Hotel Agan
456 $*
Booking.com
  • Restaurant
Dersaadet Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $*
223 $*
125 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
414 $*
328 $*
  • Pool
Sultan Palace Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
Expedia.com
259 $*
200 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Regie Ottoman Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
168 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Mai 2012

Ich war jetzt das zweite mal im Agan und würde sofort wieder dort buchen. Es liegt sehr zentral, man kann die tollsten Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen. Man ist zum Beispiel innerhalb von 15 Minuten vom Hotel aus im großen Basar, bei den Moscheen Hagia Sophia und Sultanahmet, bei der Galata Brücke und beim Topkapi-Palast. Das Personal ist sehr freundlich und überaus kinderlieb. (Wir waren diesmal mit unserem 7-jährigen Sohn in Istanbul) In der Nacht ist es zwar ein bißchen laut, aber mit dem muß man rechnen wenn man so zentral urlaubt. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und beeinhaltet vom Salat über Müsli bis zum Kuchen eigentlich alles. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andreas S!
Bewertet 19. April 2012

Sauberes, gepflegtes Hotel, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Die zentrale Lage macht es für Reisende leicht, die schönen Sehenswürdigkeiten wie z.B. den großen Basar zu besichtigen. Wir waren sehr erfreut ein solch tolles Hotel gefunden zu haben und werden selbstverständlich noch öfter dort zu besuch sein. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es lohnt sich ;)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Babsy89!
Bewertet 9. April 2012

Das Hotel Agan in Sirkeci ist das perfekte Hotel um Istanbul zu entdecken. An der Rezeption sind Turgut und Murat die einem alle Wünsche versuchen zu erfüllen. Das Restaurant Salute gleich anschliessend zur Hotellobby ist super lecker und nach dem Essen kann man eine leckere wasserpfeiffe rauchen. Das Essen ist preiswert und es ist für jeden Gaumen was dabei, von typisch türkisch bis international...sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern, man sollte hier aber nur schlafen, da sich Istanbul draussen abspielt. Das Hotel verfügt über WIFI. Wir bedanken uns beim ganzen Team und sind beim nächsten Istanbultrip wieder hier. Hersey icin tesekkür ediyoruz :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marko K!
Bewertet 6. Januar 2012

Haben über SIlvester fünf Tage im Hotel Agan übernachtet und können ein positives Fazit ziehen. Die Räume sind leicht hellhörig, aber nicht störend. Das Bad war sauber und modern mit einer großen Dusche. Ansonsten auch keine Beanstandungen. Top Lage, d.h. innerhalb von 5 Minuten am Sultanahmed-Platz, am Golden Horn und an der Tram-Linie 1. Gerne wieder. Im Restaurant nebenan allerdings die Rechnung lieber prüfen, aber das gilt auch allgemein für alle anderen Kneipen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, carl h!
Bewertet 3. November 2011

einfach nur tolles hotel und tolle mitarbeiter....die sind süper lieb....helfen einen wie es nur geht und sind sehr gute menschen ... und die lage ist perfekt zu den ganzen sehenswürdigkeiten wie z.B. topkapi palast.. großer bazar und vielen anderen und zum bogaz....einfach nur schönn... 5-10 min laufen und man ist überall da wo man will.. sehr zentrall .. kann ich nur weiter empfehlen ...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Handan A!