Bewertet 27. Oktober 2017

Sehr freundlicher Empfang, großes sauberes, ruhiges Zimmer, herrliche Dachterrasse mit Blick auf das Meer und die Schiffe; dort kann man drinnen oder draußen das Frühstück genießen; symphatisches kompetentes Personal, perfekte Lage in einer Fußgängerzone: eine Minute bis zur Straßenbahn, zu Fuß ist man in 10 min. an der Blauen Moschee. Wir waren mit dem Auto dort: großer bewachter Parkplatz an der Beyazit Moschee (2 min.) - einfach genial! sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Helmar T!
Bewertet 25. Januar 2017

Wir wurden sehr herzlich empfangen und während des ganzen Aufenthaltes sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
Wir fühlten uns sehr wohl und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

Das Hotel liegt ideal gelegen unweit von öffentlichen Verkehrsmitteln. Einige Sehenswürdigkeiten kann man auch prima zu Fuss erkunden (grosser Bazar).

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jeannette E!
Bewertet 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Waren zum zweiten Mal hier. Hatten das Zimmer mit dem kleinem Hamam. Sehr netter Frühstückskellner. Frühstück etwas weniger (fehlende Gäste) als vor 2 Jahren, aber es gibt alles was man erwartet, von Ei bis Cappuccino. Zimmer schön orientalische eingerichtet. Rundum zufrieden.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten K!
Bewertet 19. Oktober 2016

Wir werden sicherlich nie mehr ein anderes Hotel in Istanbul buchen. Wir sind zu viert Arbeitskollegen (38 - 50 Jahr) für 3 Tage nach Istanbul gereist. Es waren tolle 3 Tage.
Das Hotel ist:
- Sehr sauber
- Gute Lage
- Sehr gutes Personal
- Frühstück reichhaltig, frisch, und wunderschöne Aussicht (im Preis inkl.)
- Stil mit Liebe in kleinen Details (Orient-Modern)
- Gratis Wi-Fi
- Zimmer Klima und Tresor
- Bequeme Betten

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, msonkur!
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wunderschön.Sehr gepflegt und zentral gelegen. Herzlicher Empfang, sehr zuvorkommend. Wunderschöne Einrichtung, sehr viel Liebe zum Detail. Kann es sehr weiterempfehlen. Mein Freund wurde sogar zum Geburtstag überrascht.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Miranda-Abazi!