“Angenehmer Stadturlaub”

Hotel Ipek Palas
Nr. 467 von 1.141 Hotels in Istanbul
“Angenehmer Stadturlaub”
Bewertet am 30. September 2013

Tolle Lage, alles zu Fuß erreichbar, sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Gerne wieder.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber, für einen Städtetripp ideal. Den angeblichen Lärm der Baustelle kann ich nicht bestätigen, wir schliefen jeden Tag mit gekipptem Fenster sehr gut!
Tolles Frühstück und nettes Ambiente.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, vreniiii!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Liebe Gäste

Vielen Danke für Ihre Bewertung.Sie verbrachte Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.Unser Team ist immer bereit, zu helfen unseren Gästen.Wir freuen uns auf Sie in Ipek Palas Hotel begrüßen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Istanbul

Guest Relations
Alişer Durdıyev

Bewertet am 28. September 2013

Ein sehr schönes altes restauriertes Hotel mit charmantem Flair. Die Zimmer sind alle nach verschiedenen Themen eingerichtet und schon in der Empfangshalle ist man überwältigt von der tollen Einrichtung. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und es gibt auch immer frische Handtücher. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und sehr lecker. Es gibt auch ein sehr schönes Restaurant auf der Dachterasse von dem man einen super Ausblick auf Istanbul hat. Das Personal war stets sehr hilfsbereit und konnte bei allen Fragen helfen. Vom Hotel kommt man in wenigen Gehminuten an alle Atraktionen wie die Haiga Sophia, Topkapi Palast, Blaue Moschee und an den Bosperus. Rings um das Hotel tobt das Leben und es gibt viele Restaurants, Cafes und Souveniershops. Wir haben den Aufenhalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Superior Zimmer buchen, sind größer und schöner.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sascha S!
Liebe unsere Gast,

Wir wollen bedanken für Ihre positive Bewertung.über uns. Ihre Kommentare wurden mit unserem Team geteilt. Für Ihre nächste Reise freuen wir uns, Sie in Istanbul begrüßen.

Mit freundlichen Grüsse,

Guest Relations
Alişer Durdıyev
Bewertet am 20. Juli 2013

Alles war ok, ausser die sehr kleine Dusche, die gewöhnungsbedürftig war. Klimaanlage war gut regulierbar. Service und Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Essen war gut, Sauberkeit prima. Gutes Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Henry3001!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2013

Ein sehr altes, aber sauberes Hotel in der Altstadt
Unser Zimmer war geräumig mit Laminatboden, das Fenster mit Mehrfachverglasung (wegen der U-Bahnbaustelle direkt vorm Haus, welche in ca.2-3 Monaten fertiggebaut sein soll)
wenn man nicht wie wir wenig lärmempfindlich ist, sollte man das Fenster schließen und die Klimaanlge nutzen.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich, frisch und schmackhaft. Abendessen (mitgebucht) findet im Dachrestaurant mit wunderschöner Aussicht statt, man kann unter verschiedenen Gerichten wählen, die alle frisch zubereitet werden. Auch hier sehr nettes Personal. Besonders schön: am späten Nachmittag gibt es Kaffe/Tee mit Plätzchen gratis.
In wenigen Minuten kann man zu Fuß zum Hafen oder auch durch den Gülhane-Park zur Blauen Moschee, Hagia Sophia oder zum Topkapi-Palast gehen.
Room-Service funktioniert auch gut, wir haben die 5 Tage sehr genossen und würden dort gern wieder buchen.
Vielleicht ein kleiner Wermutstropfen: man sollte englich sprechen können, dann gibt es keine Missverständnisse

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Birgit D!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 16. April 2013

Wir haben unseren 1wöchigen Aufenthalt im Ipek Palas mitten in der Altstadt sehr genossen. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber immer ausgesprochen sauber gereinigt (und ich bin da eher pingelig). Das Frühstück war in Ordnung und reichlich. Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt und wurde mit einer super Aussicht gekrönt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Baustelle vor dem Hotel hat uns nicht weiter gestört, da wir den ganzen Tag unterwegs waren - sämtliche Sehenswürdigkeiten können super zu Fuß erreicht werden - perfekte Lage.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, helming!
Bewertet am 28. Januar 2013

3 Tage in diesem Hotel waren wie 3 Jahre im Keller. Kleine Zimmer, Baustelle und Müllhalte vor dem Hotel, im Umkreis keine einzige Lounge. Einfach schlecht! Das einzig gute war das warten auf unser Flughafen Transfer

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Skap31!
Pleidelsheim, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2013

Die Zimmer sind klein und miefig, Baustelle vor der Tür es unglaublich laut. Reinigung der Zimmer ab und an. Sehr zentral. Wichtige sehenswürdigkeiten kann zu Fuß erreiche, die S-Bahn ist auch in unmittelbare nàhe zur Hotel. Wir hatten unsere Autos dabei, die von der Parklatzmafia in emfang genommen wurde wir mussten für zwei Stelltage 180 Tl bezahlen obsolute frechheit das die Hotelleitung so etwas toleriert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 155 von 1.141 in Istanbul
Raymond Blue Hotel
Raymond Blue Hotel
Nr. 284 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Ipek Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ipek Palas

Unternehmen: Hotel Ipek Palas
Anschrift: Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 110 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 213 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 311 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ipek Palas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ipek Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipek Hotel
Ipek Palace Istanbul