“Preis-Leistung sehr gut”
Bewertung zu Hotel Agan

Hotel Agan
Nr. 151 von 1.173 Hotels in Istanbul
Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sehr sauber, leider etwas klein. Super zentral gelegen. Wir waren absolut begeistert. Matratze könnte besser sein. Aber dafür, dass ich Rückenpatientin bin, habe ich sehr gut geschlagen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MyPasadena!

Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe der blauen Moschee, der Hagia Sophia,
dem Topkapi Palast (10 min zu Fuß), oder die Strassenbahn benutzen ca.400m hält genau vor dem blauen Moschee.
das Hotel hat sehr freundliche Mitarbeiter, man kann schön draußen essen auf der Terrasse mit ihren typischen türkischen Kissen, und Abends Wasserpfeife rauchen (shisha) und verschiedene drinks am hotelbar genissen.Wlan im ganzen hotel. Sie habe ca.31 Zimmer mit TV und Klimaanlage, wir hatten ein Zimmer mit Bad,
Vereinbarungen wie z.b. freier Airportshuttle wurden pünktlich und zuverlässig eingehalten.
Wenn man in Istanbul ist, kommt man einem Besuch im Grand Bazaar wohl nicht drumrum.
Dieser ist unglaublich riesig und man fühlt sich wie in einem Labyrinth,
aber man sieht so viele Sachen verschiedenster Kategorien.
Man muss ja nichts kaufen, aber wenn doch, dann gibt es immer Verhandlungsbedarf.
Unter dem Motto “Wer nicht handelt, ist selbst schuld”
Ich habe mein Hotel gefunden wo ich wohl fühle.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, önder k!
Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war jetzt das zweite mal im Agan und würde sofort wieder dort buchen. Es liegt sehr zentral, man kann die tollsten Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen. Man ist zum Beispiel innerhalb von 15 Minuten vom Hotel aus im großen Basar, bei den Moscheen Hagia Sophia und Sultanahmet, bei der Galata Brücke und beim Topkapi-Palast. Das Personal ist sehr freundlich und überaus kinderlieb. (Wir waren diesmal mit unserem 7-jährigen Sohn in Istanbul) In der Nacht ist es zwar ein bißchen laut, aber mit dem muß man rechnen wenn man so zentral urlaubt. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und beeinhaltet vom Salat über Müsli bis zum Kuchen eigentlich alles. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andreas S!
Bewertet am 19. April 2012

Sauberes, gepflegtes Hotel, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Die zentrale Lage macht es für Reisende leicht, die schönen Sehenswürdigkeiten wie z.B. den großen Basar zu besichtigen. Wir waren sehr erfreut ein solch tolles Hotel gefunden zu haben und werden selbstverständlich noch öfter dort zu besuch sein. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es lohnt sich ;)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Babsy89!
Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel Agan in Sirkeci ist das perfekte Hotel um Istanbul zu entdecken. An der Rezeption sind Turgut und Murat die einem alle Wünsche versuchen zu erfüllen. Das Restaurant Salute gleich anschliessend zur Hotellobby ist super lecker und nach dem Essen kann man eine leckere wasserpfeiffe rauchen. Das Essen ist preiswert und es ist für jeden Gaumen was dabei, von typisch türkisch bis international...sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern, man sollte hier aber nur schlafen, da sich Istanbul draussen abspielt. Das Hotel verfügt über WIFI. Wir bedanken uns beim ganzen Team und sind beim nächsten Istanbultrip wieder hier. Hersey icin tesekkür ediyoruz :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marko K!
Bewertet am 6. Januar 2012

Haben über SIlvester fünf Tage im Hotel Agan übernachtet und können ein positives Fazit ziehen. Die Räume sind leicht hellhörig, aber nicht störend. Das Bad war sauber und modern mit einer großen Dusche. Ansonsten auch keine Beanstandungen. Top Lage, d.h. innerhalb von 5 Minuten am Sultanahmed-Platz, am Golden Horn und an der Tram-Linie 1. Gerne wieder. Im Restaurant nebenan allerdings die Rechnung lieber prüfen, aber das gilt auch allgemein für alle anderen Kneipen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, carl h!
Bewertet am 3. November 2011

einfach nur tolles hotel und tolle mitarbeiter....die sind süper lieb....helfen einen wie es nur geht und sind sehr gute menschen ... und die lage ist perfekt zu den ganzen sehenswürdigkeiten wie z.B. topkapi palast.. großer bazar und vielen anderen und zum bogaz....einfach nur schönn... 5-10 min laufen und man ist überall da wo man will.. sehr zentrall .. kann ich nur weiter empfehlen ...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 219 von 1.173 in Istanbul
Hotel Evsen
Hotel Evsen
Nr. 203 von 1.173 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Agan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agan

Anschrift: Ebussuud Cad. Saffetipasa Sok. No:4, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 99 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 212 der Romantikhotels in Istanbul
Preisklasse: 20€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agan Istanbul
Agan Hotel Istanbul