“Istanbul zum zweiten” 4 von 5 Sternen

Megara Palace Hotel
Nr. 237 von 1.110 Hotels in Istanbul
“Istanbul zum zweiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Habe eine tolle Woche in istanbul verbracht. Die zentrale Lage und das freundliche Personal habe uns auch in diesem Jahr wieder überzeugt. Die Zimmer sind etwas klein aber zweckmässig und sauber. Besonders toll ist die Terrasse mit Blick auf das Marmarameer/Bosporus. Ein leckeres Frühstück garniert mit diesem Ausblick, was will man mehr!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Markus K!

• Serbisch zuerst
Niedernhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren vom 16. bis 21.10.2012 zu sechst in diesem sauberen und toll gelegenen Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. An jedem Morgen genossen wir das gute Frühstück auf der schönen Dachterrasse und freuten uns bereits auf den Tagesausklang dort oben mit herrlichem Blick über den Bosporus, aufmerksam betreut von unserem liebenswerten Kellner "Mazlum".
Leider sind die Zimmer sehr klein aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für diese sehr schöne Lage in nächster Nähe zu den meisten Sehenswürdigkeiten.
Wir würden das Hotel wieder buchen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, helmut140943!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich bin sehr zufrieden mit allem von a bis z. Einfach alles super. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem personal und dem essen und mit der sauberkeit alles super und gerne werde ich wieder kommen

Grusse Walter

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Waltermale!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem altmodisch wunderschön eingerichteten Hotel. Man hat den Eindruck eine alte schöne Burg zu berteten und dort zu leben. Vom Personal an der Rezeption bis hin zum Frühstücksservice einfach Genial. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und sehr nett. Man fühlt sich sehr wohl dank diesem wunderbaren Personal. Ich war sehr sehr zufrieden mit dem Personal. Das leckere Essen im Hotel ist aufjedenfall auch sehr empfehlenswert als Beispiel sag ich nur "Tavukgüvec" einfach sehr lecker! Und dann noch die wunderbare Terrasse mit demgenialen Ausblick einfach ein Traum. Faszit: Top Hotel, Top Lage; Top Personal einfach alles Top!!!

Hersey cok güzeldi. Hotel temiz ve cok güzel. Hotelin en güzel yani tabiki o muhtesem personel.
Hepsine cok ama cok tesekür ediyorum kendimi cok rahat hissetim. Birdaha geldigimde yine Megara Palace Hoteline gidecegim. Herkese bu Hoteli rahatlikla tavsiye ederim :) cok güzel bir Hotel cok memnun kaldim özelikle de o muhtesem personelden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Nuri H!
Herten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich war schon vom ersten anblick an von diesem Hotel begeistert, alles war super service zimmer und die herrliche lage zu allen sehenswürdigkeiten. einfach ein wunderschöner urlaub in einer riesen metropole und natürlich im passenden hotel dazu.

Für das angebot ist dieser hotel preisgüntig und qualitativ

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Gürsel Y!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Bei der Ankunft um 6.00 Uhr Morgens wurde uns ein kleineres Zimmer (vorübergehend)mit Frühstück (kostenfrei)angeboten, da wir regulär erst ab 11.00 Uhr das gebuchte Zimmer beziehen konnten. Das kleine Hotel im alten aber geschmackvoll renovierten Zustand ließ keine Wünsche offen. Technisch war alles vorhanden:W-lan, Klimaanlage, TV (allerdings nur türkisch),ein funktionierendes Bad mit Regenwasserdusche und ein sehr bequemes Bett. Das Personal, besonders an der Rezeption (24 Stunden) war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das typisch türkische Frühstücksbuffet wurde liebevoll bedient. Auch wurde für uns an zwei Abenden auf der Frühstücksterrasse ein landestypisches Abendessen gekocht - "special for you!". Einfach perfekt: Service+Lage. Wir kommen bald wieder!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Dietmar_Klaus!
Wabern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich war mit meiner Freundin im Juni für eine Woche in diesem Hotel zu Gast und muss sagen: Spitze! Alles Neu und sauber, sehr stilvoll und für diese Preiskategorie grosse Zimmer. Wirklich alles top! Und das Beste: 2 Minuten entfernt vom ganzen Kuchen, heisst: Hagia Sofia, Blaue Moschee, Topkapi Palast, alles in Gehweite. Ebenso das Meer und der Bosporus. EInziges Manko: das Frühstück ist eher spartanisch...

100% Empfehlung!

Nr. 30 von 1.110 in Istanbul
Antis Hotel
Antis Hotel
Nr. 294 von 1.110 in Istanbul

Sie waren bereits im Megara Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Megara Palace Hotel

Unternehmen: Megara Palace Hotel
Anschrift: Ishakpasa Cad. 8, Istanbul 34140, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 148 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 164 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Megara Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Megara Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Megara Palace Istanbul
Hotel Megara Palace Istanbul