Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Das schlimmste Management”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Abella Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Abella Hotel
Nr. 892 von 1.129 Hotels in Istanbul
Charlotte, North Carolina
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das schlimmste Management”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Leute, das Essen und das Management waren überall wo wir in Istanbul waren fantastisch ABER DA NICHT. Diese Menschen wissen nicht, wie man ein Gastgewerbe führt. Glücklicherweise waren wir nur zum Mittagessen hier, wegen des fantastisches Ausblicks vom Dach. Wir wohnten dort nicht! Aber wir saßen oben auf dem Dach EWIG und warteten auf unser Essen. Als ich runter ging, um die Toilette zu besuchen habe ich gefragt, ob wir vergessen worden wären. Als ich wieder hoch kam war unser Essen gebracht worden, es war kalt und welk und es war niemand in der Nähe, der sich um die Probleme hätte kümmern können. Sie waren einfach verschwunden... schon wieder. Wie haben es nicht gegessen und sind gegangen und haben uns geweigert für die nicht essbaren Hauptgerichte zu zahlen. Der Kellner brachte uns zum "Manager/ Besitzer" der beleidigend argumentierte und uns beschuldigte, dass wir absichtlich Essen bestellten aber nicht die Absicht hätten dafür zu zahlen. Wir waren HUNGRIG. Warum sollten wir das tun? Diese Leute sind verrückt! Sie handeln nach ihrer eigenen wahnhaften Vorstellung von Service. Wir haben die gleiche Erfahrung wie ein anderer Kommentator/ Berichterstatter gemacht, mit dem Kellner, der behauptete, dass er für die Sachen auf unserer Rechnung zahlen müsste, bei denen wir uns weigern, dafür zu zahlen, weil sie nicht essbar waren.Meine Vermutung ist, dass er durch den Besitzer eingeschüchtert ist und wahrscheinlich zahlen muss. Eine erbärmliche Art ein Geschäft zu führen. Wir wurden behandelt, als seien wir Kriminelle und würden ihr Essen "stehlen", wenn wir uns weigern zu zahlen. GEHEN SIE NACH ISTANBUL. ES IST WUNDERSCHÖN! Aber bleiben/ essen sie nicht hier.

Hilfreich?
Danke, Renee A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

88 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    18
    16
    16
    15
    23
Bewertungen für
19
35
7
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel ist zwar zentral gelegen, in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, das ist allerdings das einzig positive was wir berichten können. Das Hauptproblem war leider die Sauberkeit. Das Badezimmer war eine einzige Zumutung, überall in den Fugen schwarzer Schimmel. Genauso wie im gesamten Zimmer und auf sämtlichen Bettbezügen und Handtüchern schwarze Haare verteilt waren. Auch nach der Zimmerreinigung hat sich das nicht geändert.
Desweiteren gab es massive Schäden im Zimmer, sei es kaputte Schränke, fleckige Wände oder ähnliches.
Die hochgelobte Frühstücksterrasse existiert zwar, und wird auch zum Frühstücken angeboten, aber das Essen an sich ist leider nicht sehr gut gewesen. Ebenso unangenehm war, dass der Tisch zum Essen jeden morgen aufs neue komplett klebrig war, was wirklich unangenehm ist.
Das Personal war während unseres gesamten Aufenthaltes komplett desinteressiert an uns. Es gab nicht mal ein "Herzlich Willkommen im Abella Hotel"
Schade, aber wir können dieses Hotel wirklich nicht empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, schorschi117!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Sauberes kleines Hotel an Top-Lage. Unvergesslicher Blick auf die Blaue Moschee und Meer von der Frühstücksterrasse aus. Sehr netter Service; hilfsbereites und ortskundiges Personal. Reichhaltiges türkisches Frühstücksbuffet, flexible Frühstückszeiten. Das 3er- bzw. 4er- Zimmer ist sehr geräumig mit riesigem Flat-Screen Fernseher. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, UrsinaHaller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2010

ich trat mein zimmer um 22.00 und brachte nicht NICHT mehr als 2 stunden da...

ich hatte noch nie sowas erlebt, hotel war voller dreck... aber als ich das bett noch sah mit vollen haaren und drecken konnte ich es nicht glauben.. auf reklamation durfte ich in ein anderes zimmer welches genau so unhygienisch war in der nacht in meinem schlafanzug musste in diesem hotel hin und her und durfte in ein 3. zimmer wechseln, was ich jedoch nicht mehr wollte mit meinem ganzen gepäck in meinem pyjama... so rief ich ein taxi und wollte in ein anderes hotel... schlussendlich verlang ich mein geld,das ich vorausbezahlte (90 TL wobei sie die 10 nicht mal zurückgaben, da sie kein wechselgeld hatten) ich bekam mein geld nicht einmal zurückerstattet, für das, das ich von einem zimmer zum anderen geschleppt wurde in mein schlafanzug und mit mein ganzes gepäck, für die mühsamste 2 stunden meines lebens...habe ich 90 türkish liras bezahlt für diese ganze theater und dreck und unfreundlichkeit von diesen besitzer! schlussendlich bekam ich sogar angst von diesen leuten! da ich als 22 jährige frau allein da stand! das war wirklich ein alptraum, zum glück habe ich diesen hotel noch in diesr nacht verlassen - weiss gott, was sonst alles auf mich gewarte hätte....

geht niemals dorthin, wenn ihr mich fragt.. ich würde sagen selbst wenn ihr gratis dort übernachten könnt... liest sonst weitere kommentare, es gibt solch ähnlich wie das was ich erlebt habe... sonst -vell glöck wönschi üech... einzig positive ist, es hat gute aussicht wirklich einzig aller einzig ist das!

ps. das hotel in dem ich nacher hin war ist nur 2 min. by taxi entfernt, heisst ayasofya hotel auch in sultanahmet, kostet günstiger, freundliche und sehr hilfsbereite und supper personal...

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ilaydaBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2009

Ich war mit meinem Partner vom 24.-29.11.2009 in diesem Hotel Abella. Wir sind spät angekommen, mussten klingeln damit die Türe geöffnet wurde. Der Nachtportier ist das einzig Positive an diesem Hotel! Im Zimmer angekommen waren wir überrascht, die Bettlaken waren voller Flecken und Haare! Das Badezimmer war eine einzige schreckliche Erfahrung, es war dreckig, schimmelig, und die Toilette verlor unten herum Wasser, so dass der Boden immer feucht bis nass war. Das Wasser lief nicht ab, so dass nach 30 Sekunden Dusche schon die Wanne voll war und man im eigenen Dreck und im Dreck der Wanne stand. Als ich beim Schminkspiegel die Schublade öffnen wollte, hatte ich ekelige braune Grütze an meinen Fingern, es klebte und stank.... schnell habeich die Schublade mit einem Ruck zugestoßen und mir meine Hände gewaschen. Am nächsten morgen bat ich um die Behebung des Duschproblems. Als wir am Abend zurück kamen, kam der Portier mit uns mit, um es mal "schnell" zu beheben. Klar war, dass es mal eben nciht so auf die Schnelle behoben werden konnte, also mussten wir ein weiteren Tag abwarten. Am Morgen darauf bat ich nochmals an der Rezeption um die Behebung des Wasserabflusses. Als wir am abend zurück kamen, hatten wir nicht nur das Problem weiterhin sondern diesmal lief das Wasser nur Tröpfchenweise! Ich stand mit shampooniertem Kopf da und fror mir meinen A.... ab!
Der Besitzer ist jeden Morgen anwesend und spielt sich mächtig auf, stellt private und unangemessene Fragen; die Türe ist immer verschlossen, so dass man immer klingeln muss, damit einem geöffnet wird, man fühlt sich ständig beobachtet.
Wir haben über ebookers 80 Euro für das stinkende Loch bezahlt pro Nacht versteht sich. Als wir vor Ort in einem der beliebtesten Viertel "Taksim" in einem 4 Sterne Hotel nach dem Preis fragten war dieser ebenfalls für 80 Euro pro Nacht für 2 Personen zu haben!!! Überlegt es Euch nicht einmal dieses Hotel NICHT zu buchen. Statt einem romantischen Wochenende, erlebten wir einen Alptraum, mit viel Ekel und ständiger Diskussionen über Problembehebungen im Zimmer....
Tja, viel Geld und Urlaubstage für einen Alptraum!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Fanta32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
Antique Hotel
Antique Hotel
Nr. 742 von 1.129 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 213 Bewertungen
Sultanahmet
Kupeli Hotel
Kupeli Hotel
Nr. 387 von 1.129 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 420 Bewertungen
Sultanahmet
Sultanahmet Park Hotel
Sultanahmet Park Hotel
Nr. 467 von 1.129 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 362 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sultanahmet
Emine Sultan Hotel
Emine Sultan Hotel
Nr. 174 von 1.129 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 725 Bewertungen
Sultanahmet
Diva's Hotel
Diva's Hotel
Nr. 533 von 1.129 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 601 Bewertungen
Sultanahmet
Asmali Hotel
Asmali Hotel
Nr. 891 von 1.129 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 357 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Abella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Abella Hotel

Unternehmen: Abella Hotel
Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. No:35 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 238 der Spa-Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 21 € - 31 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abella Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Abella Istanbul
Hotel Abella Istanbul
Abella Hotel Istanbul

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen