“Ein wunderbares Hotel zum verweilen...”
Bewertung zu Hotel Agan

Hotel Agan
Nr. 159 von 1.135 Hotels in Istanbul
Frankfurt
“Ein wunderbares Hotel zum verweilen...”
Bewertet am 19. April 2012

Sauberes, gepflegtes Hotel, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Die zentrale Lage macht es für Reisende leicht, die schönen Sehenswürdigkeiten wie z.B. den großen Basar zu besichtigen. Wir waren sehr erfreut ein solch tolles Hotel gefunden zu haben und werden selbstverständlich noch öfter dort zu besuch sein. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es lohnt sich ;)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Babsy89!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel Agan in Sirkeci ist das perfekte Hotel um Istanbul zu entdecken. An der Rezeption sind Turgut und Murat die einem alle Wünsche versuchen zu erfüllen. Das Restaurant Salute gleich anschliessend zur Hotellobby ist super lecker und nach dem Essen kann man eine leckere wasserpfeiffe rauchen. Das Essen ist preiswert und es ist für jeden Gaumen was dabei, von typisch türkisch bis international...sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern, man sollte hier aber nur schlafen, da sich Istanbul draussen abspielt. Das Hotel verfügt über WIFI. Wir bedanken uns beim ganzen Team und sind beim nächsten Istanbultrip wieder hier. Hersey icin tesekkür ediyoruz :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Marko K!
asdf
Bewertet am 6. Januar 2012

Haben über SIlvester fünf Tage im Hotel Agan übernachtet und können ein positives Fazit ziehen. Die Räume sind leicht hellhörig, aber nicht störend. Das Bad war sauber und modern mit einer großen Dusche. Ansonsten auch keine Beanstandungen. Top Lage, d.h. innerhalb von 5 Minuten am Sultanahmed-Platz, am Golden Horn und an der Tram-Linie 1. Gerne wieder. Im Restaurant nebenan allerdings die Rechnung lieber prüfen, aber das gilt auch allgemein für alle anderen Kneipen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, carl h!
Bewertet am 3. November 2011

einfach nur tolles hotel und tolle mitarbeiter....die sind süper lieb....helfen einen wie es nur geht und sind sehr gute menschen ... und die lage ist perfekt zu den ganzen sehenswürdigkeiten wie z.B. topkapi palast.. großer bazar und vielen anderen und zum bogaz....einfach nur schönn... 5-10 min laufen und man ist überall da wo man will.. sehr zentrall .. kann ich nur weiter empfehlen ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Handan A!
frankfurt
Bewertet am 3. November 2011

Diese Hotel ist klein aber fein, ich wurde sofort herzlich aufgenommen.
Mein Zimmer war super sauber nichts auszusetzen und nach dem schönheitsmarathon war abends beim zurückkommen auch wieder alles sauber.
Das Essen super lecker....
Die Herren in der Lobby helfen bei jedem kleinsten problem sofort, es gibt nichts was diese nicht hinbekommen würden.

EINFACH SUPER!!!!

Zimmertipp: every room is nice;)
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, belgin k!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren für 5 Tage in Istanbul im Agan Hotel. Das Zimmer war super! groß und auch sauber. Die Lage ist wirklich gut um Ausflüge in der Stadt zu machen. Viele sehenswürdigkeiten kann man direkt zu Fuß erreichen und für die anderen ist die Straßenbahnhaltestelle gerade um die Ecke. Frühstück war ebenfalls gut - frisches Obst und guter kaffee waren immer dabei. Das Personal war wirklich sehr bemüht und freundlich. Die abendliche Musik hat uns nicht gestört (vor allem da es mitten in der Stadt wohl nirgens richtig leise ist). Und wenn man die Fenster zu mach, was dank Klimaanlage kein Problem ist, hört man wirklich nicht mehr viel davon.
Alles in allem würde ich das Hotel für einen City-trip nach Istanbul weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, julia936!
Bewertet am 3. Mai 2011

Schon wieder ist mein Urlaub vorbei.Na ja nicht so tragisch ich fliege 6 mal im Jahr.Ich kann aber eins sagen--Agan hotel ist super.
Ich war schon in sämtlichen Hotels aber keins der Hotels hat mir so sehr gefallen wie dieses.Dies ist auch der Grund warum ich es online kommentiere sonst würde ich es nicht machen.Das Hotel liegt ziemlich gut.Die Verbindung sei es mit der u bahn oder mit dem schiff oder mit den Büsen ist sehr gut.
Eins der Wichtigen Gründe warum grade dieses Hotel.Es ist das Personal.Sie kümmern sich super um einen.Die ausstrahlung.Mein Persönlicher Ansprechpartner war TURGUT .Er war stets für jede meiner Fragen da .Erstaunlich Hilfsbereich.Ich bin hin und weg.Der EINZIGARTIGE SÜßE TURGUT hat es geschafft mich an diesem hotel zu binden.Er ist einer der Top Angestellten und ein guter Freund geblieben
Mit freundlichen Grüßen

Nr. 24 von 1.135 in Istanbul
Hotel Evsen
Hotel Evsen
Nr. 231 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Agan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agan

Unternehmen: Hotel Agan
Anschrift: Hoca Pasa Mahallesi, Ebussuud Cad. Saffetipasa Sok. No: 4 | Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 144 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 216 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HRS, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agan Istanbul
Agan Hotel Istanbul