“Süßes, zentrales Hotel..."gehoben" ist was anderes”
Bewertung zu Hotel Agan

Hotel Agan
Nr. 151 von 1.173 Hotels in Istanbul
Bewertet am 26. Oktober 2009

War ende September zum ersten Mal in Istanbul um die Stadt kennenzulernen. Habe das Hotel gewählt, weil es günstig und sehr zentral gelegen ist. Mein Zimmer (DZ als EZ) war klein aber gemütlich. Sauber war es einigermaßen. Fand's ok aber man/ frau sollte nicht pingelig sein. Die Toilette war gleichzeitig die Dusche. Muss man sich dran gewöhnen aber hat gut funktioniert. Seife und Shampoo gab es jeden Tag, genauso wie Handtücher. Da ich mich nicht im Hotel aufhalten wollte, sondern die Umgebung erkunden wollte, war es genial. MAn kann alles bequem per pedes erreichen aber die Tram hält auch gleich um die Ecke. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist eher einfach aber es handelt sich aj auch nicht um ein 5-Sterne-Hotel. Lecker ist es, türkisch und satt wird man auch. Schön ist auch, dass es ein Restaurant gibt, wo man, wenn es wärmer ist, draußen super gemütlich auf großen Kissen sitzen,essen sowie Wasserpfeife rauchen kann. Ich glaube für Leute, denen das Land und die Stadt selbst, das "Erleben" und ein Schwätzchen mit den Leuten wichtig sind, ist das Hotel super geeignet. Weniger für Leute, die ein elegantes, gehobenes Hotel wollen. Empfehlenswert? Ja, auf alle Fälle!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, anja300982!

Bewertet am 25. Oktober 2009

waren im dezember für 2 wochen dort. war richtig geil und hatten volle gaudi. können wir nur weiter empfehlen. SUPER nettes personal, sehr aufmerksame putzfrauen. leider wr die LOBBY im dezember noch in der bauphase, dann waren wir im märz nochmal für 3 wochen und mitlerweile sieht es sehr toll aus. sehr angenehm und einladent. das einzige was ich nicht luxeriös fand war die dusche (klo und dusche in einem) :) aber man geht ja nicht zum duschen in urlaub oder :D das ist ein hotel für leute die kein luxus brauchen... wir waren eigentlich auch nur zum duschen essen und schlafen im hotel:))) für ein 3 sterne hotel ist es einfach super. hätte unserer meinung mehr sterne verdiehnt:) leute, dieses hotel können wir euch nur empfehlen... tolll tollll TOLLLL

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, sevda_03!
Bewertet am 25. Oktober 2009

Das hotel liegt sehr zentral, die sehenswürdigkeiten sind zu fuss zu ereichen! das hotel ist sehr gut ausgestattet kleine zimmer aber dafür sehr sauber,das personal ist sehr hilfsbereit und feundlich geben gute tips wie und wo man spass haben kann! ich empfehle jeden das hotel.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, figen_a!
Bewertet am 23. Juni 2008

Unser Zimmer (Nr. 403) war zwar relativ klein (z.B. wenig Platz zwischen den Betten), aber wo sonst findet man in so zentraler Lage in Istanbul eine Unterkunft für zwei Personen für 38 Euro die Nacht mit Frühstück? Außerdem war das Personal am Empfang sehr nett und hilfsbereit, und die Gratis-Benutzung des PC (mit WLAN) war für die weitere Reiseplanung nützlich. Das Beste am Hotel ist die Lage: Das Topkapi-Museum, die Blaue Moschee, die Hagia Sophia und der überdachte Basar, um nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu nennen, sind alle fußläufig zu erreichen, ebenso die Fähranleger.

Abraten möchten wir nur vor den Zimmern im fünften Stock. Die sind zwar billiger (wir haben 28 Euro bezahlt), aber ohne eigenes Bad/WC. Der fünfte Stock entspricht damit eher einer nicht so tollen Jugendherberge.

Vor der Abreise an die Schwarzmeerküste hatten wir die letzte Nacht wieder im Agan gebucht. Als wir nach Istanbul zurückkehrten, war allerdings kein Zimmer mehr zu haben. Dafür haben wir im benachbarten Hotel Nobel ein Ersatzzimmer bekommen, und zwar für denselben Preis, den wir sonst im Agan bezahlt hätten, nämlich 80 statt 150 YTL. Das war ein sehr schöner und positiver Abschluss eines tollen 3-Wochen-Urlaubs in der Türkei.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, klausie!
Bewertet am 4. Juni 2008

Ich habe 2 Nächte im Agan Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich im Herzen von Istanbul, man kann von dort aus zu Fuß alle historischen Stätten wie
St. Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palast, den Großen Bazar usw. erreichen. Ich empfehle es für jederman. Die Zimmer sind sauber, freundliches Personal und gutes Frühstück.

1  Danke, rosella1979!
Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel.

Als günstiges Quartier in Istanbul jederzeit zu empfehlen.

Pro:
* Zimmer Sauber und gepflegt
* Freundliches Personal
* Internet PC kostenlos
* Im Herzen von Istanbul - alles zu Fuß zu erreichen

Con:
* aktuell Baustelle vor der Tür - jedoch Nachts kein Baulärm
* Dusche ohne Duschwanne

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nebukatneza!
Bewertet am 19. Juni 2007

Freundlich und höflich an der Rezeption, rustikal beim Frühstücksbuffet. Eine Katastrophe war das Bad. Die Dusche war gleichzeitig das Klo, welches danach den ganzen Tag überschwemmt blieb. Schimmelbildung. Direkt vor dem Hotel eine riesige Baustelle, die Tag und Nacht in betrieb ist ( U-Bahnbau ). Entgegen der Hotelinformation wird Zahlung in cash erwartet, VISA bzw. MASTERCARD nur in YTR zu einem vom Hotel definierten Wechselkurs.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: allein
Nr. 205 von 1.173 in Istanbul
Hotel Evsen
Hotel Evsen
Nr. 207 von 1.173 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Agan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agan

Anschrift: Ebussuud Cad. Saffetipasa Sok. No:4, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 99 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 212 der Romantikhotels in Istanbul
Preisklasse: 20€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agan Istanbul
Agan Hotel Istanbul