“Tolles Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Niles Istanbul

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Niles Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Niles Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Ordu Cad. Dibekli Cami Sok. No19 | Beyazit (Old City/Grand Bazaar District), Istanbul 34130, Türkei   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 29 von 1.069 Hotels in Istanbul
Ruhrgebiet, Deutschland
“Tolles Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Wir waren bereits 2 x in diesem kleinen ,aber sehr feinen Hotel. Das Personal ist so liebenswürdig und hilfsbereit - das findet man so schnell nirgendwo. Die Zimmer sind alle neu renoviert und tiptop sauber. Auch hier klein, aber fein. Das Highlight des Hotels ist die traumhafte Dachterrasse, welche 24 Std. bewirtet wird - auch das nicht so häufig zu finden.
Von der DAchterrasse hat man einen wunderschönen Blick zum Hafen. Auf der Dachterrasse findet auch das Frühstück statt und wer abends zu müde ist um noch mal ein Restaurant zu besuchen, dem bestellt das tolle Personal Essen in einem nahegelegenen Imbiss und bringt es auf die Terrasse. DAS IST SERVICE!
Die Lage des Hotels ist ebenfalls top. Es liegt in einer kleinen Seitengasse und man muß nur diese Gasse hochlaufen und ist direkt an der Hauptstrasse. 5 Minuten Fußweg entfernt ist der große Basar und ca. 15 Min. Fußweg die Blaue Moschee.
Die Straßenbahn fährt auch direkt an der Hauptstrasse bis zum Hafen. Für einen Städtetrip das perfekt Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für unsere Begriffe unschlagbar. Wenn man direkt über die Hotel Internetseite bucht, erhält man Rabatt. Den Transfer vom Flughafen zum Hotel kann man auch ruhig buchen, ein Taxitransfer kostet das Gleiche, aber die Taxifahrer suchen immer das Hotel ☺

• Aufenthalt März 2015, Familie
Danke, Skel1!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren über Pfingsten im Rahmen eines Städtetrips zu Gast in diesem kleinen recht unscheinbaren Hotel.

Die Lage ist ideal - wenige Minuten zum Großen Basar, ca. 15 min zu den großen touristischen Highlights in Sultanahmet und zur Tram zwei Querstraßen.

Das Hotel besticht durch eine traditionelle, charmante und liebevolle Einrichtung.
Die Zimmer sind sehr klein, aber für ein Städtetrip völlig ausreichend, zweckdienlich und vor allem sauber.

Der Nachmittagstee und das Frühstück werden auf der Dachterrasse gereicht. Sonnig mit schattigen Plätzchen und Meerblick.
Das Speisenangebot ist sowohl domestisch als auch kontinental ausgerichtet und in Ordnung.

Besonders erwähnenswert ist der ausgezeichnete und aufmerksame Service sowohl an der Rezeption als auch durch die Guest Relations Managerin jeden Morgen.

Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Preis-Leistung stimmen und sind aufgrund der Lage fast nicht zu toppen in dem Preissegment.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Hannomed1981!
Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015

Zimmer waren gut ausgestattet - wenn auch etwas klein. Alles hat funktioniert und es war auch nicht heruntergewohnt. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist extrem höflich. Frühstück auf der Terrasse ist ein Hammer.

• Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, manne1959!
Watt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich unserer Silberhochzeit ein Wochenende in Istanbul und das Hotel Niles hat uns mit seinem Service, den sauberen, schönen Zimmern, dem feinen Frühstück auf der Dachterasse und der guten Lage sehr gefallen. Wir werden wieder dorthin gehen, da es soviel noch zu entdecken gibt. Danke!

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, 876judiths!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2015

"Klein - aber fein", wäre das Resüme unseres Aufenthaltes im Hotel Niles. Für einen Städtetrip, wie wir ihn für 5 Tage nach Istanbul buchten, war das Hotel wirklich perfekt. Sehr zentral gelegen gelangt man in weniger als 5 Minuten zum großen Basar, auch Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sofia, Blaue Moschee oder die Zisternen sind ebenfalls in 10-15 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, sodass der Trubel der nahegelegenen Einkaufsstraßen nicht bemerkbar ist. Wir bewohnten ein eher kleineres Zimmer, das dennoch schön eingerichtet war. Alles war sehr sauber, das Bad ist sehr neu, auch die Zimmer scheinen erst in den letzten Jahren neu eingerichtet und renoviert worden zu sein. Das Frühstücksbuffet war recht vielfältig (Brot/Wurst/Käse/Marmelade etc., aber auch Türkische Vorspeisen, frisches Gemüse und Obst, Oliven, Joghurt, getrocknete Früchte etc. - das einzige was man bemängeln könnte wäre, der Orangensaft, der leider nicht frisch gepresst war, was uns jedoch auch nicht weiter störte) und wird auf der Dachterasse mit Blick auf den Bosporus serviert. Das Personal war äußerst zuvorkommend und und unterstützte uns bei jeglichen Fragen. Alles in allem ein wunderbarer und äußerst zufriedenstellender Aufenthalt im Hotel Niles!

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Katha H!
Ellwangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir hätten gerne einen Schrank gehabt, um nicht aus den Koffern leben zu müssen. Sehr gutes Frühstück mit regionaler Kost, aufmerksames und freundliches Personal. Gute Hilfe bei Transfers von und zum Flughafen.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Hans-Joachim R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

Das Hotel Niles bekommt von uns volle Punktzahl, weil wir uns seit Jahren in keinem Hotel so willkommen und wohl gefühlt haben wie hier.
Vom Check in bis zur Zimmerreinigung, alles war perfekt !
Die Zimmer – besonders das Bad – sind klein, aber liebevoll gestaltet und mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Wir waren mit der günstigsten Kategorie vollkommen zufrieden.
Die Dachterrasse ist ein Traum und lädt zu jeder Zeit zum Verweilen ein.
Nachmittags gibt es kostenlos Tee und Gebäck für die Gäste und da wir leider ziemlich schlechtes Wetter hatten, haben wir das gern mehrmals in Anspruch genommen.
Das Frühstück, mit vielen türkischen hausgemachten Kleinigkeiten: Außergewöhnlich und verglichen mit den üblichen Frühstücksbuffets mal etwas völlig Anderes. Toll.
Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße ist ideal. Man kann fußläufig sehr viel erreichen und die Straßenbahnlinie ist auch nur 3-5 Minuten entfernt.
Alles in allem war es für uns ein wunderbares Wochenende in Istanbul.
Wir sagen DANKESCHÖN an Camille und das gesamte Team !!!!
Die Platzierung unter den Top 20 ist mehr als verdient und wir empfehlen das Hotel Niles ohne Bedenken jedem, der mal ein etwas anderes Hotel besuchen möchte.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Nr. 18 von 1.069 in Istanbul
Basileus Hotel
Basileus Hotel
Nr. 23 von 1.069 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Niles Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Niles Istanbul

Anschrift: Ordu Cad. Dibekli Cami Sok. No19 | Beyazit (Old City/Grand Bazaar District), Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 18 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 18 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 102 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Niles Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Eurosun, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Niles Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niles Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Niles Istanbul