“Kleine Zimmer / Defekte Toilette” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ipek Palas

Hotel Ipek Palas
Nr. 364 von 1.106 Hotels in Istanbul
“Kleine Zimmer / Defekte Toilette”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Ideale Lage, in Gehdistanz sind alle Sehenswürdigkeiten innert kurzer Zeit erreichbar.
Das Hotel genügt in keiner Weise den Ansprüchen bezüglich Platzbedarf und Hygiene.
Die Zimmer sind sehr klein, ebenfalls die Betten. Die Zimmerreinigung liess zu wünschen übrig.
Der Toilettendeckel war defekt und der Wasserablauf verstopft.
Der Tunnelbau auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist sehr lärmig, auch mitten in der Nacht.
Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Leider Nein.

Tom B

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Tom B!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Lieber Gast

Wir bedanken für Ihre Kommentare über uns.Wir entschuldigen, dass wir nicht erfüllt Ihre Erwartungen haben. Wir hoffen zu sehen Sie in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüsse

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Wir, zwei Studentinnen, waren im März für fünf Tage in Istanbul in diesem Hotel. Es liegt ganz zentral, in wenigen Min. ist man in Eminönü, wo man von dort aus auf die asiatische Seite fahren kann. In ca. 10-15 Min. zu Fuß erreicht man die historischen Sehenswürdigkeiten (blaue Moschee etc.).
Das Hotel (-):
-Zimmer sehr klein, ca.7-10qm (für zwei Personen)
-W-LAN funktioniert schlecht (kommt wahrscheinlich darauf an in was für einem Zimmer man ist.)
-Die zwei Kafeetassen waren beklebt!

+reichhaltiges Frühstück, wirklich sehr toll gewesen, mit sehr vielen Sorten. Außerdem war der Frühstücksbereich (Sitzplätze) sehr luxuriös!
+ ein sehr freundliches, hiflbereites Personal. Wir hatten eine Freundin, die für einen Tag bei uns im Zimmer bleiben wollte, wir mussten zwar zusätzlich bezahlen, aber man war dann so freundliche und hat uns noch eines der teuren Zimmer gegeben, da unser Zimmer für einen weiteren Gast eng werden würde. Nochmals vielen Dank für diese Grozügigkeit.
+Zimmer sind hygienisch, jeden Tag frische Handtücher, sauberen Betten.

Umgebung des Hotels: Vorsicht es die Straßen (auf dem Weg zu Eminönü) sind sehr eng, und Nachts sollte man da nicht alleine oder zuzweit als Mädschen rumlaufen. Die Straßen sind so eng, da fährt sogar noch die Straßenbahn durch und man kann das nicht sofort bemerken, da alles zu verfüllt und chaotisch ist. Als wenn Sie mit Ihren Kindern dort in der Umgebung sein sollten, immer ganz vorsichtig sein! (der Verkehr und die engen Straßen sind meistens überall eng und unübersichtlich:))

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass dies eines der besten Hotels ist vergleichbar mit einem 4 Sterne Hotel! Ich werde jetzt gegen Ende Juli noch mal in Ipek Palas übernachten! So gut hat es mir gefallen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Elif C!
Liebe Gäste

Vielen Danke für Ihre Bewertung.Sie verbrachte Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.Unser Team ist immer bereit, zu helfen unseren Gästen.Wir freuen uns auf Sie in Ipek Palas Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Das Ipek Palas Hotel ist für alle preiswert Reisenden sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Creative W!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel Ipek Palas liegt sehr zentral. Unser Zimmer lag direkt neben einer Baustelle, die Lärmbelästigung war dank der guten Fenster jedoch erträglich. Zu Fuss sind Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sophia, Topkapi Palast sehr gut erreichbar. Die Zimmer waren sauber und recht geräumig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück bestand aus einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet. Abends konnten wir zwischen 4 verschiedenen Menüs wählen. Das Abendessen war qualitativ gut, allerdings etwas eintönig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Anna S!
Liebe unsere Gast,

Wir wollen bedanken für Ihre positive Bewertung.über uns. Ihre Kommentare wurden mit unserem Team geteilt. Für Ihre nächste Reise freuen wir uns, Sie in Istanbul begrüßen.

Mit freundlichen Grüsse

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren vom 28.5-2.06.12 in dem Hotel Ipek Palas.Die Lage ist sehr Zentral.Das Personal war Top,sehr hilfsbereit.Wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf das nächste mal. VIELEN DANK AN DAS IPEK PALAS HOTEL TEAM
Grüsse von Familie Sakin

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, emel s!
Liebe Sakin Familie

Sie verbrachte Ihre Zeit zu schreiben über uns.Wir wissen nicht wie man kann bedanken für Ihre wertwolle Sätze.Wir warten auf Sie wieder mal zu sehen in Istanbul .

Deutsch Wagram, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Stellen Sie sich vor, jemand bohrt die ganze Nacht mit einem Presslufthammer vor Ihrem Fenster. So war es im Hotel Ipek Palas. Auch Zimmerwechsel brachte nur geringe Besserung der Lärmbelästigung. Direkt neben dem Hotel ist eine U-Bahn-Baustelle, die ganze Nacht fahren Laster zum be- und entladen. Ein Wahnsinns-Lärm!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Liza M!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrte Gast

Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.Bitte werden Sie informiert, dass Projekt unabhängig ist von unserer hotel.Für unseren Gästen Komfort tun unser Team ihr best. Wir bedanken für uns entschieden haben.

Viele Grüsse

1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Die zentrale Lage ist zwar gut aber das Zimmer war grauenhaft, kein Tageslicht, da die Fenster in die Schacht führen. Es hat gestunken nach Schimmelpilz so, dass von einer Gesundheitsgefährdung ausgegangen werden kann. Hab auch mitbekommen, dass nicht nur ich diese Erfahrung machte, andere Gäste haben sich auch beschwert. Man hat das Gefühl gehabt, man schlafe im Keller, es hat gestunken, so was erlebe ich zum ersten mal, obwohl ich nie teuere hotels buche. Für das Geld gibt es schöne Hotels in der Nähe. Man sollte auf jeden Fall einen anderen Hotel in der Gegend nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Max M!
Sehr geehrte Gast

Wir bedanken für Ihre Bewertung. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit während Sie Ihres Urlaub.Bitte beachten Sie dass unser hotel sehr günstigsten Tarife in diesem Bereich hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.384 Bewertungen
Maywood Hotel
Maywood Hotel
Nr. 126 von 1.106 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Ipek Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ipek Palas

Unternehmen: Hotel Ipek Palas
Anschrift: Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 213 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 230 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ipek Palas 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ipek Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipek Hotel
Ipek Palace Istanbul