“Einfaches, aber sauberes Hotel”
Bewertung zu Megara Palace Hotel

Megara Palace Hotel
Nr. 237 von 1.140 Hotels in Istanbul
Ibach, Schweiz
“Einfaches, aber sauberes Hotel”
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist sicherlich nicht das modernste, aber es ist sauber, extrem billig und die Lage ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich, aber das Englisch nicht sehr gut. Das Frühstück ist sehr einfach, aber es hat alles da, was es braucht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, NicoleE163!

• Serbisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel befindet sich in einer Perfekten Lage in der Altstadt, Sehenswürdigkeiten wie Topkapi, Hagia Sofia, Blaue Moschee, Zisterne sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichtbar. Zum Essen empfiehlt es sich gut zu Informieren, da viele Restaurants für meinem Geschmack eine Aggressive Werbe Strategie ausüben. Gute Restaurants haben diese Form der Werbung nicht nötig. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, das zimmer ist für 2 Personen klein, der Kleiderschrank ist viel zu klein, man kann nur die Jacken aufhängen. Das Bad ist ausreichend ausser die Dusche ist gewöhnungsbedürftig, da der Duschkopf fix montiert ist. Das Frühstücksbuffet ist dürftig, wird aber mit der super Terrassen Aussicht wieder gut gemacht. Das Personal war sehr zuvorkommend und gab gute Tipps.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Elena C!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren zu zweit in diesem wunderschönen Hotel. Ein ruhiges feines schönes Hotel in einer der besten Lagen in Istanbul. Nettes freundliches und zuvorkommendes Personal runden dieses Top Hotel auf. Auf jedenfall ein Hotel das wir nocheinmal besuchen werden. Die Dachterasse ist wunderschön und man hat einen wunderbaren Ausblick.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Peter Cay M!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Habe eine tolle Woche in istanbul verbracht. Die zentrale Lage und das freundliche Personal habe uns auch in diesem Jahr wieder überzeugt. Die Zimmer sind etwas klein aber zweckmässig und sauber. Besonders toll ist die Terrasse mit Blick auf das Marmarameer/Bosporus. Ein leckeres Frühstück garniert mit diesem Ausblick, was will man mehr!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Markus K!
Niedernhausen, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren vom 16. bis 21.10.2012 zu sechst in diesem sauberen und toll gelegenen Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. An jedem Morgen genossen wir das gute Frühstück auf der schönen Dachterrasse und freuten uns bereits auf den Tagesausklang dort oben mit herrlichem Blick über den Bosporus, aufmerksam betreut von unserem liebenswerten Kellner "Mazlum".
Leider sind die Zimmer sehr klein aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für diese sehr schöne Lage in nächster Nähe zu den meisten Sehenswürdigkeiten.
Wir würden das Hotel wieder buchen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, helmut140943!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich bin sehr zufrieden mit allem von a bis z. Einfach alles super. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem personal und dem essen und mit der sauberkeit alles super und gerne werde ich wieder kommen

Grusse Walter

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Waltermale!
Bewertet am 30. August 2012

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem altmodisch wunderschön eingerichteten Hotel. Man hat den Eindruck eine alte schöne Burg zu berteten und dort zu leben. Vom Personal an der Rezeption bis hin zum Frühstücksservice einfach Genial. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und sehr nett. Man fühlt sich sehr wohl dank diesem wunderbaren Personal. Ich war sehr sehr zufrieden mit dem Personal. Das leckere Essen im Hotel ist aufjedenfall auch sehr empfehlenswert als Beispiel sag ich nur "Tavukgüvec" einfach sehr lecker! Und dann noch die wunderbare Terrasse mit demgenialen Ausblick einfach ein Traum. Faszit: Top Hotel, Top Lage; Top Personal einfach alles Top!!!

Hersey cok güzeldi. Hotel temiz ve cok güzel. Hotelin en güzel yani tabiki o muhtesem personel.
Hepsine cok ama cok tesekür ediyorum kendimi cok rahat hissetim. Birdaha geldigimde yine Megara Palace Hoteline gidecegim. Herkese bu Hoteli rahatlikla tavsiye ederim :) cok güzel bir Hotel cok memnun kaldim özelikle de o muhtesem personelden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 40 von 1.140 in Istanbul
Historia Hotel
Historia Hotel
Nr. 172 von 1.140 in Istanbul

Sie waren bereits im Megara Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Megara Palace Hotel

Unternehmen: Megara Palace Hotel
Anschrift: Ishakpasa Cad. 8, Istanbul 34140, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 147 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 163 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 63€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Megara Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Megara Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Megara Palace Istanbul
Hotel Megara Palace Istanbul