“Gutes Hotel, zentrale Lage, gerne wieder!”
Bewertung zu Hotel Ipek Palas

Hotel Ipek Palas
Nr. 560 von 1.175 Hotels in Istanbul
Bewertet am 20. Juli 2013

Alles war ok, ausser die sehr kleine Dusche, die gewöhnungsbedürftig war. Klimaanlage war gut regulierbar. Service und Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Essen war gut, Sauberkeit prima. Gutes Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Henry3001!

Bewertet am 10. Juni 2013

Ein sehr altes, aber sauberes Hotel in der Altstadt
Unser Zimmer war geräumig mit Laminatboden, das Fenster mit Mehrfachverglasung (wegen der U-Bahnbaustelle direkt vorm Haus, welche in ca.2-3 Monaten fertiggebaut sein soll)
wenn man nicht wie wir wenig lärmempfindlich ist, sollte man das Fenster schließen und die Klimaanlge nutzen.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich, frisch und schmackhaft. Abendessen (mitgebucht) findet im Dachrestaurant mit wunderschöner Aussicht statt, man kann unter verschiedenen Gerichten wählen, die alle frisch zubereitet werden. Auch hier sehr nettes Personal. Besonders schön: am späten Nachmittag gibt es Kaffe/Tee mit Plätzchen gratis.
In wenigen Minuten kann man zu Fuß zum Hafen oder auch durch den Gülhane-Park zur Blauen Moschee, Hagia Sophia oder zum Topkapi-Palast gehen.
Room-Service funktioniert auch gut, wir haben die 5 Tage sehr genossen und würden dort gern wieder buchen.
Vielleicht ein kleiner Wermutstropfen: man sollte englich sprechen können, dann gibt es keine Missverständnisse

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Birgit D!
Bewertet am 16. April 2013

Wir haben unseren 1wöchigen Aufenthalt im Ipek Palas mitten in der Altstadt sehr genossen. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber immer ausgesprochen sauber gereinigt (und ich bin da eher pingelig). Das Frühstück war in Ordnung und reichlich. Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt und wurde mit einer super Aussicht gekrönt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Baustelle vor dem Hotel hat uns nicht weiter gestört, da wir den ganzen Tag unterwegs waren - sämtliche Sehenswürdigkeiten können super zu Fuß erreicht werden - perfekte Lage.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, helming!
Bewertet am 28. Januar 2013

3 Tage in diesem Hotel waren wie 3 Jahre im Keller. Kleine Zimmer, Baustelle und Müllhalte vor dem Hotel, im Umkreis keine einzige Lounge. Einfach schlecht! Das einzig gute war das warten auf unser Flughafen Transfer

• Aufenthalt: Januar 2013
4  Danke, Skap31!
Bewertet am 21. Januar 2013

Die Zimmer sind klein und miefig, Baustelle vor der Tür es unglaublich laut. Reinigung der Zimmer ab und an. Sehr zentral. Wichtige sehenswürdigkeiten kann zu Fuß erreiche, die S-Bahn ist auch in unmittelbare nàhe zur Hotel. Wir hatten unsere Autos dabei, die von der Parklatzmafia in emfang genommen wurde wir mussten für zwei Stelltage 180 Tl bezahlen obsolute frechheit das die Hotelleitung so etwas toleriert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Savas O!
Bewertet am 8. Januar 2013

Zwei sehr kleine Zimmer, ein kleines Bad.
Die Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt.Die Lage ist sehr gut. Frühstück war ok.
U-Bahnbaustelle in der Nähe war sehr laut, man könnte die ganzes Nacht hören.
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen,

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ama95!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war bereits schon 5 mal in dem Hotel,da ich immer wieder auf Geschäftsreise bin und nach Istanbul muss. Ich bin bei jedem Aufenthalt wirklich sehr zufrieden gewesen. Besonders bedanke ich mich bei Frau Hümeyra,die sich ausgezeichnet um die Besucher kümmert. Ende Oktober werde ich nochmal in diesem Hotel sein.

• Aufenthalt: Februar 2012
Nr. 336 von 1.175 in Istanbul
Sehir Hotel Oldcity
Sehir Hotel Oldcity
Nr. 381 von 1.175 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Ipek Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ipek Palas

Anschrift: Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 352 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 27€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ipek Palas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ipek Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ipek Palas Bewertung
Ipek Palace Istanbul