“Sehr gutes Stadthotel in der Altstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Faros Old City

Faros Old City
Nr. 225 von 1.106 Hotels in Istanbul
Rhein-Neckar
“Sehr gutes Stadthotel in der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2010

Dieses Hotel ist empfehlenswert. Wir hatten ein ruhiges, gemütliches Zimmer. Room Service war sehr gut. Das zugehörige Restaurant bietet eine gute Palette an internationalen und türkischen Spezialitäten. Liebevoll angerichtestes Frühstücksbüffet.
Sehr freundliches und hilsbereites Personal. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, birken69!

• Arabische zuerst
Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2009

Sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisen scheint mir das Faros Otel sehr gut geeignet. Sehr nett eingerichtete Zimmer (supermodern), kostenlos Wireless LAN. Leider ist es abends auf der Strasse laut (Ausgehmeile), aber mit Klimaanlage bei geschlossenem Fenster kein Problem! Super netter Service!

Aufenthalt August 2009, Business
Danke, StephanieSusanne!
Mudjimba, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Wir können das Hotel gar nicht genug loben. Wir reisten sehr früh am Morgen an (6.30 Uhr) und hatten eigentlich nicht damit gerechnet, gleich aufs Zimmer zu können. Sie haben uns aber gleich eingecheckt und uns sogar einen Upgrade für ein besseres Zimmer gegeben, eine sehr nette Geste gegenüber übermüdeten Reisenden (vielen Dank Serkan).
Das Frühstücksbüfett war wundervoll und Arkan, der Angestellte im Restaurant, war einfach nur super. Er war immer zur Stelle, um einem Kaffee oder Tee nachzuschenken. Er war fantastisch. Gute Arbeit!
Die Lage des Hotels ist perfekt. Es liegt im älteren Teil Istanbuls. Die großen Sehenswürdigkeiten sind gleich um die Ecke zu finden: Blaue Moschee, Hagia Sophia, Basilika Zisterne, Großer Bazar, Topkapi-Palast, Türkische Bäder usw.
Und wenn man zu einem Ort will, der etwas weiter entfernt liegt, dann kann man mit der Straßenbahn fahren, die direkt vor dem Faros abfährt.

1 Danke, chilloutkoala!
Australian in Dubai
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2006

Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenn man sich den historischen Teil der Stadt ansehen will, man kam überall zu Fuß hin. Vor der Tür fuhr eine Straßenbahn ab und man bekam dort auch Taxis.
Die Familienzimmer waren geräumig und hell, die Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten aber sehr klein und dunkel. Es war sehr sauber, aber wie in vielen kleinen europäischen Hotels konnte man Zigarettenrauch riechen.
Es gab auch nur ein Restaurant und das Frühstück war sehr dürftig, vor allem nach acht Tagen, die reguläre Speisekarte fürs Mittag- und Abendessen war aber okay. Das Personal war sehr freundlich und auch immer hilfsbereit.
Uns hat der Aufenthalt gefallen.

1 Danke, Crakma!
Nena Hotel
Nr. 87 von 1.106 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 1.445 Bewertungen
Sultanahmet
Nowy Efendi Hotel "Special Class"
Antusa Palace Hotel
Nr. 207 von 1.106 in Istanbul
Tan Hotel - Special Class
Tan Hotel - Special Class
Nr. 109 von 1.106 in Istanbul

Sie waren bereits im Faros Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faros Old City

Unternehmen: Faros Old City
Anschrift: Divanyolu 76, Istanbul 34112, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 76 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 140 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 158 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faros Old City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faros Old City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faros Hotel Istanbul Istanbul
Faros Istanbul Hotel