“Großartiges Hotel in herrlicher Lage!”
Bewertung zu Hotel Agan

Hotel Agan
Nr. 149 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel Agan ist ein kleines Hotel in einem großartigen Stadtteil. Es liegt sehr nah an der Tramstation Gülhane. Die meisten Touristenattraktionen sind von hier aus zu Fuß erreichbar. Es gibt so viele verschiedene Restaurants und Bars, dass wir versucht haben, während unseres Aufenthaltes so viele wie möglich auszuprobieren, auch das im Hotel, das sehr gut war. Es war wunderbar, dass man draußen sitzen konnte und alles mitbekam, was das Istanbuler Nachtleben zu bieten hat. Der Club nebenan kann es einem schwermachen, bei offenem Fenster zu schlafen, aber da die Klimaanlage einwandfrei funktionierte, war das kein Problem. Ein zusätzlicher Nutzen des geschlossenen Fensters war, dass man den Gebetsruf nicht so laut hörte und den 5.30-Uhr-Ruf verschlief. Ich habe nie herausbekommen, wie man den Fernseher ans Laufen kriegt, aber ich war ja auch wirklich nicht zum Fernsehen hier :) Turgut an der Rezeption war prima und hatte einen ausgeprägten Sinn für Humor. Die Kellner waren auch spitze, und viele von denen, die nachts in der Bar arbeiteten, waren morgens zum Frühstück auch wieder da. Das Zimmer war sehr klein, wurde aber stets saubergehalten. Sicherlich kein 5-Sterne-Hotel, aber für den Preis war es wunderbar. Sollte ich noch einmal nach Istanbul zurückkehren, wohne ich auf jeden Fall wieder hier.

4  Danke, Hymie H!

Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel Agan in Istanbul macht es einem nicht schwer sich dort wie zu Hause zu fühlen. Die sauberen Zimmer mit den extrem geräumigen Duschen sind sehr schön.
Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war der ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Service.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, katiehilal!
Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten (Hagia Sofia, Blaue Moschee, Großer Basar) sind einfach zu Fuß zu erreichen. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, allerdings etwas hellhörig. Das Frühstück war nicht so toll, aber ausreichend. Das Personal im Restaurant ist zu langsam und unaufmerksam. Das Essen ist aber gut und preislich ok. Vom Flughafen Atatürk aus ist das Hotel für 6 Lira mit der U-Bahn/Tram zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Tom83muc!
Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sehr sauber, leider etwas klein. Super zentral gelegen. Wir waren absolut begeistert. Matratze könnte besser sein. Aber dafür, dass ich Rückenpatientin bin, habe ich sehr gut geschlagen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MyPasadena!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe der blauen Moschee, der Hagia Sophia,
dem Topkapi Palast (10 min zu Fuß), oder die Strassenbahn benutzen ca.400m hält genau vor dem blauen Moschee.
das Hotel hat sehr freundliche Mitarbeiter, man kann schön draußen essen auf der Terrasse mit ihren typischen türkischen Kissen, und Abends Wasserpfeife rauchen (shisha) und verschiedene drinks am hotelbar genissen.Wlan im ganzen hotel. Sie habe ca.31 Zimmer mit TV und Klimaanlage, wir hatten ein Zimmer mit Bad,
Vereinbarungen wie z.b. freier Airportshuttle wurden pünktlich und zuverlässig eingehalten.
Wenn man in Istanbul ist, kommt man einem Besuch im Grand Bazaar wohl nicht drumrum.
Dieser ist unglaublich riesig und man fühlt sich wie in einem Labyrinth,
aber man sieht so viele Sachen verschiedenster Kategorien.
Man muss ja nichts kaufen, aber wenn doch, dann gibt es immer Verhandlungsbedarf.
Unter dem Motto “Wer nicht handelt, ist selbst schuld”
Ich habe mein Hotel gefunden wo ich wohl fühle.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, önder k!
Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war jetzt das zweite mal im Agan und würde sofort wieder dort buchen. Es liegt sehr zentral, man kann die tollsten Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen. Man ist zum Beispiel innerhalb von 15 Minuten vom Hotel aus im großen Basar, bei den Moscheen Hagia Sophia und Sultanahmet, bei der Galata Brücke und beim Topkapi-Palast. Das Personal ist sehr freundlich und überaus kinderlieb. (Wir waren diesmal mit unserem 7-jährigen Sohn in Istanbul) In der Nacht ist es zwar ein bißchen laut, aber mit dem muß man rechnen wenn man so zentral urlaubt. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und beeinhaltet vom Salat über Müsli bis zum Kuchen eigentlich alles. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andreas S!
Bewertet am 19. April 2012

Sauberes, gepflegtes Hotel, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Die zentrale Lage macht es für Reisende leicht, die schönen Sehenswürdigkeiten wie z.B. den großen Basar zu besichtigen. Wir waren sehr erfreut ein solch tolles Hotel gefunden zu haben und werden selbstverständlich noch öfter dort zu besuch sein. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es lohnt sich ;)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 31 von 1.163 in Istanbul
Hotel Evsen
Hotel Evsen
Nr. 199 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Agan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agan

Anschrift: Ebussuud Cad. Saffetipasa Sok. No:4, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 143 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 213 der Romantikhotels in Istanbul
Preisklasse: 23€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agan Istanbul
Agan Hotel Istanbul