“penetranter kanalgeruch im badezimmer”
Bewertung zu Hotel Yunus Emre

und 1 weitere Seite
Hotel Yunus Emre
Nr. 910 von 1.161 Hotels in Istanbul
Bewertet am 7. September 2012

bis jetzt habe noch nie eine hotelbewertung geschrieben, da ich aber selbst sehr dankbar bin für diverse hotelbewertungen habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen.

ich war mit meiner freundin ein paar tage in istanbul und im voraus haben wir uns im internet für dieses hotel entschieden da es preisgünstig und gut gelegen schien. der erste eindruck war nicht gerade schön, aber für den preis und die lage einigermaßen ok.
wir hatten das zimmer 401. wie wir angekommen sind haben wir nur einen schnellen blick in das zimmer geworfen dabei das fenster und die türe zum badezimmer geschlossen, anschließend waren den ganzen tag mit sightseeing beschäftigt.
als wir zurück gekommen sind war uns sofort klar warum alles komplett geöffnet war tagsüber. nach öffnen der badezimmer türe kam uns ein extrem unanagenehmer sehr penetranter kanalisationsgeruch entgegen sodass wir das badezimmer/toilette nicht mehr nutzen konnten.
da wir nicht länger in diesem hotel bleiben wollten sind wir sofort zur rezeption, dabei wurde meine freundin komplett von ihm ignoriert. nach langer ziemlich unfreundlicher diskussion in der er behauptete dass sonst keine zimmer mehr frei sind, was sich später als lüge entpuppte, haben wir ihn endlich dazu gebracht sich das zimmer an zu sehn. danach konnte er es nicht mehr leugnen, unterstützung bzw. ein anderes zimmer bekamen wir trotzdem nicht.
da es mitten in der nacht war haben wir diese eine nacht dort verbracht, aber ich würde es keinem empfehlen.
am darauffolgenden tag sind wir in ein nettes hostel in der nähe umgezogen (esma old city hotel).
falls jemand trotzdem bucht würde ich auf jeden fall empfehlen sich die zimmer vorab anzusehen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Yunus Emre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Februar 2010

Einfaches und günstiges Hotel / Hostel. Die Lage ist super, da sich alle Sehenswürdigkeiten des Stadtteils Sultanahmed in der Nähe befinden. Zudem ist das Hotel ruhig gelegen. Man wird eher durch die Rufe des Muezzin als durch Autos geweckt. :)
Leider wurde die Kreditkarte nicht akzeptiert. Oder es hiess besser gesagt: "Wir bevorzugen Cash..."
Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird auf der Dachterrasse serviert. (Frühstücksbuffet)

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, massenpunkt!
Bewertet am 26. Juli 2008

Tolle Lage neben der Blauen Moschee. Es ist nicht elegant aber für uns war es gut, wir zahlten knapp 80 Euro die Nacht. Der Geschäftsführer war wirklich nett und hilfsbereit. Unten gibt es einen Computer. Die Zimmer waren klein aber fein. Die Dachterrasse war klasse und das Essen war gut, die Angestellten beim Frühstück waren nett. Es war ruhig und angenehm. Das Doy Doy Restaurant war gleich gegenüber vom Hotel, sehr praktisch, das Essen dort war gut.

Danke, susandrew!
Bewertet am 15. Juni 2008

Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Ich war in der Jugendherberge im Haus und alles war einfach perfekt. Sauberes Zimmer, sauberes Bad, den ganzen Tag über warmes Wasser, extrem hilfsbereites und freundliches Personal, Bulent und Maria waren immer zur Stelle und fragen einen, wie der Tag war, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und bieten einem Tee an und helfen einem dabei, Sachen auf der Straßenkarte zu finden. Die Lage ist einfach perfekt, der Preis ist ziemlich gut, man buchte mir den Transfer zum Flughafen und alles war viel besser als erwartet. Ich fühlte mich hier wie zuhause. Ich komme hier wieder hin!!! Ganz sicher. :0)

1  Danke, Ma2008BR!
Bewertet am 27. Mai 2008

Die Zimmer sind bequem und sauber, wenn auch relativ klein und die Angestellten sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Sie sind sehr generös und gerne bereit Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, auch wenn dies bedeutet, dass sie mehr machen müssen, als was normalerweise erwartet wird. Die Lage ist toll - von der Dachterrasse aus kann man das Marmarameer, den Bosporus und die Blaue Moschee sehen. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.

Danke, sparklesmick!
Bewertet am 26. Februar 2008

Ich war im Februar im Yunus Emre. Meine Familie (Mann und zwei Kinder 10-11) und ich haben den Aufenthalt sehr genossen. Unser Vierbettzimmer war angenehm groß, warm und sauber, genau wie das Badezimmer auch. Das Frühstück war einfach, aber für uns war es in Ordnung. Der Besitzer hat uns bei Ankunft am Flughafen einen Transfer organisiert. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und das Preis- Leistungsverhältnis hat auch gestimmt, wir haben 65 Euros (Nebensaison) für Übernachtung und Frühstück bezahlt.

Danke, arca!
Bewertet am 14. Dezember 2007

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.. sauber.. ruhig... gemütlich.. netter service... super lage... anbindung an die S-Bahn... einfach empfehlenswert..

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: mit Freunden
Nr. 401 von 1.161 in Istanbul
Hotel Sultan Hill
Hotel Sultan Hill
Nr. 436 von 1.161 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Yunus Emre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yunus Emre

Anschrift: Sultanahmet Mah. Sifa Hamam Sok. No:14 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 910 von 1.161 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 23€ - 36€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Yunus Emre 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yunus Emre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yunus Emre Hotel
Yunus Emre Istanbul