“Absolute Abzocke”

Nr. 981 von 1.149 Hotels in Istanbul
London, Vereinigtes Königreich
“Absolute Abzocke”
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren total enttäuscht. Es wurde beweorben als "Deal", von 106£ auf 46£ heruntergesetzt. Als wir uns über das Zimmer beschwert haben, wurde uns ein besseres für zusätzliche 20€ angeboten. Nichts aus der Werbung existierte. Keine Terrasse, Patio, Garten, Minibar, die Liste ist endlos; schlechter Service, schlechte Laken, schlechte Sanitäreinrichtung, schlechte Verkabelung. Personal lügt und betrügt. Besuchen Sie es auf eigene Gefahr.

1 Danke, GHS1951!

Hatfield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Mai 2013

Dieses Hotel ist in sehr schlechter Verfassung und liegt am Fuß eines sehr steilen Hügels, der jedes Mal beim Ausgehen erklommen werden musste. Mein Freund und ich hatten 4 Übernachtungen in diesem Hotel. Das Zimmer war okay, das Bett sehr gemütlich & sauber, aber das Zimmer war extrem klein & und die Dusche fiel von der Wand. Jedes Mal, wenn einer von uns geduscht hat, wurde das Badezimmer zu einem Swimmingpool. Frühstück nicht so toll und nicht viel im Angebot. Die Hotelbelegschaft war sehr freundlich und immer froh, zu helfen. Das einzig Gute an diesem Hotel war die Lage. Rat ist, übernachten Sie woanders.

Danke, Cheryl P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Moskau
Bewertet am 10. Oktober 2010

Sofort nach der Ankunft verstand ich, dass mein Einbettzimmer ueberhaupt nicht der Beschreibing auf der Hotelinternetseite entspricht. Es war SEHR klein (Schalfzimmer hatte eine Breite ungefaehr 1,5m). Noch ein Beispiel. Es gab nicht einmal eine echte Wand zwischen Badezimmer und Schlafzimmer – auf dem Foto ist es ganz klar zu sehen, dass es sich um eine Wand aus Glasbloecken mit Hoehe nicht mehr als 1,9m handelt. Die Tuecher waren abgetragen (aber ansonsten ist das Hotel sauber). Das heisse Wasser fehlte. Und ausserdem stimmte etwas mit der Schallisolierung und/oder Wasserleitung nicht – wenn meine Nachbarn zu duschen begannen, konnte ich eine echte Wasserleitungsynfonie hoeren.
Fazit: Die Hotelinhaber sind einfach Betrueger

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
2 Danke, moskowit!
seoul
Bewertet am 11. Februar 2007

Meine Mutter und ich haben zwei Nächte hier verbracht und es war toll! Ich wünschte mir, dass ich länger hätte bleiben können... Es gibt viele tolle Dinge im Hotel Sultans Eye. Angefangen mit der Lage, die wirklich ausgezeichnet ist, es liegt in Sultanahmet. Die Angestellten der Rezeption waren besonders toll und sehr angenehm! Nicht nur sie, sondern auch der Besitzer des Hotels war sehr hilfsbereit und hatten viele Informationen auf Lager. Während wir hier waren, war meine Mutter besonders glücklich. Wenn man eine Frau ist und sich zum ersten Mal in Istanbul aufhält, dann kann ich das Hotel auf jedem Fall empfehlen. Sehr sicher, sauber (Bett). Das Frühstücksbüffet war nicht besonders gut, es hätte mehr Auswahl geben sollten. Aber es war nicht wirklich schlecht!

Danke, sophisticated.k!
Kas, Türkei
Bewertet am 21. Oktober 2006

Ein äußerst freundlicher und hilfsbereiter Herr an der Rezeption. Die Betten und die Bettwäsche waren überdurchschnittlich gut. Sehr sauber und der Höhepunkt war, dass man durchgehend heißes Wasser hatte, was für türkische Pensionen nicht üblich ist. Die Lage ist sehr gut, in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten in Istanbul. Die Badezimmer sahen aus, als wären sie kürzlich renoviert worden. Alles in allem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Danke, Ray D!
Nr. 498 von 1.149 in Istanbul
Kervan Hotel
Kervan Hotel
Nr. 550 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Sultan's Eye Comfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultan's Eye Comfort Hotel

Unternehmen: Sultan's Eye Comfort Hotel
Anschrift: Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. Bayram Firini Sok. No:8 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , New City / Taksim
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sultan's Eye Comfort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultan's Eye Comfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan's Eye Comfort
Hotel Sultan's Eye Comfort Istanbul