“3 grauenvolle Tage”

Hotel Ipek Palas
Nr. 437 von 1.129 Hotels in Istanbul
“3 grauenvolle Tage”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

3 Tage in diesem Hotel waren wie 3 Jahre im Keller. Kleine Zimmer, Baustelle und Müllhalte vor dem Hotel, im Umkreis keine einzige Lounge. Einfach schlecht! Das einzig gute war das warten auf unser Flughafen Transfer

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Skap31!

Pleidelsheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Die Zimmer sind klein und miefig, Baustelle vor der Tür es unglaublich laut. Reinigung der Zimmer ab und an. Sehr zentral. Wichtige sehenswürdigkeiten kann zu Fuß erreiche, die S-Bahn ist auch in unmittelbare nàhe zur Hotel. Wir hatten unsere Autos dabei, die von der Parklatzmafia in emfang genommen wurde wir mussten für zwei Stelltage 180 Tl bezahlen obsolute frechheit das die Hotelleitung so etwas toleriert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Savas O!
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Zwei sehr kleine Zimmer, ein kleines Bad.
Die Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt.Die Lage ist sehr gut. Frühstück war ok.
U-Bahnbaustelle in der Nähe war sehr laut, man könnte die ganzes Nacht hören.
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen,

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Ama95!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war bereits schon 5 mal in dem Hotel,da ich immer wieder auf Geschäftsreise bin und nach Istanbul muss. Ich bin bei jedem Aufenthalt wirklich sehr zufrieden gewesen. Besonders bedanke ich mich bei Frau Hümeyra,die sich ausgezeichnet um die Besucher kümmert. Ende Oktober werde ich nochmal in diesem Hotel sein.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, ebruli_1977!
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Ideale Lage, in Gehdistanz sind alle Sehenswürdigkeiten innert kurzer Zeit erreichbar.
Das Hotel genügt in keiner Weise den Ansprüchen bezüglich Platzbedarf und Hygiene.
Die Zimmer sind sehr klein, ebenfalls die Betten. Die Zimmerreinigung liess zu wünschen übrig.
Der Toilettendeckel war defekt und der Wasserablauf verstopft.
Der Tunnelbau auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist sehr lärmig, auch mitten in der Nacht.
Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Leider Nein.

Tom B

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Tom B!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Lieber Gast

Wir bedanken für Ihre Kommentare über uns.Wir entschuldigen, dass wir nicht erfüllt Ihre Erwartungen haben. Wir hoffen zu sehen Sie in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüsse

Guest Relations
Ruveyda Demirci
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Wir, zwei Studentinnen, waren im März für fünf Tage in Istanbul in diesem Hotel. Es liegt ganz zentral, in wenigen Min. ist man in Eminönü, wo man von dort aus auf die asiatische Seite fahren kann. In ca. 10-15 Min. zu Fuß erreicht man die historischen Sehenswürdigkeiten (blaue Moschee etc.).
Das Hotel (-):
-Zimmer sehr klein, ca.7-10qm (für zwei Personen)
-W-LAN funktioniert schlecht (kommt wahrscheinlich darauf an in was für einem Zimmer man ist.)
-Die zwei Kafeetassen waren beklebt!

+reichhaltiges Frühstück, wirklich sehr toll gewesen, mit sehr vielen Sorten. Außerdem war der Frühstücksbereich (Sitzplätze) sehr luxuriös!
+ ein sehr freundliches, hiflbereites Personal. Wir hatten eine Freundin, die für einen Tag bei uns im Zimmer bleiben wollte, wir mussten zwar zusätzlich bezahlen, aber man war dann so freundliche und hat uns noch eines der teuren Zimmer gegeben, da unser Zimmer für einen weiteren Gast eng werden würde. Nochmals vielen Dank für diese Grozügigkeit.
+Zimmer sind hygienisch, jeden Tag frische Handtücher, sauberen Betten.

Umgebung des Hotels: Vorsicht es die Straßen (auf dem Weg zu Eminönü) sind sehr eng, und Nachts sollte man da nicht alleine oder zuzweit als Mädschen rumlaufen. Die Straßen sind so eng, da fährt sogar noch die Straßenbahn durch und man kann das nicht sofort bemerken, da alles zu verfüllt und chaotisch ist. Als wenn Sie mit Ihren Kindern dort in der Umgebung sein sollten, immer ganz vorsichtig sein! (der Verkehr und die engen Straßen sind meistens überall eng und unübersichtlich:))

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass dies eines der besten Hotels ist vergleichbar mit einem 4 Sterne Hotel! Ich werde jetzt gegen Ende Juli noch mal in Ipek Palas übernachten! So gut hat es mir gefallen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Elif C!
Liebe Gäste

Vielen Danke für Ihre Bewertung.Sie verbrachte Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.Unser Team ist immer bereit, zu helfen unseren Gästen.Wir freuen uns auf Sie in Ipek Palas Hotel begrüßen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Istanbul

Guest Relations
Ruveyda Demirci
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Das Ipek Palas Hotel ist für alle preiswert Reisenden sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 54 von 1.129 in Istanbul
Maywood Hotel
Maywood Hotel
Nr. 143 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Ipek Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ipek Palas

Unternehmen: Hotel Ipek Palas
Anschrift: Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 213 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 289 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ipek Palas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ipek Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipek Hotel
Ipek Palace Istanbul