Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Ipek Palas

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Ipek Palas
Nr. 582 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 24. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist ideal, um auch zu Fuß Ausflüge zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten dieser wunderschönen Stadt machen zu können.
Unser Zimmer war sehr klein, aber für dies kurze Zeit völlig ausreichend. Bettwäsche und Handtücher sauber. Guter Zimmerservice und freundliche Mitarbeiter. Ein besonderer Dank an Isabel Lopez, die Gästebetreuerin des Hauses. Sie kümmert sich mit Herz um ihre Gäste.
Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes sind über dunkle Flure und einem kleinem (2Personen ohne Gepäck ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, Mirenahh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Michaela,

Thank you for your kind review and sharing your comments about us with other travellers. We are happy to hear you overall enjoyed your stay in Ipek Palas and we hope to see you soon in your next trip to Istanbul.

Warm regards,

Guest Relations
Ms I.L.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (983)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

86 - 92 von 983 Bewertungen

Bewertet am 7. Juli 2014

Ich bin mit dem Standort am meisten zufrieden. Das Hotel liegt ziemlich zentral, weshalb wir vieles zu Fuß erreichen konnten.

Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr nett und helfen, so schnell es geht.

Die Zimmer sind etwas eng, so auch der Fahrstuhl. Die Klimaanlage war auch nicht immer hilfreich. Das Wasser zum Duschen bestand hauptsächlich aus Chlor.

Doch wenn man berücksichtigt, dass man nur zum Schlafen und kurzem Erholen ins Hotel fährt, stellen all diese Dinge keine Hindernisse dar, um seinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen.

Ich hoffe, ich kann bald wieder hin!

  • Aufenthalt: Juli 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Helfegern123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thanks to share your comments about us with other travellers. We are always ready to assist our guests to make their holiday memorable.
We are looking forward to welcome you again in Ipek Palas.

Best regards,

Guest Relations
Ms I.L.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Personal sehr nett, aber Reklamationen werden lächelnd aufgeschrieben und nicht erledigt.
Defekter Fön wurde erst nach der 3. bösen Reklamation ausgetauscht- dabei sind 2 Schachteln Zigaretten verschwunden.
Licht im Bad blieb dunkel so war die Handy-App bei Duschen u Toiletten ganz wichtig!
Essen im Restaurant sehr gut nur der angebotene Rabatt von 25% beim 2. Menü erfolgt auch nicht.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Conny K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thanks for your comments about us.We are sorry that we could not satisfy your expectations.We need to clarify some points. TV, Lights, some furnitures in our hotel has changed. Hope to see you in our hotel.

Best Regards

Guest Relations
Alişer Durdıyev

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Februar 2014

Dieses Hotel entspricht zwar nicht den 4 Sterne Hotels in Österreich oder Deutschland aber ist jedoch gut für seine 4 Sterne in der Türkei. An Hygiene mangelt es ein bisschen aber sonst ist alles tip top!
Das Personal ist sehr freundlich, vor allem der Herr Idris war sehr hilfsbereit, er kennt sich bestens aus mit der Umgebung (Einkaufszentren usw.). Für die Leute, die nicht türkisch können, kann Alişer hilfreich sein. Aber auch alle anderen waren da, wenn es Unklarheiten gegeben hat.

Die Lage ist perfekt, wenn man die Sehenswürdigkeiten ohne komplizierten Weg erreichen will. Sowie Topkapi Palast, Sultan Ahmet Moschee, Hagia Sofia, etc. sind sehr leicht zu erreichen. Auch die Straßenbahn ist sehr nah am Hotel. Man hört die Geräusche von draußen nicht, die Betten sind fein.
Die versprochene Happy Hour ist von 17-18 Uhr und man sieht die Bosporus Brücke nicht so gut wie auf den Bildern der Homepage. Das Frühstück bietet eine breite Auswahl und wechselt sich ab, also es gibt nicht immer das Gleiche.

Von der Baustelle nebenan hört man überhaupt nichts. Logischerweise arbeiten die am Abend auch nicht, weil ich ja tagsüber nicht im Hotel bin, habe ich nichts von der Baustelle gehört.

Im Großen und Ganzen gefiel mir das Hotel sehr gut wegen der Lage und würde es weiter empfehlen.

Zimmertipp: The Rooms in the renovate side are better then on the other side rooms. Die Zimmer auf der neu reno ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Melike A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much your nice and important comments about Hotel İpek Palas.We will evaluate every detail that our guests emphasize.Thanks to your evaluation, we'll be much more carefull to make our guest happy during their stay.We look forward to welcoming you back soon.

Greetings from Istanbul

Guest Relations
Alisher Durdyyev

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. November 2013

Ich war ein drittes Mal in diesem Hotel. Sonst war ich immer im Sommer da doch da ein Mitarbeiter namens Alisher Durdyyev empfohlen hat auch mal Istanbul im Herbst/Winter zu sehen, mussten wir einfach wiederkommen. Ein großes Lob an Alisher! Das Hotel ist auch im Herbst/Winter perfekt und Istanbul sowieso. Würde ich jedem empfehlen! Wenn ihr zu diesem Hotel geht, dann orientiert euch auf jeden Fall an Alisher oder die anderen Mitarbeiter, falls ihr Fragen habt. Alle eine super Hilfe!

Zimmertipp: Economy könnte für einige zu klein sein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JMahan4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear valued Guest

We would like to thank you for the wonderful review of our hotel and services. We have communicated your feedback to the entire team at the hotel and they are all very happy to have received the same. Your kind words of appreciation are a big reward for the team and will inspire us to excel further in ensuring that all our guests return home with many fond memories.

Guest Relations
Alişer Durdıyev

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Realität und Eigenwerbung waren himmelweit entfernt. Noch U -Bahn-Großbaustelle vor der Tür, in den Zimmern mit Badewanne waren diese Mangels Stöpsel nur als Dusche nutzbar, ......Positiv : zentrale Lage im touristischen Bermuda -Dreieck mit Muezzin -Wecker gegen 5.20 Uhr, sauber, freundliches Personal.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jenaderm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr tolles Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und können ein gutes Englisch! Als Beispiel, ein gewisser Alisher D., ein junger Bursche, der jedoch hilfsbereit, nett und freundlich ist. Das Essen ist super! Vo, Frühstück bis zum Abendessen oben mit einem wunderschönen Ausblick auf die Skyline von Istanbul ist alles top!
Sehr empfehlendswert!

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Ebru S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
Antis Hotel
Antis Hotel
Nr. 372 von 1.163 in Istanbul
481 Bewertungen
Sultanahmet
Turvan Hotel
Turvan Hotel
Nr. 399 von 1.163 in Istanbul
213 Bewertungen
Sultanahmet
Sehir Hotel Oldcity
Sehir Hotel Oldcity
Nr. 374 von 1.163 in Istanbul
142 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sultanahmet
Faros Old City
Faros Old City
Nr. 294 von 1.163 in Istanbul
722 Bewertungen
Großer Basar
Legacy Ottoman Hotel
Legacy Ottoman Hotel
Nr. 256 von 1.163 in Istanbul
468 Bewertungen
Sultanahmet
Hotel Darussaade Istanbul
Hotel Darussaade Istanbul
Nr. 71 von 1.163 in Istanbul
745 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ipek Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ipek Palas

Anschrift: Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 362 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 26€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ipek Palas 4*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ipek Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ipek Palas Istanbul
Ipek Palace Istanbul
Ipek Hotel
Hotel Ipek Palace Istanbul
Hotel Ipek Palas Bewertung
Ipek Palas Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen