“Preis Leistung Optimal”
Bewertung zu Hotel Agan

Hotel Agan
Nr. 160 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 18. Februar 2014

Kleine Zimmer aber mehr braucht man eigentlich nicht da alle Attraktionen in 5-10 min zu erreichen sind, und dazu ein unschlagbar freundliches und effizientes Personal. Liegt in einer verkehrsberuhigten Strasse, daher eher ruhig. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, jfeyertag!

Bewertet am 11. Februar 2014

es ist das dritte Mal, dass ich hier bin.
sehr gute, zentrale Lage in der Nähe Eminönü. Mit dem Taxi fahren vom Flughafen nach Eminönü und 5 Minuten laufen und Sie sind da.
der Empfang ist immer Herzlich und Ihr Koffer wird immer auf Ihr Zimmer gebracht.
die Zimmer sind klein. aber Sie haben alles, was Sie benötigen.
Ich benutze das Zimmer nur zum Schlafen. Es gibt so viel schönes zu sehen.
einfach top

Zimmertipp: in der Hochsaison so hoch wie möglich. aber ja, Sie sind in der Mitte der pulsierenden Stadt
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, nlch59!
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir (Junges Paar) waren im Jänner 2014 in Istanbul und haben im Hotel Agan genächtigt.
Super nettes Personal, Top Frühstück, Tourberatung auch top.
Auch eine super Lage für Sightseeing zb. 10min zu Fuss zur Hagia Sofia und zur Blauen Moschee

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, georg1712!
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel Agan ist in einem idealen Teil von Istanbul, alles Sehenswürdigkeiten, der Bosporus, der Bazaar und vieles mehr zu Fuss erreichbar. Da es nicht direkt an der Hauptstrasse liegt ist es auch eher ruhig. Hat ein Top Restaurant mit guten und reichlichem Essen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen, sehr nettes und hilfreiches Personal, top Lage.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Monica6619!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Abends spät sind wir angekommen, im Winter, bei Regen, müde von der Reise. Schon der Empfang hat uns gefreut und erst recht das Zimmer. Klein aber fein. Das Personal ist äusserst freundlich, alles sehr sauber, Frühstück reichhaltig. Die Lage sehr zentral. Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im 5. OG mit schöner Aussicht.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Earlgrez!
Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gleich bei allen wichtigsten Sehenswürdigheiten. Es ist sauber. Die Zimmer sind etwas kleiner aber ausreichend. Im Bad hat man genug Platz. Das Frühstück war ok. Der Frühstücksraum ist sehr klein. Würde wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ivan L!
Bewertet am 23. November 2013

Von außen macht das Hotel einen durchschnittlichen Eindruck. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten zwischen zwei Zimmern wählen. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen tollen Ausblick über Istanbul. Das Zimmer war sauber und mit dem nötigen ausgestattet. Der Hotelservice war sehr gut, das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, Frühstückszeiten von 7.30-10 Uhr.
Die Hotelbar und Restaurant war sehr gut für das ein oder andere Bier am Abend.
Einen negativen Punkt gibt es: In Istanbul gibt es sehr viele Straßentiere, Katzen und Hunde, die sich auf den Tischen und Stühlen sehr wohl fühlten.

Zimmertipp: Zimmer in der 6 Etagen anfragen
Nr. 22 von 1.163 in Istanbul
Hotel Evsen
Hotel Evsen
Nr. 211 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Agan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agan

Anschrift: Ebussuud Cad. Saffetipasa Sok. No:4, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 99 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 212 der Romantikhotels in Istanbul
Preisklasse: 21€ - 58€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agan Istanbul
Agan Hotel Istanbul