“Sehr angenehm sehr schöner platzt Preisgünstig!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Faros Old City

Faros Old City
Nr. 247 von 1.129 Hotels in Istanbul
“Sehr angenehm sehr schöner platzt Preisgünstig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Die Lage ist top der Preis ist top das frühstück war sehr lecker und das Zimmer war der Hammer, ich kann es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Taner I!
FarosHotelManager, Directeur général von Faros Old City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Liebe Taner,
Vielen dank für das sehr schone Bemerkung. Wir, die Faros Hotel Istanbul Team sind sehr fröh dass Sie ein gute Zeit mit uns hatten. Wir hoffen dass wir uns weıter begegnen konnen.

Mit herzlichsten Grüssen,
Serkan Ustunol,
Sales & Marketing Manager

Dear Taner,
Thank you very much for your very pleasant coment. We, the Faros Hotel Istanbul team, are really glad that you had nice time with us. We hope to see you again in our hotel.

Best regards,
Serkan Ustunol,
Sales & Marketing Manager

• Arabische zuerst
Gessertshausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

kleines Städtehotel in zentraler Lage. Läden, Restaurants und die Straßenbahn sind in unmittelbarer Nähe. Von den Zimmern zur Straße raus hat man einen Blick auf die Blaue Moschee und das Meer. Kleines sauberes Hotel mit etwa 23 Zimmer. Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig nur der Kaffee war nicht ganz mein Ding (aber direkt neben dem Hotel war ein Starbucks). Die Zimmer sind freundlich und sauber. Das Personal ist freundlich und bemüht. Schöne Unterkunft für eine Stätereise.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, leonieemilia!
Adana, Adana, Turkey
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Empfehlenswert, haben uns sehr wohl gefühlrt.
Wir möchten uns nochmals bei Volkan Bey und Elif hanim für ihre Gastfreundlichkeit bedanken.

Tufan Ayben Yaskis

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Tufan Y!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Unbedingt zu empfehlen, auch mit kleinen Kindern. Alles zu Fuß schnell zu erreichen. Sehr aufmerksames, aber (auch gegenüber den Kindern) entspanntes Personal. War sehr schön!

Aufenthalt April 2010, Business
Danke, defPeter_Steinebach!
mainburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Tolle, zentrale Lage, gutes Restaurant,schönes Zimmer, aber erst nach einem Tausch am Folgetag. Die Geschäftsleitung hat uns dann zu einem schönnen Dinner eingeladen um uns zu entschädigen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen aber nur das tatsächlich bestellte Zimmer. Zimmer sehr stilvoll mit schönem Bad.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, stadlermichi!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2010

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Da wir das Hotel direkt gebucht haben, haben wir im Vorfeld e-Mail Kommunikation auf Englisch gehabt. Das lief perfekt, alle sehr schnell und professionell. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht. Das Hotel ist prima, obwohl an einer Hauptstraße gelegen, war es nachts sehr ruhig. Die Hauptstraße ist für den allgemeinen Verkehr gesperrt, und die Straßenbahn, die dort langläuft, fährt ab Mitternacht nicht mehr. Wir konnten sehr gut schlafen. Frühstück war prima, abends in der Bar der Absacker war mit 10 Prozent preiswerter als normal.

Alles in allem: Prima und jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, jojomuennster!
Rhein-Neckar
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2010

Dieses Hotel ist empfehlenswert. Wir hatten ein ruhiges, gemütliches Zimmer. Room Service war sehr gut. Das zugehörige Restaurant bietet eine gute Palette an internationalen und türkischen Spezialitäten. Liebevoll angerichtestes Frühstücksbüffet.
Sehr freundliches und hilsbereites Personal. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 176 von 1.129 in Istanbul
Tan Hotel - Special Class
Tan Hotel - Special Class
Nr. 90 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Faros Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faros Old City

Unternehmen: Faros Old City
Anschrift: Divanyolu 76, Istanbul 34112, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 76 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 140 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 177 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faros Old City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faros Old City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faros Hotel Istanbul Istanbul
Faros Istanbul Hotel