“Sehr günstiges Hotel im Sultanahmet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Agan

Hotel Agan
Nr. 160 von 1.112 Hotels in Istanbul
Rotterdam, Niederlande
“Sehr günstiges Hotel im Sultanahmet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Zu den Vorteilen gehört auf jeden Fall der Preis für die Übernachtung und das Frühstück und die Lage mitten im "Touristenviertel" Sultanhmet. Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet und sauber. Kommen wir aber zu den Nachteilen: Sehr sehr kleine Zimmer, die Toilette war gleichzeitig auch die Dusche. Hat mir gar nicht gefallen und ist für mich der größte Nachteil. In der Nacht kann es auch wirklich laut sein, nicht nur vom draußen aber auch von den anderen Zimmer und dem Korridor (die Wände und Türe scheinen sehr dünn zu sein...). Für ein paar Übernachtungen ok.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, bohr44!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Posen, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Es war mein Plan B, zuerst vernünftige Buchung mit dem booking.com Service.
Ich machte es nach dem Buchen des Fluges mit der Idee etwas besseres zu finden in den nächsten Wochen vor meiner Wochenendreise nach Istanbul.
Natürlich versuchte ich etwas anderes zu finden, aber meine erste Wahl war besser als alles, was ich finden konnte.
Das ist nicht das beste Hotel, aber ich glaube, es ist das Geld wert, wenn man mit wirtschaftlichen Budget reist.
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, aber ich habe ganz normales Doppelzimmer mit schönem Bad bekommen.
Nur ein Nachteil für mich: Säfte.
Es gibt Frühstück für Hotelgäste (im Preis) - alles war ziemlich gut - exklusive Säfte.

Danke, rob_sad!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Top Lage. Saubere Zimmer mit ansprechender Einrichtung.
Gutes Frühstücksbuffet. Guter Service.

Auf Reklamationen wird sofort reagiert. Eine fehlende Fernbedienung brachte man mir nach 5 Minuten auf mein Zimmer.

Die Zimmer sind zwar relativ klein, kam aber damit immer gut zurecht.

Istanbul ist eine pulsierende Weltmetropole und hat nichts mit dem
Besuch eines Sanatoriums gemeinsam.
Konnte dennoch Nachts immer ruhig schlafen.

Ein gutes Hotel in zentraler Lage,
mit bestem Preis - Leistungsverhältnis !

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Gemer_10!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

War ende September zum ersten Mal in Istanbul um die Stadt kennenzulernen. Habe das Hotel gewählt, weil es günstig und sehr zentral gelegen ist. Mein Zimmer (DZ als EZ) war klein aber gemütlich. Sauber war es einigermaßen. Fand's ok aber man/ frau sollte nicht pingelig sein. Die Toilette war gleichzeitig die Dusche. Muss man sich dran gewöhnen aber hat gut funktioniert. Seife und Shampoo gab es jeden Tag, genauso wie Handtücher. Da ich mich nicht im Hotel aufhalten wollte, sondern die Umgebung erkunden wollte, war es genial. MAn kann alles bequem per pedes erreichen aber die Tram hält auch gleich um die Ecke. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist eher einfach aber es handelt sich aj auch nicht um ein 5-Sterne-Hotel. Lecker ist es, türkisch und satt wird man auch. Schön ist auch, dass es ein Restaurant gibt, wo man, wenn es wärmer ist, draußen super gemütlich auf großen Kissen sitzen,essen sowie Wasserpfeife rauchen kann. Ich glaube für Leute, denen das Land und die Stadt selbst, das "Erleben" und ein Schwätzchen mit den Leuten wichtig sind, ist das Hotel super geeignet. Weniger für Leute, die ein elegantes, gehobenes Hotel wollen. Empfehlenswert? Ja, auf alle Fälle!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, anja300982!
sevda_03
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

waren im dezember für 2 wochen dort. war richtig geil und hatten volle gaudi. können wir nur weiter empfehlen. SUPER nettes personal, sehr aufmerksame putzfrauen. leider wr die LOBBY im dezember noch in der bauphase, dann waren wir im märz nochmal für 3 wochen und mitlerweile sieht es sehr toll aus. sehr angenehm und einladent. das einzige was ich nicht luxeriös fand war die dusche (klo und dusche in einem) :) aber man geht ja nicht zum duschen in urlaub oder :D das ist ein hotel für leute die kein luxus brauchen... wir waren eigentlich auch nur zum duschen essen und schlafen im hotel:))) für ein 3 sterne hotel ist es einfach super. hätte unserer meinung mehr sterne verdiehnt:) leute, dieses hotel können wir euch nur empfehlen... tolll tollll TOLLLL

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Danke, sevda_03!
hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Das hotel liegt sehr zentral, die sehenswürdigkeiten sind zu fuss zu ereichen! das hotel ist sehr gut ausgestattet kleine zimmer aber dafür sehr sauber,das personal ist sehr hilfsbereit und feundlich geben gute tips wie und wo man spass haben kann! ich empfehle jeden das hotel.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, figen_a!
bei Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Unser Zimmer (Nr. 403) war zwar relativ klein (z.B. wenig Platz zwischen den Betten), aber wo sonst findet man in so zentraler Lage in Istanbul eine Unterkunft für zwei Personen für 38 Euro die Nacht mit Frühstück? Außerdem war das Personal am Empfang sehr nett und hilfsbereit, und die Gratis-Benutzung des PC (mit WLAN) war für die weitere Reiseplanung nützlich. Das Beste am Hotel ist die Lage: Das Topkapi-Museum, die Blaue Moschee, die Hagia Sophia und der überdachte Basar, um nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu nennen, sind alle fußläufig zu erreichen, ebenso die Fähranleger.

Abraten möchten wir nur vor den Zimmern im fünften Stock. Die sind zwar billiger (wir haben 28 Euro bezahlt), aber ohne eigenes Bad/WC. Der fünfte Stock entspricht damit eher einer nicht so tollen Jugendherberge.

Vor der Abreise an die Schwarzmeerküste hatten wir die letzte Nacht wieder im Agan gebucht. Als wir nach Istanbul zurückkehrten, war allerdings kein Zimmer mehr zu haben. Dafür haben wir im benachbarten Hotel Nobel ein Ersatzzimmer bekommen, und zwar für denselben Preis, den wir sonst im Agan bezahlt hätten, nämlich 80 statt 150 YTL. Das war ein sehr schöner und positiver Abschluss eines tollen 3-Wochen-Urlaubs in der Türkei.

• Zufrieden mit — Lage, Lage, Lage!
  • Unzufrieden mit: — -
Nr. 35 von 1.112 in Istanbul
Ayasofya Hotel
Ayasofya Hotel
Nr. 65 von 1.112 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Agan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agan

Unternehmen: Hotel Agan
Anschrift: Ebussuud Cad. Safettinpasa Sok. No:6 Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 145 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 216 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agan Istanbul
Agan Hotel Istanbul