Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alptraum WAR ES”
Bewertung zu Abella Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Abella Hotel
Nr. 1.052 von 1.175 Hotels in Istanbul
Bewertet am 22. März 2010

ich trat mein zimmer um 22.00 und brachte nicht NICHT mehr als 2 stunden da...

ich hatte noch nie sowas erlebt, hotel war voller dreck... aber als ich das bett noch sah mit vollen haaren und drecken konnte ich es nicht glauben.. auf reklamation durfte ich in ein anderes zimmer welches genau so unhygienisch war in der nacht in meinem schlafanzug musste in diesem hotel hin und her und durfte in ein 3. zimmer wechseln, was ich jedoch nicht mehr wollte mit meinem ganzen gepäck in meinem pyjama... so rief ich ein taxi und wollte in ein anderes hotel... schlussendlich verlang ich mein geld,das ich vorausbezahlte (90 TL wobei sie die 10 nicht mal zurückgaben, da sie kein wechselgeld hatten) ich bekam mein geld nicht einmal zurückerstattet, für das, das ich von einem zimmer zum anderen geschleppt wurde in mein schlafanzug und mit mein ganzes gepäck, für die mühsamste 2 stunden meines lebens...habe ich 90 türkish liras bezahlt für diese ganze theater und dreck und unfreundlichkeit von diesen besitzer! schlussendlich bekam ich sogar angst von diesen leuten! da ich als 22 jährige frau allein da stand! das war wirklich ein alptraum, zum glück habe ich diesen hotel noch in diesr nacht verlassen - weiss gott, was sonst alles auf mich gewarte hätte....

geht niemals dorthin, wenn ihr mich fragt.. ich würde sagen selbst wenn ihr gratis dort übernachten könnt... liest sonst weitere kommentare, es gibt solch ähnlich wie das was ich erlebt habe... sonst -vell glöck wönschi üech... einzig positive ist, es hat gute aussicht wirklich einzig aller einzig ist das!

ps. das hotel in dem ich nacher hin war ist nur 2 min. by taxi entfernt, heisst ayasofya hotel auch in sultanahmet, kostet günstiger, freundliche und sehr hilfsbereite und supper personal...

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, ilaydaBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (97)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 97 Bewertungen

Bewertet am 30. November 2009

Ich war mit meinem Partner vom 24.-29.11.2009 in diesem Hotel Abella. Wir sind spät angekommen, mussten klingeln damit die Türe geöffnet wurde. Der Nachtportier ist das einzig Positive an diesem Hotel! Im Zimmer angekommen waren wir überrascht, die Bettlaken waren voller Flecken und Haare! Das Badezimmer war eine einzige schreckliche Erfahrung, es war dreckig, schimmelig, und die Toilette verlor unten herum Wasser, so dass der Boden immer feucht bis nass war. Das Wasser lief nicht ab, so dass nach 30 Sekunden Dusche schon die Wanne voll war und man im eigenen Dreck und im Dreck der Wanne stand. Als ich beim Schminkspiegel die Schublade öffnen wollte, hatte ich ekelige braune Grütze an meinen Fingern, es klebte und stank.... schnell habeich die Schublade mit einem Ruck zugestoßen und mir meine Hände gewaschen. Am nächsten morgen bat ich um die Behebung des Duschproblems. Als wir am Abend zurück kamen, kam der Portier mit uns mit, um es mal "schnell" zu beheben. Klar war, dass es mal eben nciht so auf die Schnelle behoben werden konnte, also mussten wir ein weiteren Tag abwarten. Am Morgen darauf bat ich nochmals an der Rezeption um die Behebung des Wasserabflusses. Als wir am abend zurück kamen, hatten wir nicht nur das Problem weiterhin sondern diesmal lief das Wasser nur Tröpfchenweise! Ich stand mit shampooniertem Kopf da und fror mir meinen A.... ab!
Der Besitzer ist jeden Morgen anwesend und spielt sich mächtig auf, stellt private und unangemessene Fragen; die Türe ist immer verschlossen, so dass man immer klingeln muss, damit einem geöffnet wird, man fühlt sich ständig beobachtet.
Wir haben über ebookers 80 Euro für das stinkende Loch bezahlt pro Nacht versteht sich. Als wir vor Ort in einem der beliebtesten Viertel "Taksim" in einem 4 Sterne Hotel nach dem Preis fragten war dieser ebenfalls für 80 Euro pro Nacht für 2 Personen zu haben!!! Überlegt es Euch nicht einmal dieses Hotel NICHT zu buchen. Statt einem romantischen Wochenende, erlebten wir einen Alptraum, mit viel Ekel und ständiger Diskussionen über Problembehebungen im Zimmer....
Tja, viel Geld und Urlaubstage für einen Alptraum!

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Fanta32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. März 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juni 2015

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Mai 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
Askin Hotel
Askin Hotel
Nr. 977 von 1.175 in Istanbul
73 Bewertungen
Sultanahmet
All Day Istanbul Hotel
All Day Istanbul Hotel
Nr. 634 von 1.175 in Istanbul
130 Bewertungen
Sultanahmet
Sultanahmet Park Hotel
Sultanahmet Park Hotel
Nr. 497 von 1.175 in Istanbul
365 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Abel Hotel Istanbul
Nr. 689 von 1.175 in Istanbul
70 Bewertungen
Şişli
AG Şişli Hotel & Residence
AG Şişli Hotel & Residence
Nr. 649 von 1.175 in Istanbul
2 Bewertungen
Sultanahmet
Asmali Hotel
Asmali Hotel
Nr. 985 von 1.175 in Istanbul
362 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Abella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Abella Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. No:35 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 272 der Spa-Hotels in Istanbul
Preisklasse: 19€ - 40€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abella Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Abella Istanbul
Abella Hotel Istanbul
Abella Istanbul

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen