“Zentrale Lage, guter Service”
Bewertung zu Hotel Ipek Palas

Hotel Ipek Palas
Nr. 467 von 1.149 Hotels in Istanbul
Karlsruhe, Deutschland
“Zentrale Lage, guter Service”
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel Ipek Palas liegt sehr zentral. Unser Zimmer lag direkt neben einer Baustelle, die Lärmbelästigung war dank der guten Fenster jedoch erträglich. Zu Fuss sind Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sophia, Topkapi Palast sehr gut erreichbar. Die Zimmer waren sauber und recht geräumig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück bestand aus einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet. Abends konnten wir zwischen 4 verschiedenen Menüs wählen. Das Abendessen war qualitativ gut, allerdings etwas eintönig.

1 Danke, Anna S!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Liebe unsere Gast,

Wir wollen bedanken für Ihre positive Bewertung.über uns. Ihre Kommentare wurden mit unserem Team geteilt. Für Ihre nächste Reise freuen wir uns, Sie in Istanbul begrüßen.

Mit freundlichen Grüsse

Köln, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren vom 28.5-2.06.12 in dem Hotel Ipek Palas.Die Lage ist sehr Zentral.Das Personal war Top,sehr hilfsbereit.Wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf das nächste mal. VIELEN DANK AN DAS IPEK PALAS HOTEL TEAM
Grüsse von Familie Sakin

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, emel s!
Liebe Sakin Familie

Sie verbrachte Ihre Zeit zu schreiben über uns.Wir wissen nicht wie man kann bedanken für Ihre wertwolle Sätze.Wir warten auf Sie wieder mal zu sehen in Istanbul .

Deutsch Wagram, Österreich
Bewertet am 30. Mai 2012

Stellen Sie sich vor, jemand bohrt die ganze Nacht mit einem Presslufthammer vor Ihrem Fenster. So war es im Hotel Ipek Palas. Auch Zimmerwechsel brachte nur geringe Besserung der Lärmbelästigung. Direkt neben dem Hotel ist eine U-Bahn-Baustelle, die ganze Nacht fahren Laster zum be- und entladen. Ein Wahnsinns-Lärm!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Liza M!
ipekpalashotel, Guest Relations Manager von Hotel Ipek Palas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrte Gast

Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.Bitte werden Sie informiert, dass Projekt unabhängig ist von unserer hotel.Für unseren Gästen Komfort tun unser Team ihr best. Wir bedanken für uns entschieden haben.

Viele Grüsse

Ruveyda Demirci

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Bewertet am 28. Mai 2012

Die zentrale Lage ist zwar gut aber das Zimmer war grauenhaft, kein Tageslicht, da die Fenster in die Schacht führen. Es hat gestunken nach Schimmelpilz so, dass von einer Gesundheitsgefährdung ausgegangen werden kann. Hab auch mitbekommen, dass nicht nur ich diese Erfahrung machte, andere Gäste haben sich auch beschwert. Man hat das Gefühl gehabt, man schlafe im Keller, es hat gestunken, so was erlebe ich zum ersten mal, obwohl ich nie teuere hotels buche. Für das Geld gibt es schöne Hotels in der Nähe. Man sollte auf jeden Fall einen anderen Hotel in der Gegend nehmen.

2 Danke, Max M!
Sehr geehrte Gast

Wir bedanken für Ihre Bewertung. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit während Sie Ihres Urlaub.Bitte beachten Sie dass unser hotel sehr günstigsten Tarife in diesem Bereich hat.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2012

War 10 Tage in diesem Hotel. Muss sagen, dass wenn man hier Einkehrt, das Personal sowie Frau Ruveyda Demirci sehr hilfsbereit waren. In disem Punkt hab ich absolut nichts zu meckern. Das Zimmer (503) war auch sehr schön eingerichtet und es wurde auch sehr gut geputzt. Frühstück war sehr vielseitig und für meinen Geschmack sehr gut. Also, ich bin immer satt rausgegangen. Nachmittags gabs immer Kaffee und Kuchen in der Loby. Das Dachrestaurant war auch super: Geiler Ausblick auf die Bosporusbrücke und Hafen, tolles Essen bei Europäischer Berieselungsmusik und einem wieselflinker Kellner.
Sollte ich wieder mal nach Istanbul reisen gehe ich aufjedenfall wieder hierher.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Martin V!
Sehr geehrte Herr Martin

Wir wollen bedanken zu Ihnen für Ihre elegante Sätze über uns.Immer sind wir bereit zu hilfen unsere liebe Gäste während Ihres Urlaubs. Ihre Kommentare wurden von unserem Team geteilt.Wir freuen uns auf Sie in Ipek Palas Hotel begrüßen zu dürfen.

Pforzheim
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren 3 Nächte dort und hatten ein DZ, das sogar aus zwei Schlafzimmern bestand - klasse! Die Lage ist absolut genial, Restaurants direkt vor der Tür, sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Frühstück ok - man sollte öfters nach den heißen Speisen schauen, das Angebot kann sich ändern :-) Auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Birgit S!
Sehr geehrte Frau Birgit

Wir bedanken für Ihre Bewertung. Nächstes mal warten wir auf Sie wieder mal als unsere Gast in unserem hotel.

Mit freundlichen Grüsse

W
Bewertet am 18. Mai 2012

Sehr positiv war der Empfang im Hotel. Wir wurden mit allen notwendigen Informationen versorgt und haben darüber hinaus jeden Tag Tipps zu Ausflügen zu Sehenswürdigkeiten bekommen. Das Personal spricht Englisch- und teilweise sogar Deutschs.

Das Zimmer ist modern und mit allem erforderlichen Equipment eingerichtet.
Alles war sehr sauber und ordentlich.

Die Lage ist zentral im Sultan Ahmet Viertel und somit ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge und Besichtigungen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Im obersten Stockwerk gibt es ein wunderbarres Restaurant mit Blick auf den Bosporus.

Danke, Thomas M!
Sehr geehrte Herr Thomas

Sie verbrachte Ihre Zeit zu schreiben über unseres Hotel und Service. Wir bedanken für Ihre wertvolle Bewertung.Wir hoffen, dass Tipps während Ihres Urlaubs hilfsbereit für Sie waren. Für Ihre nächste Reise wir warten auf Sie zu sehen in Ipek Palas Hotel wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Großer Basar
Legacy Ottoman Hotel
Legacy Ottoman Hotel
Nr. 246 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Ipek Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ipek Palas

Unternehmen: Hotel Ipek Palas
Anschrift: Orhaniye Cad. No:9, Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 212 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 312 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 218€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ipek Palas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ipek Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipek Palas Istanbul
Ipek Palace Istanbul