshotel”
Bewertung zu Taksim Metropark Hotel

Taksim Metropark Hotel
Nr. 448 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 10. Oktober 2013

Dieses Hotel ist zu Fuß 5 Minuten über den Taksim-Platz zum Konferenz-Zentrum, was für diese Reise das Haupt-Verkaufsargument war.

Insgesamt kann man es schwer bemängeln und es schwer, sich darüber aufzuregen. Das Zimmer war geräumig, das W-LAN funktionierte gut, das Bad war ausgezeichnet und das Bett gut. Entgegen anderer Bewertungen unten war ich vom Frühstück ziemlich beeindruckt.

Nachteile? In der Nähe wird gebaut, was sehr laut war, wenn man das Fenster aufhatte, und die Klimaanlage war unheimlich laut. Aber im Oktober war beides kein großes Problem.

Wenn Sie geschäftlich in der Gegend sind, empfehle ich es gerne.

Danke, LichfieldGordon!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Taksim Metropark Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. September 2013

Ich war mit meinem Mann und meinem Sohn 6 Nächte im Taksim Metropark Hotel. Ich sollte sagen, dass man kein 4-Sterne-Hotel und Service wie in einem 4-Sterne-Hotel erwarten sollte. Passen Sie auf Ihr Gepäck auf. Meine Handtasche wurde am ersten Morgen unserer Ankunft aus dem Restaurant gestohlen. Die Zimmer sind geräumig, aber die Teppiche auf den Zimmern waren schmutzig. Die meisten der Rezeptionisten nachts sind nicht sehr höflich und geduldig, insbesondere wenn man als Ausländer Informationen und Hilfe braucht. Das Frühstück war nicht sehr lecker und ohne Abwechslung. Die Lage ist sehr gut, direkt an der Metro-Haltestelle, Restaurants und Hotels. Nur 10 Minuten zu Fuß vom Kapasi-Hafen und dem Dolmebahce-Palast.

Danke, Amin S!
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert. Die Lage direkt am Taksim Platz ist schon was wert. Metro, Bus und Nostalgie Tram fahren fast vor der Haustür.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Lediglich die Federkernmatratzen haben ihre beste Zeit hinter sich.
Das Frühstück ist nicht so toll und um Punkt 10 wird licht ausgemacht und abgeräumt. Das ist schade.

Nichts desto trotz gefällt es uns hier gut.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, NickLOM!
Bewertet am 18. August 2012

Soweit ordentliches Hotel, Preis/Leistung ist vollkommen ok.
Was nicht so gut war:
- Abfluss der Dusche war überfordert, gab eine kleine Uberschwemmung
- Badspiegel hat kein Licht
- Toilettenspülung sehr schwach
- Recht dünne Wände
- Nur RTL2 als einzig deutscher TV Sender
- Balkontüre nicht verriegelbar
- Frühstück: Es gibt zwar einiges an Auswahl ( 6 Sorten an eingelegten Oliven) aber die Auswahl an Wurst, Gebäck, Marmeladen ist etwas enttäuschend. Rühreei ist leider eine Art Brei
- Internet Terminal ist 4x so teuer als wie im Internetcafe

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Mexxx82!
Bewertet am 1. Mai 2012

Wenn sie ihre Besuch nicht nur auf Sehenswürdigkeiten des Sultanahmets beschrenken wollen sondern Istanbul in ihre Vielfaltigkeit kennenlernen wollen das Hotel könnte ihre Haupquartier sein.
Von hier aus starten sie die "Aktionen" in Beyoglu,Nasintasi oder Galata.Excelente Lage,Taxi ist verhaeltnissmessig nicht teuer,viele Ziele kann man mit Tramvay oder Metro erreichen.
Hauptstrasse/Fussgaengerzone Istiklal nebenan...Mit solche Ziele und adequate Bescheidenheit sind sie richtig am Platz.Allerdiengs eltere Leuten können schwerigkeiten haben mit dem steilen abrupten Treppen die vom Ende Platz Taxim bis zum Hotel ,etwa 30-40 meter führen
Das Personal ist sehr zuvorkommend spricht englisch.
Die Zimern sind sauber.Wir haben ein kleines Zimmer gewahlt weil sie ein Blick auf Bosporus bietet.
.Gibst aber grössere Zimmern ohne diese Möglichkeit. Das Hotel ist anscheinend mehr auf inlaendische Touristen oder Touristengruppen eingestellt.Ein einziges deutsches Fernsehprogram,das RTL II,auch keine Sport-pay Kanale so dass die Besichtigung Real Madrid-Bayern München muste es in ein benachbarte Bar gegen Konsum sichern.Bei unsere Besuch d. Kühlschrank funktionierte sehr bescheiden,unsere Zimmern war mit keine Air Condition gegen hohe Temperaturen gesichert (Got sei Dank war in Istanbul derzeit angenehme Temperatur ) . Nehmen sie keine private pick up-Abholung Service von Airport nach Hotel im Anspruch.Es ist nicht der Schuld der Hotelführung aber die Transportvertargspartner aendert dem. Charakter des Leistung,sammelt Kunden von verschidenen angekommende Flüge,macht vom private Abholung eine Grouppeabholung,zwingt uns der letzte Ankommende abzuwarten.Dafür verlangt 75 Liras .Ein privat Taxi von die Airporthaltestelle nimmt für d.Transport bis Hotel cca 40 Liras...
Das Frühstück ist einfalllos,auch fur turkische Gaesten,bereitet kein Genuss .Viele Alimenten kommen ausgepackt von Serieliferungen am Tisch.Fabrikfruchtsaefte ,Kaffeautomat.
Trotz allem : Hotel Metro Park Taksim steht auf d.richtige Platz für unsere Besichtigungsplaene

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, amefa!
Bewertet am 14. Februar 2012

Vom Flughafenbus bzw. Metro Taksim 1 Minute Fussweg.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Einige Zimmer mit Bosporus Blick
echte 4 Sterne, Gute Ausstattung, gutes Bett.
Grosses Frühstücksbüffet
Schnelles Gratis Wifi, Fenster lassen sich öffnen bzw. Balkon
Das Hotel ist eine 100 % Empfehlung

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Thomas H!
Bewertet am 14. Januar 2012

Wenn man in Istanbul ein Hotel in zentraler Lage am Taksim Platz sucht, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Die meisten Flughafen-Shuttles bringen einen direkt zum Taksim Platz, und von dort kann man dann vom Hotel aus zu Fuß starten. Die Zimmer waren groß und absolut sauber, das Frühstück-Buffet hervorragend und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Für Istanbul-Reisende, die jedoch in erster Linie die Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi Palast usw...) besuchen möchten, empfehle ich ein Hotel im historischen Zentrum der Stadt (Sultanahmet).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 97 von 1.159 in Istanbul
Germir Palas Hotel Istanbul
Germir Palas Hotel Istanbul
Nr. 397 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Taksim Metropark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taksim Metropark Hotel

Anschrift: Gumussuyu Mah. Osmanli Sok. No:4 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Nr. 300 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 49€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Taksim Metropark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taksim Metropark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taksim Metropark Hotel Istanbul
Hotel Taksim Metropark Istanbul