“Ipek Palas Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ipek Palas

Hotel Ipek Palas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ipek Palas
4.0 von 5 Hotel   |   Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 307 von 1.083 Hotels in Istanbul
“Ipek Palas Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Ipek Palas Hotel ist für alle preiswert Reisenden sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Creative W!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel Ipek Palas liegt sehr zentral. Unser Zimmer lag direkt neben einer Baustelle, die Lärmbelästigung war dank der guten Fenster jedoch erträglich. Zu Fuss sind Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sophia, Topkapi Palast sehr gut erreichbar. Die Zimmer waren sauber und recht geräumig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück bestand aus einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet. Abends konnten wir zwischen 4 verschiedenen Menüs wählen. Das Abendessen war qualitativ gut, allerdings etwas eintönig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Anna S!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Liebe unsere Gast,

Wir wollen bedanken für Ihre positive Bewertung.über uns. Ihre Kommentare wurden mit unserem Team geteilt. Für Ihre nächste Reise freuen wir uns, Sie in Istanbul begrüßen.

Mit freundlichen Grüsse

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren vom 28.5-2.06.12 in dem Hotel Ipek Palas.Die Lage ist sehr Zentral.Das Personal war Top,sehr hilfsbereit.Wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf das nächste mal. VIELEN DANK AN DAS IPEK PALAS HOTEL TEAM
Grüsse von Familie Sakin

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, emel s!
Liebe Sakin Familie

Sie verbrachte Ihre Zeit zu schreiben über uns.Wir wissen nicht wie man kann bedanken für Ihre wertwolle Sätze.Wir warten auf Sie wieder mal zu sehen in Istanbul .

Deutsch Wagram, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Stellen Sie sich vor, jemand bohrt die ganze Nacht mit einem Presslufthammer vor Ihrem Fenster. So war es im Hotel Ipek Palas. Auch Zimmerwechsel brachte nur geringe Besserung der Lärmbelästigung. Direkt neben dem Hotel ist eine U-Bahn-Baustelle, die ganze Nacht fahren Laster zum be- und entladen. Ein Wahnsinns-Lärm!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Liza M!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrte Gast

Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.Bitte werden Sie informiert, dass Projekt unabhängig ist von unserer hotel.Für unseren Gästen Komfort tun unser Team ihr best. Wir bedanken für uns entschieden haben.

Viele Grüsse

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die zentrale Lage ist zwar gut aber das Zimmer war grauenhaft, kein Tageslicht, da die Fenster in die Schacht führen. Es hat gestunken nach Schimmelpilz so, dass von einer Gesundheitsgefährdung ausgegangen werden kann. Hab auch mitbekommen, dass nicht nur ich diese Erfahrung machte, andere Gäste haben sich auch beschwert. Man hat das Gefühl gehabt, man schlafe im Keller, es hat gestunken, so was erlebe ich zum ersten mal, obwohl ich nie teuere hotels buche. Für das Geld gibt es schöne Hotels in der Nähe. Man sollte auf jeden Fall einen anderen Hotel in der Gegend nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Max M!
Sehr geehrte Gast

Wir bedanken für Ihre Bewertung. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit während Sie Ihres Urlaub.Bitte beachten Sie dass unser hotel sehr günstigsten Tarife in diesem Bereich hat.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

War 10 Tage in diesem Hotel. Muss sagen, dass wenn man hier Einkehrt, das Personal sowie Frau Ruveyda Demirci sehr hilfsbereit waren. In disem Punkt hab ich absolut nichts zu meckern. Das Zimmer (503) war auch sehr schön eingerichtet und es wurde auch sehr gut geputzt. Frühstück war sehr vielseitig und für meinen Geschmack sehr gut. Also, ich bin immer satt rausgegangen. Nachmittags gabs immer Kaffee und Kuchen in der Loby. Das Dachrestaurant war auch super: Geiler Ausblick auf die Bosporusbrücke und Hafen, tolles Essen bei Europäischer Berieselungsmusik und einem wieselflinker Kellner.
Sollte ich wieder mal nach Istanbul reisen gehe ich aufjedenfall wieder hierher.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Martin V!
Sehr geehrte Herr Martin

Wir wollen bedanken zu Ihnen für Ihre elegante Sätze über uns.Immer sind wir bereit zu hilfen unsere liebe Gäste während Ihres Urlaubs. Ihre Kommentare wurden von unserem Team geteilt.Wir freuen uns auf Sie in Ipek Palas Hotel begrüßen zu dürfen.

Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren 3 Nächte dort und hatten ein DZ, das sogar aus zwei Schlafzimmern bestand - klasse! Die Lage ist absolut genial, Restaurants direkt vor der Tür, sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Frühstück ok - man sollte öfters nach den heißen Speisen schauen, das Angebot kann sich ändern :-) Auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Birgit S!
Sehr geehrte Frau Birgit

Wir bedanken für Ihre Bewertung. Nächstes mal warten wir auf Sie wieder mal als unsere Gast in unserem hotel.

Mit freundlichen Grüsse

Nr. 368 von 1.083 in Istanbul
Raymond Hotel
Raymond Hotel
Nr. 276 von 1.083 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Ipek Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ipek Palas

Unternehmen: Hotel Ipek Palas
Anschrift: Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 201 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 213 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ipek Palas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ipek Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipek Palas Istanbul
Ipek Palace Istanbul