“Schickes Boutiquehotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Niles Istanbul

Hotel Niles Istanbul
Nr. 23 von 1.134 Hotels in Istanbul
“Schickes Boutiquehotel in zentraler Lage”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren im Juni im Hotel Niles und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen.
Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Schritte zur großen Hauptstraße, von der man direkt zur Blauen Moschee, Hagia Sophia und dem großen Bazar kommt.
Das Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit. Auch bekommt man sehr gute Restaurantvorschläge an der Rezeption. (Ganz toll und lecker: Restaurant Amedros)
Die Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Einzig das Badezimmer ist etwas klein.
Das Frühstück nimmt man auf der Dachterrasse bzw. Wintergarten ein und ist ein erweiteres kontinentales Frühstück. Es gibt einige türkische Spezialitäten, aber auch Wurst, Käse, Müsli etc.
Am Nachmittag gibt es Tee und Gebäck auf der Dachterrasse.

Wir haben auch den Transfer vom und zum Flughafen über das Hotel organisiert, welcher wunderbar geklappt hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Simone0503!

Neuwied
Bewertet am 19. Oktober 2013

Gerade wenn man schlechtes Wetter im Urlaub erwischt ( wir hatten drei Regentage bei unserem fünftägigen Aufenthalt), ist es besonders schön, wenn man ein Hotel wie das "NILES" gewählt hat:
saubere, schöne und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, perfekter Service eines hoch motivierten und ohne Ausnahme gut gelaunten Personals, eine rund um die Uhr bewirtschaftete Dachterrasse mit wunderbarem Blick über die Dächer von Istanbul auf das Meramara-Meer und seinen regen Schiffsverkehr machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis.
Über eine leicht ansteigende Seitenstraße mit wenig Autoverkehr kommt man in die Haupteinkaufsstraße und zur Straßenbahn-Station des Stadtteils Beyazit (ca. 3 Minuten zu Fuß). Hagia Sophia, Suleiman-Moschee, Zysterne, alte Universität mit Park, der große Basar und der ägyptische Gewürzmarkt und die sie umgebenden Händler-Gassen sind fußläufig in 10 bis 20 Minuten zu erreichen. Wir bezahlten für ein DZ mit Frühstück 90 € pro Zimmer bei Barzahlung und früher Buchung (im März), also deutlich günstiger als im Internet angegeben. Ich empfehle das Hotel Niles ohne Einschränkung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Nr. 21 von 1.134 in Istanbul
World Heritage Hotel Istanbul
World Heritage Hotel Istanbul
Nr. 20 von 1.134 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Niles Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Niles Istanbul

Unternehmen: Hotel Niles Istanbul
Anschrift: Ordu Cad. Dibekli Cami Sok. No:13 | Beyazit (Old City/Grand Bazaar District), Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 16 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 16 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 18 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 101 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Niles Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Niles Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niles Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Niles Istanbul