Bewertungen (1.002)
1.002 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Zimmer klein und schmuddelig.klima ungenügend..personal beim empfang schon unfreundlich..sehr sehr schlechte wlan verbindung..nie wieder!!!!!! 4 sterne hat das hotel nicht verdient..die meisten bilder sind fake..

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Adem B!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Empfehle es garnicht! Wir waren familie mit kind hatten nicht mal ein kinderbett im zimmer, sehr dreckig. Bad konnten wir kaum benutzen sehr sehr eklig und verkalt bis geht nicht mehr und hat nur nach rauch gestunken. Personal war auch sehr unfreundlich.Frühstückgarnicht ausreichend .Parplatz garnicht vorhanden.
Fotos vom Hotel im Internet könnt ihr abschminken so sieht es überhaupt nicht aus wie im Live. Aufkeinenfall emofehlenswert direkt hotel gewechselt!!! Leider habe. Wir aus Deutschland den Buchung durchgeführt und versuchen gerade unseren Geld zurück zu bekommen!!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dikmen-suheda!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Alles komplett dreckig auf den betten waren haare flecken die toiletten total dreckig alles im zimmer war fast kaputt nie wieder zwar ist man mitten in istanbul aber man muss sich auch im hotel wohl fühlen wir wollten gar nicht ins hotel das das alles sehr dreckig war zimmer extrem klein wir sind ein Ehepaar haben aber getrennte betten gehabt

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bilal K!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Contra:

*zimmer zu klein,
*zimmer zu alt.
*Interior im Zimmer heruntergekommen.
*Fernseher zu klein und zu alt.
*Wände zu dünn..mancher zimmer Genosse schaut bis um 4.00 uhr Nacht Fernseher und du kannst mithören.
*Bad zu klein und teilweise defekte Armaturen und auf dem Klo kannst du Samba tanzen, Klo brille locker.

Sauberkeit:

Putzen können sie nicht. Bettbeziehen nicht zu sprechen.
Auf dem Bildern im Portal erwartet man was anderes. Das Hotel sollte nicht mit solchen Bildern werben um Gäste zu locken.
Ich habe kein Zimmer gesehen was den Bildern entspricht.
Während unseren Aufenthalt haben wir 2 mal zimmer gewechselt.

1. Zimmer zu rustikal alt. Klimaanlage funktioniert nicht.
2. Wir könnten unsere Zimmer Tür nicht schließen, schloss defekt. Rezeption sagte uns wir sollten unsere Koffer davor stellen damit die Tür zu bleibt...:-)
3.Aufzug seit 3 Tagen defekt, hast du zimmer im obersten Etage. Pech gehabt...laufen ist gesund. Kostenlose Info von der Rezeption.

Wenn du langschläfer bist nimm am besten Ohrenstopseln mit..Den das Putzkommando im Flur ist recht laut beim saugen und telefoniert ununterbrochen. Da die Straße nicht weit weg ist...direkt darunter hörst du nur noch Hupkonzerte...brauchst kein Wecker. ;-)
Klo Papier ist Rationiert aber Notfall Packung hast du im Kleiderschrank.
Frühstück: spart euch das Geld und Schlaft euch aus. Es gibt nur Kaffee und Tee aus der Maschine. Wer Cappuccino oder ähnliches sucht..Wird besorgt gegen Aufpreis.
Ich könnte viel mehr erzählen aber es ist genug. Macht euch selber ein Bild aber stellt eure Erwartungen nicht so hoch.
Pro:
Alles was ihr braucht findet ihr draußen und sogar teilweise direkt vor der Tür.
Es gibt einen Kiosk direkt davor,falls man seine Zahnbürste vergessen hat.
Preisverhältnis günstig.
Essen überall an jeder Ecke sogar verhandelbar.
Shopping Möglichkeiten ohne ende.

Istanbul ist schön und es gibt sicherlich bessere Plätze als dieses Hotel...gleich neben an.
Ich verstehe nicht wie es 4 Sterne bekommen konnte.
Es ist alt ok..Aber auch alte Hotels kann mann investieren und bissl absehbar machen und komfortable Zimmer herrichten..

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peete N!
Bewertet 6. Juli 2017

alles sehr toll, schöne zimmer klein aber fein, gutes Frühstück, nettes freundiches personal, hat einem gut geholfen bei Problemen leiderkonnte man die terasse nicht benutzen ( von der Terasse aus hätte man des Meer sehen können )

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Massi R!